Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Do 15. Feb 2018, 21:27

Das man Menschen nicht beurteilen darf. Das macht mir Sorgen. Ich werde ab und zu mal Dumm angemacht. Ich kann es ihnen aber nicht übel nehmen. Sie sind halt Dumm. Oh das zur Beurteilung.


Mit deiner Mutter das tut mir leid. Ich habe sinnlose Schwierigkeiten mit meinen Eltern. Ich denke da an Hypnose. Oder einfach nur an Dummheit.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 15. Feb 2018, 21:27

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Deca » Mo 30. Jul 2018, 18:50

Ist eine tolle Idee für einen Thred :)
Aber leider kann ich nichts positives schreiben denn ich hab' vor paar Tagen eine nicht so schöne Nachricht von Arzt erhalten.Das macht mir sehr grosse Sorgen!Ich weiss nicht wie ich nun damit umgehen soll und was da auch weiter helfen kann!?Ich möchte nur,das alles ist wie früher...

Hab' von vielen gehört,und natürlich auch im Web gelesen dass das CBD Öl eventuel weiter helfen kann.Werd mich dann wohl oder übel drauf verlassen müssen und hoffen das es dann wirklich auch hilft!Hab' mich schon drüber gründlich informiert unter anderen auch hier https://potenzdoktor.com/cbd-oel/ ,und ich finde es sind gute Aussichte...

In einem Wort,ich fühle mich schrecklich!
Aber,wird schon wieder...

LG P.S tolles Forum
Deca
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron