Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte die Arbeitsabläufe im Kundensupport optimieren und die Produktivität steigern. Wer hat Ideen oder Erfahrungen damit?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
1. und 2. Level im Kundensupport - Unterschiede? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Effizienter Kundensupport: Welche Tools könnt ihr empfehlen? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Welche Kundensupport-Software ist die beste? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Wie können Nerds ihr Essen optimieren? Forum: Plauderecke Autor: LissyStar Antworten: 1 |
Wie kann man den Kundensupport automatisieren? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste