Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control




Wie beschrieben! Das sollte alles ein wenig auseinander gehalten werden.
Forumsregeln
Wie gesagt bitte nur Fakten, oder die Person dieser Website sollte bereit sein hilfe an zu nehmen. Das ist sehr wichtig, ich fresse niemanden...
Ich bin auch nur ein Mensch und deshalb auch dieses Forum!

Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » So 14. Mär 2010, 17:19

Ich möchte hier mal anfangen eine Liste auf zu stellen, worin alle Webseiten zu Elektrofolter aufgeführt sind, damit man sich alleine schon mal ein Bild machen kann, wieviel gegen diesen unbehelligten Terrorismuss kämpfen und wievielen Menschen man über Radionischen Waffen durch Fernbeeinflussung täglich weh tut und zu setzt.

Mensch Leute wacht auf, wie lange wollt ihr denn vor der Wahrheit noch weg rennen?



Diese Seriöse Website habe ich gerade zufällig zugeschickt bekommen.
Schon auf anhieb hat sie mir gefallen, weshalb ich sie hier ausstelle. Sie ist zwar auf Englisch, aber trotzdem in unserem Interesse. Und ich denke mal nur weil ich kein English Kenner bin, heißt das nicht das andere diese Sprache auch nicht beherrschen.

Viel Spaß und Gänsehaut beim Schnuppern:
http://www.freedomfchs.com/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 14. Mär 2010, 17:19

Anzeige
 

Herrn Dr. Munzert's Seite

Beitragvon Darksnow » So 14. Mär 2010, 22:58

Auch wenn ich mich schon über diese Seite beklagte möchte ich sie als Partnerseite ausschreiben, weil wir immerhin trotzdem alle an einem Strang ziehen auch wenn persönlich keine Antworten beantwortet wurden, oder weiteres.

Leider kommen dort nicht mehr all zu viele Beiträge, aber nach neusten Stand, klagt der Herr Munzert wohl zur Zeit in der Sache Funkterrorismus. Na mal schauen ob er etwas erreichen kann. Auf jedenfall ist es Wünschenswert, oder will man uns alle weiterhin für Doof verkaufen!?


www.mikrowellenterror.de
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Do 18. Mär 2010, 14:09

Sunny schrieb:


Es gibt seit September übrigens ein neues Gesetz : § 1901

Mit einer entsprechenden Patientenverfügung können sie Betroffene nicht mehr zwangspsychiatrisieren- ihr könnt euch ja mal unter :

http://psychophysischer-terror.de.tl/Home.htm

Stichpunkt Schutz und Hilfe - Link : Vorsorgevollmacht


schlau machen. Ich bin dem Verein jetzt beigetreten und fühle mich da sehr gut aufgehoben- es sollen sich da monatlich 5 - 10 neue Betroffene anmelden .

Sie handeln entgegen aller naturgesetze, entgegen aller Gesetze, Menschenrechte und entgegen der europäischen Verfassung, die die Menschenrechte sogar höher stellt, als die Rechte des Staates/der Staaten- die gehen definitiv nicht straffrei aus !!!!!!!!!

lg

Sunny



Wobei ich selber noch hinzufügen muss, dass dort alle Elektrofolteropfer Namen gesammelt und zu einer Liste zusammen geführt werden, damit wir alle rechtlich schnell vorangehen können.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Apr 2010, 11:34

Tja was soll ich schreiben.

Die folgende Seite gehörte dem Hans Ulrich Gresch.
Nach auskünften ist dieser im letztem Jahr in seinem Bett der Folter erlegen und daran gestorben. Oder will ich mal ehr sagen getötet, aber das lässt sich ja bisher nicht wirklich nachverfolgen.

Wie ich weiß hat er sich sehr für Elektrofolteropfer eingesetzt und auch einige sehr gute Bücher über die Thematik heraus gebracht. Dies war eine starke Hilfe die uns nun genommen wurde.

Ruhe er in Frieden....

http://www.mind-control.psychoprobleme.de/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Apr 2010, 12:31

Hier eine Deutsche Webseite.

http://www.mindcontrol-opfertreff.de/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Apr 2010, 12:39

Auch hier muss ich nochmals wiederholen das ich keine Verschwörungstheorien unterstütze, aber die Opfer in ihrer Machtlosigkeit wie immerwährenden manipulierten Schwächezustand verstehe sich am ende auch gegen den Staat unter anderen zu stellen und Verschwörungstheorien zu verbreiten, weil man ihnen nie geholfen hat.

An einigem kann ja auch etwas dran sein, aber wie ich finde wird zu oft übertrieben und die wahren Hintergründe verschwiegen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber jetzt mal ehrlich, wer schaut sich denn so etwas überhaupt an ohne zu denken der Herausgeber hat einen Schaden.

Aber genau das wollen die Funkterroristen ja und zwingen uns meist über verschiedene Beeinflussungsformen dazu so zu denken und so zu handeln.

Ich bitte daher für jedes Opfer in dessen Lage um Verständniss. Auch wenn sie sich solch Quark nicht durchlesen wollen, bitte ich sie darum, darüber nach zu denken in welcher Lage wir Elektrofolter Opfer uns befinden....



http://www.fraktali.biz/consp_mind.html

http://www.greatdreams.com/mind_control.htm

http://educate-yourself.org/mc/


http://www.freedomfightersforamerica.com/home
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Apr 2010, 13:12

Eine kleine sehr gut ausgelegte Seite über das Thema Mind Control.
Dort wird auch eine solide Mikrowellenwaffe aufgezeigt und beschrieben wie die Täter Technich vorgehen.

http://www.raven1.net/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Apr 2010, 14:17

Eine Schwedische Seite. Wie es aussieht wird sie sehr gut geführt und zeigt einiges auf zum Thema Funkterror, Cipimplantate, Bewusstseinbeeinflussung ectr.


Wieder einmal kann ich nur empfehlen, liebe Politiker. Wacht entlich auf, wir brauchen eure Hilfe. Und natürlich ein sorgfältiges System bei der ganzen Technik....


http://www.mindcontrol.se/?page_id=164
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Apr 2010, 14:20

Das hier sieht nach Polnisch oder so aus. Fremdsprachen sind nicht so mein Ding obwohl ich Schütze bin :roll: , aber klar ist das da einige weitere Opfer der Elektrofolter durch Fernbeeinflussung sind die Hilfe brauchen. Bitte lasst uns nicht umsonst kämpfen...

http://mind-control.npage.eu/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Partnerseiten von Mikrowelleterror/ Funkterror/ Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Apr 2010, 14:23

Eine Aufforderung zum bekämpfen von Funkterror an Menschlichen Biologischen Organismen.

Da ist ein Video dabei. Ich verstehe es zwar nicht aber hoffe doch mal es dient zu unserem Zwecke. Ansonsten bitte ich um berichtigung. Wie gesagt, keine unnötigen Verschwörungstheorien!

http://www.franzlee.org.ve/pandemonium01389.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Private Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron