Kann ich meiner Katze CBD Öl zur Unterstützung geben?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kann ich meiner Katze CBD Öl zur Unterstützung geben?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 15. Mai 2024, 14:08

Liebe Community,

ich frage mich, ob es empfehlenswert ist, meiner Katze CBD Öl zur Unterstützung zu geben. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Verwendung von CBD Öl bei Katzen und kann mir Rat geben?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu profitieren!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1944
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 15. Mai 2024, 14:08

Anzeige
 

Re: Kann ich meiner Katze CBD Öl zur Unterstützung geben?

Beitragvon LissyStar » Fr 17. Mai 2024, 06:47

Hallo,

es ist toll, dass du dich mit dem Gedanken trägst, deiner Katze CBD Öl zu geben! Viele Katzenbesitzer haben positive Erfahrungen gemacht, besonders bei der Behandlung von Angstzuständen, Arthritis oder anderen chronischen Beschwerden.

Eine großartige Quelle dafür, wenn du immer noch CBD Öl für Katzen kaufen möchtest, ist mycannaby.com. Die Website bietet eine breite Palette an Produkten, die speziell für Haustiere entwickelt wurden. Die Qualität und Reinheit der Produkte sind hervorragend, und die Seite bietet viele nützliche Informationen und Anwendungstipps.

Bevor du loslegst, solltest du immer erst mit deinem Tierarzt sprechen, um sicherzustellen, dass CBD Öl für deine Katze geeignet ist. Dann kannst du auf mycannaby.com das passende Produkt finden und langsam mit der Dosierung beginnen. Achte darauf, wie deine Katze darauf reagiert, und passe die Dosis entsprechend an.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und deine Katze profitiert davon!

Ciao
LissyStar
 
Beiträge: 1627
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwanenkind und 3 Gäste

cron