Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control




Wie beschrieben! Das sollte alles ein wenig auseinander gehalten werden.
Forumsregeln
Wie gesagt bitte nur Fakten, oder die Person dieser Website sollte bereit sein hilfe an zu nehmen. Das ist sehr wichtig, ich fresse niemanden...
Ich bin auch nur ein Mensch und deshalb auch dieses Forum!

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Di 20. Dez 2011, 20:25

Wohl auch ein Opfer der Verfolgung und Folter.
Ich habe ihn mal angeschrieben und eingeladen.
http://www.foocell.blogspot.com/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 20. Dez 2011, 20:25

Anzeige
 

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Di 27. Dez 2011, 20:37

Hier eine sehr gute Seite eines Elektrofolteropfers.
http://terraherz.blogspot.com/2011/12/s ... lking.html

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZBcRQqPShb8[/youtube]



Und hier sein You Tube Kanal
http://www.youtube.com/user/michawim
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mi 11. Jan 2012, 17:12

Ich hab die dier heute von Vinni reinbekommen.


An alle TI´s im Deutschsprachigen Raum

Zusammen mit Dr. Henning Witte habe ich vom 12. bis 20. Dezember 2011 in Berlin, Karlsruhe und Hamburg Messungen durchgeführt.

Dr. Henning Witte, hat auf seiner Homepage ein Video von einer Messung eingestellt, und Jesse, der in den Staaten gleichzeitig Messungen machte, hat 2 Videos auf YouTube eingestellt.

Die ersten Videoaufnahmen der Messungen habe unglaubliches bewirkt.

Jesse wurde in den USA von einer Gruppe kontaktiert, die gerne darüber mehr erfahren wollten. Er hat seine Geschichte erläutert, und Ihnen Videos von den Messungen gezeigt.
Die anwesenden waren außer sich und empört.

Zwei tage später wurde er wider eingeladen, und noch mehr Leute waren da.
Es stellte sich heraus das die anwesenden nicht nur gewöhnliche Bürger waren, sondern gleichzeitig Leiter von verschieden Organisationen sind.

Es waren erstmals Leiter der amerikanischen Bewegung „Occupy Wallstreet“ und der Schwarzen Bürgerrechts Organisationen die ihren Uhrsprung in der Bewegung von Dr. Martin Luther King Jr. haben.

Diese beiden Organisationen sind jetzt verschmolzen, und andere Organisationen sind dazugekommen, die Islamische Gemeinschaft die jüdische Gemeinschaft und viele andere. Insgesamt mehr als 50 Organisationen haben sich jetzt zur der Bewegung „Occupy the Dream“ zusammengeschlossen.

Sie haben uns ihre Zusammenarbeit angeboten wen wir uns als gemeinnützige Organisation in den Staaten eintragen lassen. Dies geschah so zu sagen fasst über Nacht.
Wir haben zu der Internationalen Gruppe eine Parallele Organisation gegründet, mit dem Namen „International Center Against Abuse of Covert Technologies“ (Internationales Center gegen Missbrauch von verdeckte Technologien) www.icaact.org

Diese Zusammenarbeit ist für uns sehr wichtig, und ich habe mich dem Projekt in der letzten Woche ganz zugewannt (Webseite, Logo, etc.). Allerdings hat das zu folge das ich zunächst die Auswertungen der Fragebogen, Messungen und Videozustellungen vernachlässigt habe. Ich hoffe auf Verständnis.

Die „Occupy the Dream“ Bewegung kann weit über eine Million Menschen für Unterschriften mustern. Sie haben uns zum Haupt Thema einer Demo am 16. Januar (Martin Luther King Day) gemacht wo sie Banner und Flyers (mit unsere -bootschaft und -logo) für uns schon in Auftrag gegeben haben, gleichzeitig werden neben Bekannte Redner auch betroffene die Hauptredner sein, und wir haben einen stand zu Aufklärung in erster reihe erhalten. Sie erwarten zwischen 20.000 und 30.000 Teilnehmer und Zuhörer.

Da die Folter die wir unterlegen, alle Religione, demografische und ethnische Gruppen umfasst, und sogleich (ganz im Zeitgeist) Terrorismus ist, vereinen wir gleichzeitig die „Occupy the Dream“ Bewegung mit einem gemeinsamen Thema.

"Save the Dream. It's time to wake up in order to save the dream."
„Rette den Traum. Es ist zeit aufzuwachen um den Traum zu retten.“

„Occupy the Dream“ (Besetze den Traum)
http://www.occupydream.org/
Occupy Movement, African-American Leaders Form Coalition

http://www.voanews.com/english/news/usa ... 96648.html

Dr. Henning Witte
www.whitetv.se
Positive TI Measurements in Berlin.

http://www.whitetv.se/en/mind-control-m ... rmany.html

Amerikanische Messungen sind auf der neuen internationalen Homepage zu sehen

http://icaact.org/

Ich mochte mich hier ganz herzlich bei allen bedanken die unsere Deutschland Tour möglich gemacht haben.

Viele liebe grüße aus Dänemark

Lars Drudgaard
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mo 16. Jan 2012, 20:46

Politaia Informationskrieg
http://www.politaia.org/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mo 13. Feb 2012, 14:29

Hier eine Koreanische Website über Mikrowellenfolter mit einer großen Sammlung von Ti's aus verschiedenen Ländern dieser Erde.

http://blog.daum.net/moraldo
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Do 16. Feb 2012, 00:13

Ein weiteres mir aber unbekanntes Opfer aus Deutschland


HENRY LICHTERFELDT
https://sites.google.com/site/mcmailteam/europe-tis/h

http://www.scribd.com/doc/71975042/Stra ... llsammlung
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Sa 25. Feb 2012, 23:00

Hier die Seite von Infralight, der auch hier im Forum mitschreibt"

http://www.gmatheus.de/index.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Do 1. Mär 2012, 16:48

Bundesblog
News- und Videoblog im Dienste von Demokratie & Gerechtigkeit
http://bundes.blog.de/


Der BRD-Schwindel
Wie die "BRD" ihr "Personal" verschaukelt
http://brd-schwindel.org/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Do 1. Mär 2012, 17:34

Subliminal - Mind control
von Nur Lebendiges schwimmt gegen den Strom
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... st-comment


Ralf Keser
Independent-Neutral Info-Site – GLOBAL CHANGES – Autonomously Mainstream
http://ralfkeser.wordpress.com/


STASI-Opfer-STASI-Victims-STASI-TODAY
http://www.victims-opfer.com/


WISSENSCHAFT3000
http://wissenschaft3000.wordpress.com/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Do 1. Mär 2012, 18:13

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Private Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron