Zeitarbeit in Stuttgart gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Zeitarbeit in Stuttgart gesucht

Beitragvon Gaudiii » Do 2. Mär 2023, 16:08

Hallo in die Runde, wo in Stuttgart gibt es denn eine seriöse Zeitarbeitsfirma? Danke vorab!
Gaudiii
 
Beiträge: 128
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » Do 2. Mär 2023, 16:08

Anzeige
 

Re: Zeitarbeit in Stuttgart gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Do 2. Mär 2023, 16:10

Nun, wenn du dich an diese Zeitarbeit Stuttgart wendest, so kannst du gewiss sein, dass du eine faire Entlohnung erhältst. Auch die allgemeinen Konditionen waren sehr gut. Ich erhielt in dieser Probezeit bereits schon sehr viel ehe ich dann erfreulicherweise auch übernommen wurde. Das war eine ideale Sache mit der Zeitarbeitsfirma für mich.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge

Was ist der Mindestlohn in der Zeitarbeit?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Informationen über Zeitarbeit
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Zeitarbeit mit fairer Bezahlung
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Zauberer Stuttgart
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 0
Habt ihr Empfehlungen für Büroräume in Stuttgart?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron