Wie funktioniert die Parallelschaltung bei E-Zigaretten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie funktioniert die Parallelschaltung bei E-Zigaretten?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 25. Aug 2023, 14:27

Liebe Mitglieder des Forums,

ich interessiere mich für die technischen Aspekte von E-Zigaretten und frage mich, was die Parallelschaltung bei Akkus bedeutet. Könnt ihr mir bitte erklären, wie die Parallelschaltung bei E-Zigaretten funktioniert und wann sie verwendet wird? Gibt es hier Dampfer, die bereits Erfahrung mit parallel geschalteten Akkus haben?

Eure Erfahrungen und Empfehlungen sind mir eine Hilfe!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Fr 25. Aug 2023, 14:27

Anzeige
 

Re: Wie funktioniert die Parallelschaltung bei E-Zigaretten?

Beitragvon LissyStar » So 27. Aug 2023, 07:42

Guten Tag zusammen,

die Nebenschaltung, auch Parallelschaltung genannt, ist eine Schaltungsvariante, die sich im Bereich der E Zigaretten großer Beliebtheit erfreut. Aber was verbirgt sich hinter diesem Begriff? Wie funktioniert die Nebenschaltung und welche Vorteile bietet sie euch beim Dampfen? Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, wie die Nebenschaltung eure Dampferfahrung beeinflusst und wie ihr sie erfolgreich umsetzen könnt, empfehle ich euch den Artikel auf https://www.e-zigarette24.com/dampfer-l ... schaltung/ zu lesen. Teilt gerne eure eigenen Tipps und Fragen!
LissyStar
 
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron