Messungen mit einem Hochfrequenzmessgerät




Hat jemand ein Messgerät, oder anderweitige Messdaten erlangt? Gibt es Experimente um zu beweisen das wir gerichteter Strahlung ausgesetzt werden?
Fühlt jemand in bestimmten Bereichen, das sich die Strahlung verändert?

Messungen mit einem Hochfrequenzmessgerät

Beitragvon Darksnow » So 14. Mär 2010, 17:26

Hier will ich mal anfangen all meine Messungen die ich vollführe und aufnehme zu veröffentlichen.
Auch ihr anderen, die Messungen mit einem Hochfrequenzmessgerät betreiben können, sollten diese hier hinterlassen. Bei anderen Geräten, bitte einen neuen Forenbeitrag anlegen!

Vorweg kann ich nur Hoffen, das die richtigen geschulten Personen, wie gut ausgebildete Baubiologen, sich diese Video's mal anschauen um diese zu Analysieren....



1.Messung 1750Mhz - 1850Mhz / MA/m² / V/m² / W/m² / INCRP:


2.Messung 1750Mhz - 1850Mhz / MA/m² / V/m² / W/m² / INCRP:
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 14. Mär 2010, 17:26

Anzeige
 

Re: Messungen mit einem Hochfrequenzmessgerät

Beitragvon Darksnow » Mi 11. Jan 2012, 17:13




[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XzG8VECKtOc#![/youtube]
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Messungen mit einem Hochfrequenzmessgerät

Beitragvon Darksnow » Mi 11. Jan 2012, 17:17

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Technische wie auch Biologische Messungen der Umgebung und des Einflusses von Strahlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron