Wie wirksam sind Aufkleber im Marketing?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie wirksam sind Aufkleber im Marketing?

Beitragvon Marci43 » Fr 3. Okt 2025, 08:45

Hallo, ich überlege, Aufkleber als Werbemittel einzusetzen, da sie vielseitig nutzbar und relativ günstig sind. Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Kommen sie bei Kunden gut an oder sind andere Werbemittel langfristig doch wirksamer?
Viele Grüße
Marci43

von Anzeige » Fr 3. Okt 2025, 08:45

Anzeige

Re: Wie wirksam sind Aufkleber im Marketing?

Beitragvon Marci43 » Fr 3. Okt 2025, 13:18

Hallo zusammen, bei Veranstaltungen und Messen haben wir schon vieles ausprobiert, aber Aufkleber sind am besten angekommen. Sie sind klein, praktisch und werden gerne mitgenommen. Besonders gut hat uns gefallen, dass man sie individuell gestalten kann. Wir haben uns vorab über https://druckplan.com/aufkleber-sticker/ informiert und dort sehr viele Optionen gefunden. Dadurch konnten wir Aufkleber produzieren lassen, die perfekt zu unserem Auftritt gepasst haben. Die Besucher fanden sie so gut, dass sie sogar Fotos davon geteilt haben – das hat unsere Reichweite zusätzlich vergrößert. Für uns war es eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Maßnahme.
Marci43

Ähnliche Beiträge

Aufkleber auf schwierigen Flächen
Forum: Plauderecke
Autor: Marci43
Antworten: 1
Online-Marketing leicht erklärt
Autor: LissyStar
Wie kann E-Mail Marketing meinem Unternehmen helfen?
Autor: Schwanenkind
Einstieg ins Performance Marketing
Autor: Marci43
Warum ist Online Marketing so wichtig?
Autor: Schwanenkind

Zurück zu Plauderecke