Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 4. Aug 2010, 11:44

Wie ich mich fühle.............

Nachdem ich ein Schreiben an den Bundespräsidenten Herrn Christian Wulff, an das ZDF (Frontal 21) und an den Kopp-Verlag gesendet habe, fühle ich mich erleichtert................

Und ich fühle, dass das hier zu schreiben - JETZT - wichtig ist:

(Vielleicht kannst Du es ja auch in einen anderen passenden Thread noch hineinkopieren, Darksnow- wenn Du magst, ja ;) )

Was kann man Menschen empfehlen, die von Elektronischer -Folter betroffen sind

Ruhe bewahren
Strafanzeige, Strafanträge bei d.Polizei erstatten
Beschwerden wegen Menschenrechtsverletzungen bei dem Innenministerium des entsprechenden Landes einlegen
Amnesty International informieren
Sich mit ebenfalls Betroffenen über die Erlebnisse austauschen
Ein Tagebuch führen- um sich sozusagen von den vielen fehlerhaften zusätzl. Inputs zu befreien
und bei sich persönlich zu bleiben
Sich von den Täter/innen nicht einschüchtern lassen
Eine Patientenverfügung anzufertigen- siehe auch http:// http://www.patverfue.de/
Evt. auftauchende Aggressionen an Kopfkissen oder Sandsäcken ausagieren
Aufpassen , ob das was man sagen will , auch wirklich die eigene Meinung ist
Aufpassen, ob das was man macht , wirklich dem eigenen freien Willen entspricht
Entspannende Orte aufsuchen
Musik hören, die dem eigenen persönlichen Geschmack entspricht
Die Täter/innen nicht so wichtig nehmen, wie sie sich gerne sehen würden
Die Täter/innen und ihre Methodiken /Techniken nicht überschätzen
und versuchen- so weit es möglich ist, sie einfach zu ignorieren.
Die Täter/innen immer wieder darauf hinweisen- wenn sie nicht ablassen- dass sie kriminellst und gesetzswidrigst handeln- gegen sämtliche bestehende Rechte, Ordnungen, Gesetze verstossen
Die Täter/innen darauf hinweisen, dass sie Schmerzen machen, verursachen und nerven- sie ein aufdringliches schmarotzitäres unnatürliches Verhalten aufweisen...........

Ja und lachen so oft es geht, wenn Euch danach ist ;)

Lachen ist die beste Medizin- das ist übrigens wissenschaftlich erwiesen .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Mi 4. Aug 2010, 11:44

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 5. Aug 2010, 16:52

Wie ich mich fühle..............

wie umzingelt von Cyber- Arschkriechern, die die Stiefel ihrer Befehlshaber/innen ablecken............. und sich vor Angst in die Hosen kacken - dass die denen die Füsse nicht noch waschen und abküssen ist alles :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Sa 7. Aug 2010, 18:45

Wie ich mich fühle...........

so , als ob die Kriminellen versuchen uns als ihren persönlichen seelischen Mülleimer zu benutzen, um ihren ganzen Gedankenschmutz , ihren Bull-Shit- Mind-Fuck über Mind-Controling und E-Folter auf uns abzuladen ............

Pfui- das stinkt zum Himmel !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Mo 9. Aug 2010, 18:44

Nach dem Poolbad erschlagen, besonders an der rechten Schulter. Danach immernoch erschlagen und jetzt beruhigt!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 18. Aug 2010, 13:22

Wie ich mich fühle...............

Ich habe die Täter/innen alle höchstpersönlich angezeigt, habe Strafanträge und Zivilklagen gestellt - habe die sofortige Unterlassung und Beseitigung dieser Missstände lautstark bekanntgegeben- habe sie eindringlich gebeten sich , auch in ihrem eigenen Interesse, freiwillig zu stellen, freiwillig umfassende Schuldbekenntnisse abzulegen - und habe gegen die Schadensersatzanspruch bzw. Schmerzensgeldanspruch in Höhe von 15 Millionen Euro (für die ganze Truppe) oder für den Einzelnen - persönlich- 100 000 Euro erhoben.......... 2 Jahre - 24h rund um die Uhr nur Pein, hat nunmal einen entsprechend hohen Preis.

Dank ihrer Techniken, dröhnt das jetzt durch das ganze Universum, durch das ganze Weltall und wer seinen Ehrenschulden trotzdem nicht sofort , d.h. jetzt , nachkommt , hat in jeder Hinsicht mit den härtesten Konsequenzen zu rechnen, denn gewarnt sind sie nun wahrhaftig genug...........

Und ich fühl mich trotz der Schmerzen, den Umständen entsprechend , jetzt , recht fit :D
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 24. Aug 2010, 13:39

Na, die Ehrenschulden sind ja immer noch nicht beglichen- einige büssen schon bitterst dafür..........

Wie ich mich fühle ?

Wie soll man sich schon fühlen in einer elektronischen Folter- Bugging- Operation, umzingelt von grosskotzigen , grossschnäuzigen ,feigen, eingebildeten arroganten dekadenten impertinenten hochnässigen Fach-Idioten, die sich aufführen wie Machos, Chauvinisten, Lackaffen , schnatternde aufgeplusterte Schneegänse, Suppenhühner , Hähne, Gockel , falsche gurrende Tauben, flasche zischelnde Schlangen , die jetzt so tun als ob man ihnen ihr liebstes Spielzeug , welches ihnen gar nicht gehört, noch nie gehört hat , weggenommen hätte und trotz aller vorliegenden Fakten, Beweise egozentrisch fordernd darauf bestehen , weiter damit zu spielen !

Das ist mehr als nur eine Zumutung :roll:

Zum Donner, das ist absolut unzumutbar !

Fahrt doch zur Hölle.

Ich bin weder Sklavin noch Spielzeug - auch kein Püppchen, dass barbarischen tyrannischen
Hochverräter/innen zu Verfügung steht.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 26. Aug 2010, 09:02

Wie ich mich gerade so fühle............

ich bin ein einfacher Mensch, habe keine Starallüren, stehe nicht gerne im Mittelpunkt, gebe mich mit wenig auch zufrieden, brauche keine überschwenglichen Luxusgüter und habe für mein Erspartes was mir den Rest meines Lebens versüssen sollte, hart gearbeitet..........

Ich nehme bei allem was ich sage nur dann ein Blatt vor den Mund , wenn ich fühle, dass ich damit unschuldige Menschen verletzen könnte.

Grobiane kriegen meine Meinung immer gesteckt- da rede ich so wie mir der Schnabel gewachsen ist - ohne grosse Umschweife , wenn sie sich mir willkürlichst in den Weg stellen :mrgreen:

Tja und das vertragen einige, die meinen etwas "Besseres" zu sein , die fälschlicherweise glauben die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben , trotz ihrer Verächtlichkeit für Menschen, Lebewesen und Natur , ganz und gar nicht...........

Wem die Wahrheit nicht schmeckt, wer die Wahrheit nicht verträgt- sollte besser keine Lauschmanöver betreiben (lassen) und sollte die Finger von elektronischen Foltermethoden - elektronischen Folternetzen, besser weglassen - denn die , die sich das anmassen, zahlen jetzt einen verdammt hohen Preis für ihren erbärmlich armseligen Hochmut, der bekanntlich immer vor dem Fall kommt .............

Ich verachte die - zutiefst.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Fr 27. Aug 2010, 15:15

Wie ich mich fühle.........

Wie soll man sich schon fühlen, wenn man durch elektronische Folter, einschließlich Bugging-Operationen und entsprechenden Recherchen erfährt, dass man hinterhältig betrogen wurde von Menschen, denen man vertraut hat, von Menschen , denen man immer freundlich gesinnt war ?

Tja, schade..........

Gut dass ich sehr viele Freunde habe, denen ich vollstens vertrauen kann - gut, dass die jetzt in jeder Hinsicht für absolute Gerechtigkeit sorgen.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Fr 27. Aug 2010, 16:10

Ich fühl mich verschaukelt und brennend im Körper!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Fr 27. Aug 2010, 17:05

Warum fühlen wir uns wie ausgebrannt?

Weil`s bei den kriminellen Cyber-Terroristen , in ihren Dachstübchen, brennt - bei ihren Bossen übrigens auch :mrgreen:

Sollen sie doch daran ersticken mit was sie uns erpressen- das können die jetzt höchstpersönlich selbst unter ihresgleichen schlucken , unter ihresgleichen teilen ;)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
PartnerCash-Insider hier? Was ist gerade los?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Hast du dich schon einmal mit Metall geschützt?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron