Wo findet man das beste Kung Fu Training in der Schweiz?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wo findet man das beste Kung Fu Training in der Schweiz?

Beitragvon Schwanenkind » Di 4. Jun 2024, 15:58

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Kung Fu in der Schweiz zu trainieren. Gibt es hier jemanden, der mir eine gute Schule oder einen Trainer empfehlen kann? Wo bekommt man qualitativ hochwertiges Training? Was sind eure Erfahrungen und welche Tipps könnt ihr mir geben? Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Di 4. Jun 2024, 15:58

Anzeige
 

Re: Wo findet man das beste Kung Fu Training in der Schweiz?

Beitragvon LissyStar » Mi 5. Jun 2024, 15:48

Hey!

Ich kann dir die Swiss-chinwoo.ch empfehlen. Dort findest du erstklassige Trainingsmöglichkeiten für alle Erfahrungsstufen, angefangen von Anfängerkursen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken. Die Swiss-chinwoo.ch zeichnet sich durch hochqualifizierte Trainer aus, die eine fundierte Ausbildung in verschiedenen Kung Fu Stilen haben. Egal, ob du dich für traditionelles Kung Fu, Shaolin Kung Fu oder moderne Varianten wie Wushu interessierst, bei Swiss-chinwoo.ch wirst du fachkundige Anleitung und eine unterstützende Lernumgebung finden. Schau doch mal vorbei und erlebe die faszinierende Welt des Kung Fu Trainings bei https://swiss-chinwoo.ch/!

Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron