Ich würde gerne mehr über E-Mail Marketing erfahren




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ich würde gerne mehr über E-Mail Marketing erfahren

Beitragvon Schwanenkind » Do 17. Aug 2023, 17:12

Liebes Forum,

ich bin gerade dabei, mich über E-Mail Marketing zu informieren und möchte wissen, wie wichtig es heutzutage in der Geschäftswelt ist. Funktioniert es immer noch gut oder gibt es bessere Alternativen? Kennt ihr Unternehmen oder Experten, die sich auf erfolgreiches E-Mail Marketing spezialisiert haben?

Eure Meinungen und Empfehlungen sind für mich von großem Interesse!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 17. Aug 2023, 17:12

Anzeige
 

Re: Ich würde gerne mehr über E-Mail Marketing erfahren

Beitragvon Lalilu » So 20. Aug 2023, 06:50

Ich glaube, es gibt zu diesem Thema viele wertvolle Artikel im Internet.
Lalilu
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Aug 2023, 06:45

Re: Ich würde gerne mehr über E-Mail Marketing erfahren

Beitragvon LissyStar » Mo 21. Aug 2023, 06:27

Guten Tag zusammen,

ich habe vor Kurzem von Mailody, der E-Mail Marketing Agentur (https://mailody.de/agentur/), gehört. Ihre Website zeigt interessante Dienstleistungen, vor allem im Bereich der individuellen E-Mail Marketing Strategien. Wer von euch hat Erfahrungen mit Mailody gemacht? Lasst es mich wissen!

Viele Grüße,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron