Wie funktioniert Kanban und welche Vorteile bietet es?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie funktioniert Kanban und welche Vorteile bietet es?

Beitragvon Schwanenkind » Di 30. Apr 2024, 19:30

Hallo liebe Community,

ich interessiere mich für das Konzept von Kanban und frage mich, wie es funktioniert und welche Vorteile es bietet. Könnt ihr mir erklären, wie Kanban angewendet wird und welche Auswirkungen es auf die Arbeitsabläufe hat?

Ich bin gespannt auf eure Erklärungen und freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Di 30. Apr 2024, 19:30

Anzeige
 

Re: Wie funktioniert Kanban und welche Vorteile bietet es?

Beitragvon LissyStar » Mi 1. Mai 2024, 11:16

Hallo liebe Community!

Interessiert ihr euch für Kanban und möchtet mehr darüber erfahren? Auf https://teamtakt.de/was-ist-kanban-einfach-erklaert/ gibt es eine einfache Erklärung!

Kanban ist eine agile Methode, die darauf abzielt, den Arbeitsfluss zu visualisieren und kontinuierliche Verbesserungen zu fördern. Erfahrt mehr darüber, wie Kanban eure Produktivität steigern und eure Arbeitsprozesse optimieren kann. Schaut vorbei und taucht ein in die Welt von Kanban!

Viele Grüße und bis bald!
LissyStar
 
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge

Wer bietet Dachbeschichtung in Düsseldorf an?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Matratze bietet den besten Schlafkomfort?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was ist ein Rauchstopp und wie funktioniert er?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo finde ich die besten Informationen zu Scrum und Kanban?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Vorteile und Nachteile von Kurkraft Premium OPC?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron