Wie gesund ist Iqos Heets?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie gesund ist Iqos Heets?

Beitragvon maria45 » Mo 2. Jan 2023, 18:04

IQOS Heets sind nicht so gesund wie Dampfen, aber viel gesünder als Rauchen.

IQOS Heets enthalten Nikotin, das süchtig macht, aber sie enthalten keinen Tabak. Sie produzieren auch keinen Teer und kein Kohlenmonoxid, zwei der schädlichsten Bestandteile von Zigaretten.

IQOS Heets enthalten jedoch immer noch viele schädliche Chemikalien, darunter Metalle und krebserregende Stoffe. Außerdem verursachen sie eine Luftverschmutzung in Innenräumen, die sich negativ auf die Gesundheit auswirkt.

Insgesamt sind IQOS-Heets gesünder als das Rauchen von Zigaretten, aber sie sind nicht so gesund wie das Dampfen.
maria45
 
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Aug 2022, 18:53

von Anzeige » Mo 2. Jan 2023, 18:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Warum ist vegane Ernährung so gesund?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was macht den Yum Yum Salat so gesund?
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron