Wer hat Fotos in Malen-nach-Zahlen-Bilder umgewandelt?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wer hat Fotos in Malen-nach-Zahlen-Bilder umgewandelt?

Beitragvon Schwanenkind » Do 14. Sep 2023, 18:03

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine eigenen Fotos in ein kreatives Malen-nach-Zahlen-Format umzuwandeln. Kennt jemand von euch Dienstleister oder Online-Shops, die solche personalisierten Kits anbieten?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 14. Sep 2023, 18:03

Anzeige
 

Re: Wer hat Fotos in Malen-nach-Zahlen-Bilder umgewandelt?

Beitragvon LissyStar » So 17. Sep 2023, 06:57

Servus alle,

ich möchte euch heute auf etwas Besonderes aufmerksam machen: Bei Lieblingsart könnt ihr eure eigenen Fotos in personalisierte Malen-nach-Zahlen-Kunst (https://lieblingsart.com/products/malen ... genes-bild) umwandeln. Ich habe es getan und war überwältigt von der Magie, wie meine eigenen Bilder zu Kunstwerken wurden.

Bis bald!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Bilder des Leid's
Forum: Plauderecke
Autor: Darksnow
Antworten: 4
Gibt es Malen-nach-Zahlen-Sets speziell für Erwachsene?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
bilder geburtstag frau
Forum: Plauderecke
Autor: fobinow166
Antworten: 0
Fotos
Forum: Handy- Strahlung und Elektrosmog
Autor: Sunny
Antworten: 1
Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"
Forum: Gästebereich
Autor: Darksnow
Antworten: 9

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron