Hey Forum,
ich überlege, Ticket System 2.0 für meine Organisation zu nutzen und würde gerne einige Erfahrungen und Tipps von euch hören. Habt ihr Empfehlungen zur Implementierung und Nutzung dieses Systems?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Die Zukunft von iphpbb3! Bitte lesen KLICK |
Elektromagnetische Wellen und deren Nutzung Forum: Vorbereitung/Ablage für die Links und Beweise Kategorie Autor: Darksnow Antworten: 0 |
Welche Aufgaben werden von einem Helpdesk-System übernommen? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Erfahrung mit der Integration von Ticket System 2.0? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Nutzung von LinkedIn für Branding und Marketing Forum: Plauderecke Autor: LissyStar Antworten: 1 |
Was macht ein Ticket System effektiv? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste