Notwehrparagraphen




Alles über Gesetze, Verhandlungen, Wie sollte man vorgehen, Polizeiliche Anzeigen, empfehlenswerte Rechtsanwälte usw.

Notwehrparagraphen

Beitragvon Sunny » Di 11. Mai 2010, 12:10

Notwehrparagraphen

http://www.defenceclub.de/faq/notwehrpa ... graph.html

http://www.dejure.org/gesetze/StGB/32.html

Auch wenn diese Notwehrparagraphen hier ständig von Hackern gelöscht werden- gelten sie, immer .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Di 11. Mai 2010, 12:10

Anzeige
 

Re: Notwehrparagraphen

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Dez 2010, 00:18

Ich erweitere dieses Thema jetzt einfach mal zu den Paragraphen mit neusten Schlagzeilen als Beispiele. Weiterhin fordere ich aber alle Betroffenen der Täglichen Folter nicht wie gewollt über zu reagieren und vieleicht gestellten Zielpersonen etwas anzutun, oder überhaupt falsch zu Handeln. Meist bewegt man uns Opfer zum Falschhandeln und benutzt diese Handlung auch noch gegen uns. Die Terroristen "wollen" das wir schnell, wie sauber Falschbeschudigt werden und überhaupt Probleme bekommen. Also bitte haltet aus. Auch ich weiß sehr gut wie ich handeln darf um diese Folter an mir zu beenden. Aber ohne gültige Beweise haben wir nichts vorzuweisen um eine sagen wir mal Notwehrsituation zu wiederlegen... gleichgewicht(
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Notwehrparagraphen

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Dez 2010, 00:28

Das Duo handelte in Notwehr?
http://www.faz.net/s/Rub3DFC0DABC5664C3 ... ntent.html

Mainzer Polizist schoss aus Notwehr - Drei Kugeln trafen 17-Jährigen
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 70689.html

Ein Fall mit vielen Fragen
Wenn Polizisten schießen, geschieht das meistens aus Notwehr. Die Verfahren werden in vielen Fällen eingestellt. Der Vorfall am Bürgerhospital wirft jedoch viele Frage auf.
http://www.faz.net/s/Rub3DFC0DABC5664C3 ... ntent.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße


Zurück zu Rechtsabteilung /Block C / Eingang A

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron