Zu welcher Fahrschule?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Zu welcher Fahrschule?

Beitragvon Schwanenkind » Do 28. Jul 2022, 10:12

Hey ihr, auf der Suche nach einer guten Fahrschule? Klar ich kann jetzt nur bestimmten Leuten einen Tipp geben und zwar allen, die rund um Echterdingen leben. Die Echterdingen Fahrschule hat sehr gute Fahrlehrer und bereitet bestens auf die Prüfungen vor. Ich glaube da fallen allgemein wenig durch, aber klar es bleibt dann immer etwas davon abhängig wie sicher jemand fährt.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 28. Jul 2022, 10:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Welcher Sport ist gut?
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Bei welcher Bank soll ich mein Konto eröffnen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welcher Gasgrill ist die richtige Empfehlung?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2
Welcher Nachtclub ist günstig und euer Favorit?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welcher ist der beste Stoner Adventskalender?
Forum: Plauderecke
Autor: Carpedi
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron