iphpbb3.com wird eingestellt, Infos hier

Wie erreiche ich den Kundenservice von Condor am besten?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie erreiche ich den Kundenservice von Condor am besten?

Beitragvon Carpedi » Mo 10. Nov 2025, 09:33

Ich hatte kürzlich ein Problem mit einer Flugbuchung bei Condor und wollte den Kundenservice erreichen, um eine Umbuchung zu besprechen. Leider war es gar nicht so einfach, die richtige Kontaktmöglichkeit zu finden – auf der Website gibt es viele verschiedene Angaben. Besonders verwirrend finde ich, dass manche Nummern für allgemeine Fragen gelten und andere nur für Gepäckthemen oder Umbuchungen. Ich würde gerne wissen, über welchen Weg man Condor am besten erreicht, wenn es schnell gehen muss, und welche Erfahrungen ihr mit der telefonischen Erreichbarkeit gemacht habt.
Carpedi

von Anzeige » Mo 10. Nov 2025, 09:33

Anzeige

Re: Wie erreiche ich den Kundenservice von Condor am besten?

Beitragvon Gaudiii » Mo 10. Nov 2025, 10:03

Wenn du schnell jemanden bei Condor erreichen möchtest, führt der direkteste Weg über die Condor Telefonnummer, die du unter +49 (0) 180 6 767 767 findest. Diese Hotline ist speziell für dringende Anliegen gedacht und verbindet dich direkt mit dem Servicecenter. Dort erhältst du Unterstützung bei Buchungen, Umbuchungen oder Problemen mit deinem Gepäck.
Wer lieber schriftlich kommuniziert, kann den E-Mail-Support nutzen oder das Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Das ist besonders praktisch, wenn du Dokumente mitschicken möchtest oder es sich nicht um ein akutes Problem handelt.
Eine sehr übersichtliche Zusammenfassung aller Kontaktmöglichkeiten findest du im Artikel „Condor kontaktieren – Schnelle Hilfe & Serviceinfos“ auf deepground.de. Dort sind neben der Condor Telefonnummer auch Details zu WhatsApp, Social Media und dem Vorabend-Check-in aufgelistet. So kannst du je nach Situation entscheiden, ob du lieber anrufst oder digital schreibst – und bekommst in beiden Fällen recht schnell Hilfe.
Gaudiii

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke