Re: inprovisierte Messmethoden von Opfern
von Sunny » Do 26. Aug 2010, 17:04
Nun, die Geheimdienste , die sich mit solchen Methoden/Techniken aufgrund von Schulungen auskennen könnten uns bestimmt genau erklären, wie das ganze von statten geht, aber die sind ja aus beruflichen Gründen zur Verschwiegenheit verpflichtet.
Ich persönlich meine, dass die uns mit ihren Handys, großen wie kleinen Computeranlagen - einfach "anwählen" können- so wie man ein Handy heutzutage orten kann, verwenden die evt. die IP- Nummer unserer Computer oder die Chip-Karten der Krankenkassen, Personalausweise, Creditkarten usw. - das sind ja alles Dinge, die wir immer bei uns tragen - auch wenn wir ausser Haus sind , unterwegs sind und je mehr sich von denen "einwählen ", denn es wollen ja viele was daran verdienen, umso stärker werden die pulsierenden Strahlen/Wellen/Impulse/UV-Licht usw.- umso stärker werden die Folterschmerzen........
Ich merke ganz deutlich, dass wesentlich mehr da sind, wenn mein Lebenspartner auch zu Hause ist- am Wochenende ist es oft unerträglich , so als ob da etliche dabei sind, die sich so mit einer Art Nebenjob - am Steuerfiskus u.a. Sozialabgaben vorbei, versteht sich - was dazuverdienen oder es sind eine Art "Wochenendkurse ", "Workshops" , die da angeboten werden.
Vielleicht sind es ja auch solche Typen, die sich aus purer Sensationslust eine kleine Reise ins Weltall erlauben und von da oben aus einfach willkürlichst "inkognito" den Gollo mit uns machen - und meinen "Einmal ist keinmal", hm...........
Vielleicht ist es ja sogar sowohl so als auch so , als auch so.................
Ich kann mir da nur immer wieder an die Stirn tippen- die haben doch einen Vogel , die haben doch einen Knall - dreckiger, schäbiger geht`s gar nicht mehr !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter
http://jannell.jimdo.com/