Wunde durch Windel




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wunde durch Windel

Beitragvon Gaudiii » So 11. Dez 2022, 10:25

Hallo liebe Eltern,
haben eure Babys denn auch so starke Rötungen rund um die Windel? Was ist das und was kann man dagegen unternehmen?
Gaudiii
 
Beiträge: 141
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » So 11. Dez 2022, 10:25

Anzeige
 

Re: Wunde durch Windel

Beitragvon Schwanenkind » So 11. Dez 2022, 10:38

Oh ja, wir hatten das Phänomen auch bzw. unser Kind. Bei uns war das sogar Windeldermatitits. Was ihr in so einem Fall unternehmen könnt, kannst du unter https://www.mcapotheke.com/apotheken-le ... ermatitis/ weiterlesen. Es ist jedenfalls eine Sache, die glücklicherweise sofort verschwindet, wenn das Kind keine Windel mehr benötigt.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1849
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwanenkind und 16 Gäste

cron