Wovor kann ein Viren-Scanner schützen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wovor kann ein Viren-Scanner schützen?

Beitragvon LissyStar » Mi 18. Okt 2023, 08:45

Hallo!

Ich frage mich, wovor ein Viren-Scanner eigentlich schützen kann. Natürlich vor Viren, aber gibt es noch andere Bedrohungen, vor denen er uns bewahren kann? Ich würde gerne mehr darüber erfahren und eure Meinungen dazu hören.

Liebe Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

von Anzeige » Mi 18. Okt 2023, 08:45

Anzeige
 

Re: Wovor kann ein Viren-Scanner schützen?

Beitragvon LissyStar » Mi 18. Okt 2023, 09:45

Hallo Community, herzlichen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch effizient unterstützen. Ihr werdet definitiv auf der folgenden Website fündig: https://mtgaming.de/antivirusprogramme- ... sstattung/. Ich empfehle euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort sämtliche wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und liebe Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Fundament für das Gartenhaus vor Frost schützen
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Methoden gibt es, um das Gehör zu schützen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Angriff den Viren
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Schützen vor teuren Kosten durch den Hund
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Bauprojekt schützen mit LivEye?
Forum: Plauderecke
Autor: Carpedi
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron