Wie funktioniert der Verkaufsprozess eines Unternehmens?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie funktioniert der Verkaufsprozess eines Unternehmens?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 2. Aug 2023, 12:38

Liebe Community,

ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und möchte mein Unternehmen verkaufen. Wie funktioniert der Verkaufsprozess typischerweise, und gibt es bestimmte Tipps, die mir helfen könnten?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 2. Aug 2023, 12:38

Anzeige
 

Re: Wie funktioniert der Verkaufsprozess eines Unternehmens?

Beitragvon LissyStar » Mi 2. Aug 2023, 13:33

Guten Tag zusammen,

ich möchte euch unbedingt das IFU Institut und ihre informative Website https://institut-unternehmensverkauf.de/ ans Herz legen. Hier erhaltet ihr einen wertvollen Ratgeber für den Unternehmensverkauf und einen schnellen Überblick über den Ablauf. Die Seite widmet sich auch Themen rund um die Zeitarbeit. Die gut strukturierte Gestaltung ermöglicht ein angenehmes Surfen. Achtet beim Unternehmensverkauf darauf, euch gründlich zu informieren und professionelle Berater einzuschalten. Viele Grüße und viel Erfolg!
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Arbeitsvermittlung mit AVGS: Wie funktioniert es?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ich benötige Beratung für die Bewertung meines Unternehmens
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Handyortung - Wie funktioniert das eigentlich?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Wie funktioniert Zeitarbeit genau?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wie funktioniert das mit dem Erfolg?
Forum: Plauderecke
Autor: davidLange
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron