Wen interessierts? LIVECAM'S




Wie beschrieben! Das sollte alles ein wenig auseinander gehalten werden.
Forumsregeln
Wie gesagt bitte nur Fakten, oder die Person dieser Website sollte bereit sein hilfe an zu nehmen. Das ist sehr wichtig, ich fresse niemanden...
Ich bin auch nur ein Mensch und deshalb auch dieses Forum!

Wen interessierts? LIVECAM'S

Beitragvon Darksnow » Di 7. Sep 2010, 02:32

Ich Gründe diese Kategorie nach der Demo "Freiheit statt Angst" und halte gewissermaßen damit etwas gegen die Meinungen Ungläubiger und Mitläufer die nichts besseres zu tun haben als einfach mal mitzuschreien um damit den ruhigen Hinterbliebenen zu helfen die sich damit die Hände reiben weiterhin unerkannt und kriminell zu agieren, aber natürlich auf Kosten jedes Normalbürgers und dessen Kinder!

Naja nach meiner Sicht werden ziemlich falsche Meinungen unter das Volk verbreitet die sich gleich eingeengt fühlen sollen, wenn es darum geht Kamerinstallationen an Öffentlichen Stellen aus Sicherheitsgründen zu vollziehen. Was kommt dann dabei raus? Die Polizei versteckt diese Überwachungssysteme halt damit sich einzelne Gruppen nicht darüber aufregen können und verhindern dann halt annonym Verbrechen. Und was kommt dabei wiederrum heraus? Es kann Korruption dabei entstehen und irgendwann wenn die Öffentlichkeit dahinter kommt ist das Vertrauen zum Staat auch wieder dahin. Jeder verarscht hier doch jeden und es kommt kein vernünftiges Sicherheitssystem zu stande, wo doch gleich auch die Öffentlichkeit Zugriff darauf hat die Kontrolleure in ihrer Arbeit zu kontrollieren. Öffentliche Kameras müssen doch nicht nur für die Polizei dienen, sondern könnte genauso gut über Sicherheitswege öffentlich im Netz unter Stadtkamneras ausgestellt werden damit jeder darauf zugriff hatt. Das ist doch dann für jeden positiv. Das soll ja nicht gleich heißen das gleich alles öffentlich gemacht werden soll um der kriminalität somit ein übersichtlichen Vorsprung zu geben, aber ist in dem Maße nutzbar das jeder sich daran gewöhnt und selber Gefallen daran vbekommt und wiederrum neue Mittel und Wege damit zu leben für die Zukunft aufgebaut werden kann, ohne gleich alles hintertücks zu machen und wie gesagt das Vertrauen auf Jahre zu brechen.

Und noch was, was haben wir denn zu verstecken? Jeder in diesem Land will sehen und gesehen werden, das sagen doch schon die Talkschows aus und wie sich jeder als Clown heutzutage aus verschiedensten Geschichtlichen Religionshintergründen verkleidet. Also Leute kommt mal von eurem trip herunter, hauptsache das Maul zerreißen und ein neues Ziel zu haben, das ist in Deutschland nämlich der Hit. Fast wie im Mittelalter bei der Hexenverbrennung, nur das Heutzutage die angeblichen Hexen in Suizid bis Angstzustände getrieben werden, oder so...

Auch das positive daran ist die Bewusstseinserweiterung die damit automatisch mitgebracht wird, ein neues Benehmen an den Tag zu legen und damit jeder mal anfängt über sich selbst und sein Tägliches Handeln nachzudenken, wie dieses damit zu verbessern und ein neuer besserer Mensch zu werden. Oh ja das kann man trainieren, aber die meisten sind zu faul oder zu sehr an andere Meinungen gebunden, dass sie erst gar nicht auf die Idee kommen bei sich selber anzufangen.
Um etwas zu lernen braucht man 6 Stunden Theorie und 6 Stunden Praxis um es unterbewusst zu festigen. Kleiner Tip!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 7. Sep 2010, 02:32

Anzeige
 

Re: Wen interessierts?

Beitragvon Darksnow » Di 14. Sep 2010, 14:42

Ein guter Anfang wie ich finde um Land und Leute besser auszustellen und die Schönheit Deutschlands zu zeigen. Man kann sich so auch Ausflugsziele aussuchen, oder halt nur andere Orte sehen und bestaunen.
www.deutschland-webcam.de
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wen interessierts?

Beitragvon Darksnow » Di 14. Sep 2010, 14:45

Oder hier der Hit unter Schauplatzkameras. Auf dieser Seite kann man über den Computer die ganze Welt bereisen!

www.earthtv.com/de
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wen interessierts?

Beitragvon Darksnow » Di 14. Sep 2010, 14:48

Die Schweiz ist auch dabei und birgt wohl auch wunderschöne Landschaften!

www.swisswebcams.ch/deutsch/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wen interessierts?

Beitragvon Darksnow » Di 14. Sep 2010, 15:04

An diesen Seiten finde ich auch sehr großen Gefallen. Hier sieht man mal wieviele Menschen bereit sind sich öffentlich in jeder Situation zur Schau zu stellen. Und ehrlicher kann man doch seinen Partner über das Internett nicht finden, meint ihr nicht!? Auch werden hier spektakuläre Landschaftsbilder vorgezeigt!

http://www.privat-web-cam.de

http://www.server-seven.de

http://www.topfamilycams.com

http://www.webcamtoplisten.de

http://www.webcamarchiv.net

http://www.corbeaux.net
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wen interessierts?

Beitragvon Darksnow » Di 14. Sep 2010, 15:15

Hier sage ich Wow und Hrr. Leute sucht euch schon mal euer nächstes Urlaubziel heraus und ähh ja, kuckt selber mal rein!

www.andre-f.net
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wen interessierts?

Beitragvon Darksnow » Di 14. Sep 2010, 15:59

Webcam und Livecam Verzeichnis für Urlaub und Reisevorbereitung:
www.didiswebcamworld.de
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wen interessierts?

Beitragvon Darksnow » Di 14. Sep 2010, 16:03

Ein kostenloser Webchat damit sich Singels und Langweiler austoben können und gesehen werden!
www.webcam-chat.yooco.de
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wen interessierts?

Beitragvon Darksnow » Di 14. Sep 2010, 16:05

Hier kann man die Schweizer Alpen über Livecam bestaunen.

www.swisspanorama.com
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wen interessierts?

Beitragvon Darksnow » Di 14. Sep 2010, 16:12

Hier kann man einen Blick nach Italien geben. Ach man da bekomme ich glatt Fernweh!

www.italy-fewo.de/webcams
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste

Zurück zu Private Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron