Wo kauft ihr eure Gehäuselager und Wälzlager ein?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wo kauft ihr eure Gehäuselager und Wälzlager ein?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 1. Apr 2024, 22:18

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor der Aufgabe, neue Gehäuselager und Wälzlager für meine Werkstatt zu kaufen. Welche Lieferanten bevorzugt ihr für solche Komponenten?

Ich bin für jede Empfehlung dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2220
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mo 1. Apr 2024, 22:18

Anzeige
 

Re: Wo kauft ihr eure Gehäuselager und Wälzlager ein?

Beitragvon LissyStar » Mi 10. Apr 2024, 17:47

Hey Leute,

ich hoffe, ihr seid alle gut drauf. Wälzlager sind ein zentraler Bestandteil vieler industrieller Anwendungen, und ich bin auf der Suche nach Informationen über www.nbr.eu. Wer von euch hat Erfahrungen mit den Wälzlagern von NBR gesammelt? Wie haben sie sich in euren Projekten bewährt? Eure Rückmeldungen sind für mich äußerst wertvoll, da ich meine Entscheidung treffen möchte.

Bis bald,
LissyStar
 
Beiträge: 1903
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge

Wo kauft ihr eure HHC Vapes?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo kauft ihr eure E-Liquids am liebsten?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2
Wo kauft ihr eure Küchengeräte online ein?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo kauft ihr eure LED Lampen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo kauft ihr eure Bio-Produkte ein?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron