Wie bekomme ich meinen Ex-Partner zurück?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie bekomme ich meinen Ex-Partner zurück?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 9. Aug 2023, 11:49

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

In meinem Leben steht gerade eine besondere Herausforderung an, und ich bin auf der Suche nach Rat und Unterstützung. Vor Kurzem habe ich mich von meinem Ex-Partner getrennt, aber meine Gefühle sind immer noch stark. Ich frage mich, ob es Wege gibt, eine zweite Chance in dieser Beziehung zu bekommen. Gibt es hier vielleicht Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und Tipps teilen können?

Ich bin für jede Empfehlung und Einsicht offen, die ihr mit mir teilen könnt!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1781
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 9. Aug 2023, 11:49

Anzeige
 

Re: Wie bekomme ich meinen Ex-Partner zurück?

Beitragvon LissyStar » Fr 11. Aug 2023, 07:04

Hallo Community,

wenn ihr euch mit dem Gedanken beschäftigt, euren Ex-Partner zurückzugewinnen oder eine Prise Eifersucht ins Spiel zu bringen, schaut auf https://exzurueck.de.com/ vorbei. Die Seite bietet wertvolle Einblicke und Strategien. Denkt daran, die Tipps verantwortungsvoll umzusetzen, um positive Ergebnisse zu erzielen.

Bis bald,
LissyStar
 
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron