Wie entwickelt sich eine Beziehung über die Zeit?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie entwickelt sich eine Beziehung über die Zeit?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 24. Jan 2024, 10:38

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe in einer langjährigen Beziehung und frage mich, wie sich eine Partnerschaft im Laufe der Zeit entwickelt. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie man die Beziehung über Jahre hinweg lebendig und stark halten kann?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mi 24. Jan 2024, 10:38

Anzeige
 

Re: Wie entwickelt sich eine Beziehung über die Zeit?

Beitragvon Marci43 » Mo 29. Jan 2024, 20:57

Hallo an alle Forenmitglieder,

ich möchte eure Aufmerksamkeit auf https://datingseitenliste.de/phasen-einer-beziehung/ lenken. Diese Website bietet umfangreiche Informationen über die verschiedenen Phasen einer Beziehung. Es ist von großer Bedeutung, diese Phasen zu verstehen, da sie den Verlauf einer Partnerschaft maßgeblich beeinflussen. Die Seite bietet wertvolle Ratschläge und Einblicke, um Beziehungen erfolgreich zu gestalten, angefangen von der Kennenlernphase bis zur langfristigen Partnerschaft.

Mit freundlichen Grüßen,
Marci43
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 19. Jan 2023, 11:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron