Wo gibt es Bastelvorlagen für Drachen-Fensterbilder?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wo gibt es Bastelvorlagen für Drachen-Fensterbilder?

Beitragvon Schwanenkind » Do 20. Mär 2025, 14:45

Hey Forum,

ich suche Bastelvorlagen für Drachen-Fensterbilder. Ich möchte mit buntem Transparentpapier oder Tonkarton arbeiten und suche nach schönen Motiven, die nicht zu kompliziert sind. Besonders gut gefallen mir verspielte oder kindgerechte Drachen.

Gibt es Online-Seiten, wo man solche Vorlagen kostenlos herunterladen kann? Oder kennt ihr Bastelbücher, die solche Motive enthalten?
Ich bin gespannt auf eure Tipps!
Schwanenkind

von Anzeige » Do 20. Mär 2025, 14:45

Anzeige

Re: Wo gibt es Bastelvorlagen für Drachen-Fensterbilder?

Beitragvon LissyStar » Do 20. Mär 2025, 16:51

Servus,

bei der Suche nach Drachen-Fensterbildern bin ich auf bastelstars.de gestoßen und kann dir die Seite wirklich empfehlen. Dort gibt es viele kreative Vorlagen, die du einfach nachbasteln kannst.

Dort findet man schöne Fensterbilder Drachen Vorlagen kostenlos, die sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene eignen. Ich habe dort schon mehrere Motive ausprobiert und finde die Designs echt klasse.

Falls du also noch nach schönen Fensterbildern suchst, schau unbedingt mal rein!

Viele Grüße!
LissyStar

Zurück zu Plauderecke