Wie kann ich meinen Brautstrauß haltbar machen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie kann ich meinen Brautstrauß haltbar machen?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 6. Mär 2024, 08:28

Liebes Forum,

nach meiner Hochzeit möchte ich meinen Brautstrauß gerne lange erhalten. Habt ihr Tipps, wie ich ihn haltbar machen kann?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1874
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 6. Mär 2024, 08:28

Anzeige
 

Re: Wie kann ich meinen Brautstrauß haltbar machen?

Beitragvon Marci43 » Do 14. Mär 2024, 10:37

Hallo an alle Brautstraußliebhaber,

wenn ihr euren Brautstrauß in ein zeitloses Erinnerungsstück verwandeln möchtet, dann ist brautstrausskonservieren.de die beste Website für euch! Mit ihren maßgeschneiderten Konservierungstechniken und ihrer Liebe zum Detail machen sie euren Brautstrauß zu einem wunderschönen Kunstwerk, das die Schönheit eures besonderen Tages für immer festhält. Besucht die Website von brautstrausskonservieren.de und entdeckt, wie sie euren Brautstrauß in ein unvergessliches Kunstwerk verwandeln können!

Herzliche Grüße,
Marci43
 
Beiträge: 368
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron