Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » So 29. Aug 2010, 15:03

Igittttttttttttttttttttttttttttttttttttt.............

Man könnte meinen, diese Cyber-Voyeure hätten virtuelle Helme und virtuelle Handschuhe mit denen sie uns virtuell begrapschen und antatschen - wo auch immer die wollen- das fühlt sich jedenfalls so an .............

http://de.wikipedia.org/wiki/Cybersex

http://de.wikipedia.org/wiki/Datenhandschuh

http://de.wikipediaorg/wiki/Datenhelm

Lasst bloss Eure dreckigen, schägiben, babbigen Finger von mir , von uns !

Machen die das etwa auch mit unseren Babys, unseren Kindern ?!

Ihr Schweine...............

Man muss hier

http://de.wikipedia.de/wiki/Second_Life

nur mal unter der Kategorie Kriminalität und Jugendschutz nachgucken, was heutzutage schon alles möglich ist...........

Wehe denen !

Ich fühl mich hier wie ein Lust-Objekt in einem Swinger-Club , einem virtuellen Swinger-Club irgendeiner durchgeknallten Sekte -iiiggiiiiiiittttttttttttttt...............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » So 29. Aug 2010, 15:03

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » So 29. Aug 2010, 15:35

Luhnisch lachend in den Arsch gefi ckt!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mo 30. Aug 2010, 09:04

Ich könnte kotzen...................

die beweisen mir hier wieder einmal wie dumm, dämlich,blöde, doof , feige sie sind- immer wieder aufs Neue..............

Herzlose, geistlose zu Aas verfaulende verwesende Lumpen-Elite- Mafien und ihre ach so vornehmen Bosse - herzlose, geistlose Krüppel ................

Kein Wunder, dass die sich ständig Schönheitsoperationen unterziehen- gewalttätige Gehässigkeit macht eben potthässlich, lässt die Haut runzeln, Körperzellen zerbersten und explodieren- führt zuletzt zu einem qualvollten Tod- die siechen dann nur noch vor sich hin ...........

Die sind ja dermassen lächerlich und blamieren sich höchstpersönlich in aller Welt bis auf die Knochen !

::-(: ::-(: ::-(: ::-(: ::-(: ::-(: ::-(: .............. wie kann man seine eigene Blödheit dermassen zur Schau stellen wie die ?!

Ich lach die nur noch aus.........

Wie kann man nur so dumm sein, sich als vermeintlich ach so elitäre Truppe jeden Tag - immer wieder aufs Neue- seine eigene Dummheit bestätigen zu lassen - sich seine erbärmliche Armutszeugnisse über E-Folter, Bugging-Operationen etc.p.p. attestieren zu lassen - um Geld zu verdienen , verkaufen die sich doch für jeden Dreck ............

Die haben doch einen Sprung in der Schüssel ::-(:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 1. Sep 2010, 09:52

Wie ich mich fühle...........

Ich bin froh zu wissen, das wir von E-Folter aller Art Betroffene bereits gerächt werden - lächel.........

Ich bin froh zu wissen, dass sie an dem Geld welches die sich durch E-Folter aller Art verdienen, verdient haben , qualvollst ersticken - grins.............

Der Tod hat viele Gesichter und man fasst die definitiv nicht mit Samthandschuhen an :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 7. Sep 2010, 17:00

Wie ich mich fühle............

Och, ich trete den ganzen Tag auf den Schädeln , Körpern der Verantwortlichen für elektronische Folter und deren Komplizen herum- jeden Schritt von mir kriegen die verdammt schmerzhaft zu spüren..........

Und wenn ich sie - visuell, bildlich bespucke usw. - hat das auf ihre Haut , eine echt ätzende Wirkung :mrgreen:

Grins- übrigens........ meiner Phantasie sind in Notwehr und entsprechender fataler WIRKSAMKEIT keine Grenzen gesetzt ................

Dass ich mal zu solchen drastischen Mitteln greifen muss , hätte ich mir niemals träumen lassen.

Aber da es nun mal so ist.................
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 9. Sep 2010, 16:36

Wie ich mich fühle.............

also ich merke, von Tag zu Tag, dass immer weniger Cyber-Gaffer anwesend sind ...........

Ich frage mich indessen, wieviel die eigentlich investieren müssen um in diesem virtuellen Swinger-Killer-Cyber-Club aufgenommen zu werden, wie hoch die Vereinsgebühren da wohl liegen mögen .............. - ob 10 000 Euro jährlich genügen oder ob man da mit viel mehr Kapital einsteigen muss , hm?!

Einen Club muss man meines Wissens nach nicht anmelden, nicht als Gewerbe anmelden- viele Clubmitglieder füllen auch eine ganze Woche - 7 Tage lang 24 h rund um die Uhr - wie sieht das eigentlich steuerlich aus , hm......

Hm - so oder so- das wird das teuerste "Vergnügen" , was die sich jemals "gegönnt" haben :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » So 12. Sep 2010, 10:11

Wie ich mich fühle.........

Och so weit so gut- die ganzen Cyber-Swinger-Killer-Mafiosi-Clubs sind aufgeflogen und jede(r) Einzelne von denen erhält jetzt seine absolut gerechte gandenlose erbarmungsloe unerbittliche Retourkutsche - grins........ :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » So 12. Sep 2010, 23:19

Ausgelaugt aber Glücklich
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mo 13. Sep 2010, 09:34

Wie ich mich fühle.......

nachdem ich gestern mit elektromagnetischen Wellen, Mind-Control auf das sadistischste feigste gefoltert wurde, als wäre ich ein visuelles Opferlamm in einer billigen primitiven satanistischen okkulten schwarzen Cyber- Messe und die sich hier heute immer noch aufhalten, als ob sie nachprüfen wollten , ob ich dass, was ich ihnen gestern an "Informationen" an den "Kopf geworfen" habe, auch tatsächlich ernst meine , fühle ich mich echt genervt :roll:

Was soll`s, Quälgeister und Nervensägen werden immer entsorgt und verschrottet , wenn`s auch manchmal etwas länger dauert :mrgreen:

Hurra, ich lebe noch- Unkraut, welches blüht, zu blühen vermag, vergeht nunmal nicht ::-(:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 14. Sep 2010, 17:37

Wie ich mich fühle..........

Na ja , ich erlebe gerade , dass es Menschen gibt, die gerne Stiefel lecken und musste leider eben auch erleben, dass es sogar Menschen gibt , die sogar freiwillig die Stiefel lecken, die vorher durch Scheisse , den ekeligsten ekelerregendsten Dreck geschlürft sind , und dabei um jeden Preis hechelnd nach Anerkennung lechzen !

Igittttttttttttttt.......................
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Zwingt man dich zum Schlafentzug?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Zwingt man dich oft zum schlafen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron