Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control




Wie beschrieben! Das sollte alles ein wenig auseinander gehalten werden.
Forumsregeln
Wie gesagt bitte nur Fakten, oder die Person dieser Website sollte bereit sein hilfe an zu nehmen. Das ist sehr wichtig, ich fresse niemanden...
Ich bin auch nur ein Mensch und deshalb auch dieses Forum!

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Do 26. Mai 2011, 01:21

Ich habe hier eine neue Seite reinbekommen die ich gleich mal mit einbringen möchte.
Ich weise gleich mal auf die Seite mit der "Liste von Bürgern die gegen Mikrowellenstimmenbesendung sind und Gesetze dagegen fordern"
Wo Opfer sich öffentlich eintragen lassen können, besonders sich somit mehr Sicherheit und Aufklärung zu schaffen.
Bedenkt bitte, das die Terroristen auch dies sehr wahrscheinlich nach dem Eintrag in den darauf folgenden Tagen gegen euch verwenden werden um euch einzuschüchtern.
Ja das machen sie mit allen von uns auch mit mir. Bitte bleibt standhaft und setzt euch durch. Versucht es zu ignorieren, aber wenn ihr euch über die Seite und sei es ein eigenen Blog, wie anderweitig im Internet nicht bekannt gebt, seid ihr leichters Opfer zum vorsätzlichen unbehelligten Mord.

Ich kann es nur immer wieder sagen, zeigt Mut, zeigt eurer Leiden, schützt euch und dreht bitte nicht durch!

http://www.arbeitgebervereinigung.eu/sa ... rdern.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 26. Mai 2011, 01:21

Anzeige
 

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Fr 5. Aug 2011, 12:17

Hier noch eine nette Seite mit Zusammenstellungen von Verschwörungen und Fakten über Mind Control der letzten Jahre.
http://haunebu7.wordpress.com/2011/07/2 ... -mk-ultra/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » So 14. Aug 2011, 20:46

Mentales ...
Aktuelle Informationen, Vor- und Nachrichten, Meinungen, Impressionen, Inspirationen zum Bereich des Mentalen, der Gedanken, des Geistes und auch des Mentaltrainings und Mentalcoachings.
http://mentales.blog.de/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Do 18. Aug 2011, 17:34

Mind Control TI Andrea Laroche Brüssel

Andra Laroche hat extrem von Mind Control in Brüssel gelitten. Es ist eine sehr gut organisierte Infrastruktur zu vertuschen Mind Control. Polizei, Ärzte, Krankenhäuser, Botschaften, kommunalen Behörden unterdrücken die Wahrheit über elektronische Belästigung. Das bedeutet, dass alle Politiker aus der EU-Kommission, Rat und Parlament, von der NATO und anderen wichtigen Institutionen alle Gedanken gesteuert werden. Registriert Weiß-Fernseher The Brain Kampagne und Protest gegen die Mind Control mit Ihrem lokalen Politiker Reclaim. Sie ist ein prospekt für Mind Control. (Übersetzt)
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mo 10. Okt 2011, 21:58

News und Bücher zu Elektrosmog
http://www.mobilfunk-elektrosmog.de/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » So 16. Okt 2011, 08:45

Wer eine schnelle Übersicht von den wichtigsten Informationen einsehen möchte die ich hier im Forum ausstelle, der schaue auf diese Facebook-Webseite über Mind Control, Mikrowellenterror.
http://www.facebook.com/pages/Wir-sind-gegen-psychotronische-WaffenMikrochip-RFIDFolterungen/154151834630222?sk=wall
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » So 23. Okt 2011, 21:08

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Do 27. Okt 2011, 04:20

Ich sammle in meinem Blog Nachrichten, Berichte, Ereignisse, Reportagen usw. die mir persönlich wichtig erscheinen und die (wie ICH finde) von vielen Menschen gelesen werden sollten- damit wir uns auf unsere Zukunft besser vorbereiten können und damit wir verstehen, was auf unserer Erde los ist und vor allem warum. Cui bono????
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen."
Jean Paul Sartre
http://weibel.blog.de/tags/mind-control/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mo 28. Nov 2011, 11:21

Mind Control und Ritual Abuse Information Service
https://sites.google.com/site/mcrais/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Dez 2011, 06:07

Bayerische Justiz und Psychiatrie im Dienst der uneingeschränkten Solidarität?
http://www.heise.de/tp/artikel/13/13185/1.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Private Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron