Wo kauft ihr eure Bio-Produkte ein?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wo kauft ihr eure Bio-Produkte ein?

Beitragvon Schwanenkind » Di 11. Jul 2023, 19:39

Hey liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Einkaufsmöglichkeiten für Bio-Lebensmittel und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wo kauft ihr eure Bio-Produkte ein? Gibt es bestimmte Supermärkte, Bauernmärkte oder Hofläden, die ihr empfehlen könnt? Ich lege großen Wert auf eine gesunde Ernährung und möchte gerne Bio-Produkte aus nachhaltiger Landwirtschaft unterstützen.

Ich freue mich über eure Empfehlungen und Erfahrungen!

Liebe Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1874
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 11. Jul 2023, 19:39

Anzeige
 

Re: Wo kauft ihr eure Bio-Produkte ein?

Beitragvon Jakobo » Do 13. Jul 2023, 12:39

Direkt bei Bauer um die Ecke. Mehr frisch und mehr Bio geht nicht
Jakobo
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jul 2023, 14:25

Re: Wo kauft ihr eure Bio-Produkte ein?

Beitragvon LissyStar » So 23. Jul 2023, 16:05

Servus liebe Mitglieder,

Kennt ihr schon https://www.greenist.de/? Ein ausgezeichneter Onlineshop für Nahrungsergänzungsmittel, Bio-Lebensmittel und Gesundheitsprodukte. Ihr findet hier eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten von vertrauenswürdigen Herstellern. Achtet darauf, die Produktbeschreibungen und Kundenbewertungen zu lesen, um das Passende für eure Gesundheit zu finden.

Viele Grüße und viel Energie,
LissyStar
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Wo kauft ihr eure Gehäuselager und Wälzlager ein?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Empfehlungen für bestimmte Probiotika-Produkte?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wer kauft mein Auto?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 3
Welche Geschäfte empfehlt ihr für CBD-Produkte?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kennt jemand gute Quellen für CBD-Produkte in Hamburg?
Forum: Umfragen
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron