Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte die Arbeitsabläufe im Kundensupport optimieren und die Produktivität steigern. Wer hat Ideen oder Erfahrungen damit?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
1. und 2. Level im Kundensupport - Unterschiede? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Effizienter Kundensupport: Welche Tools könnt ihr empfehlen? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Automatisierte Kundensupport-Software – Was nutzt ihr? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Welche Automatisierungstools für Kundensupport? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Welche Vorteile hat ein Ticketsystem für den Kundensupport? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste