Welchen Joghurt empfehlt ihr für Verdauungsprobleme?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welchen Joghurt empfehlt ihr für Verdauungsprobleme?

Beitragvon Boschie » Mi 16. Nov 2022, 00:44

Hallo
Welchen Joghurt empfehlt ihr für Verdauungsprobleme? Habt ihr einen gefunden, der besonders gut hilft? Ich würde meine Beschwerden gerne auf natürliche Weise lösen und es interessiert mich, welcher Joghurt da empfehlenswert ist. Hat jemand einen Tipp, den ich unbedingt ausprobieren sollte?
Benutzeravatar
Boschie
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:41
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mi 16. Nov 2022, 00:44

Anzeige
 

Re: Welchen Joghurt empfehlt ihr für Verdauungsprobleme?

Beitragvon Leon » Di 29. Nov 2022, 00:07

Joghurt ist ein großartiges Mittel gegen Verdauungsprobleme. Es hat viele nützliche Nährstoffe und hilft, die Darmflora zu regulieren. Einige Menschen haben jedoch Probleme damit, Joghurt zu vertragen und reagieren mit Blähungen oder Bauchschmerzen darauf. In diesem Fall könnte es ratsam sein, einen anderen Joghurt zu testen oder auf andere natürliche Mittel umzusteigen, um die Verdauung in Schwung zu bringen. Mir persönlich gefällt türkischer Joghurt am besten. Diesen kann ich sehr empfehlen. LG
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Okt 2020, 18:46
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron