Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?




Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Hast du einen Schleier / leichten Film auf den Augen, oder vibrieren sie auch?

Ja ich habe einen leichten Film / Schleier auf den Augen!
1
13%
Ja meine Augen vibrieren ständig!
0
Keine Stimmen
Ja, beides. Ich habe einen Film auf den Augen und sie vibrieren auch!
2
25%
Nein nichts von beiden Fragen trifft auf mich zu!
1
13%
Oder hast du andere auffällige Symptome, dann beschreibe diese bitte!
4
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon Darksnow » Sa 31. Jul 2010, 15:01

Hast du einen leichten Schleier / Film auf den Augen wenn ihr besonders bei Sonnenlicht in den Himmel schaut? Erkennst du dann sogar das leichte Pikmente Verunreinigungen auf deiner Netzhaut sind?
Vibrieren deine Augen leicht, besonders Nachts?

Ich kann nicht genau sagen ob dies von der Pulsstrahlenvibration kommt, oder durch die Reflektion der Strahlung auf den Augen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Sa 31. Jul 2010, 15:01

Anzeige
 

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon Sunny » Sa 31. Jul 2010, 16:23

Darksnow, ich kann hier nur mit "manchmal" abstimmen, aber dafür gibt es keine Ankreuzmöglichkeit.

Manchmal habe ich auch Zick-Zack-Regenbogenfarben - wie bei einem Spiegel- in meinen Augen- erst sind sie ganz klein, dann werden sie immer größer und dann verschwinden sie wieder- dauert meist 15 Minuten .

Der Augenarzt meinte , dass dies Durchblutungsstörungen wären - nichts Besorgniserregendes.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon Darksnow » Sa 31. Jul 2010, 17:09

Mh, das scheint sich wohl verschiedenst auszuwirken, wie bei Farbenblinden usw.

Ich werde einen Punkt mit einbringen, den du ankreuzen kannst und auch andere die anderweitige Symtome aufweisen. Ist aber sehr gut das du das hier schreibst!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon MingaManga » Di 12. Okt 2010, 10:56

Hallo,

Schleier auf den Augen habe ich nur sehr sehr selten, aber:

Bei mir betreiben sie ein sehr interessantes Spiel: Wenn ich eine Aussage mache wird entweder auf mein linkes (nein) oder mein rechtes (ja) Auge geschossen. Passiert mir jeden Tag ca. 1000 mal.

Finde ich mehr als störend, aber Schutz dagegen habe ich noch nicht gefunden.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon Darksnow » Di 12. Okt 2010, 19:55

Nicht vergessen dein Kreuzien oben zu machen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon february » Sa 2. Apr 2011, 06:15

Das mit dem Film über den Augen mal selten mal sehr lange.
Bei starken Sonnenlicht sehe ich oft plötzlich abwechselnd verschwommen und normal .
Wenn ich mich jetzt zurück erinnere ,fühlte es sich oft kurz davor an als hätte Mich was getroffen.
Noch merkwürdiger ist das es nur passiert ,wenn ich mit Anderen zusammen bin .
Pigmente und Verunreinigungen musste ich auch oft während der Schulzeit bemerken ,
manchmal sah ich für 'ne Weile auch Kreise im Auge und kurz darauf wieder normal .
Es ist immernoch so das ich mich im Haus von etwas im Auge getroffen fühle und denke es wäre
etwas drinnen . Auch das mit den Regenbogenfarben kenne ich ,obwohl ich im Schatten stand.

Vibrieren deine Augen leicht, besonders Nachts?

Damals ja , aber nun bemerke ich es nicht mehr.
february
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 08:35
Wohnort: usa

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon Egregia C. Laude » Sa 25. Jan 2014, 13:18

1) also ich hab sehr häufig , fast täglich, schleimabsonderungen bei den augen. das kann aber auch medizinische gründe haben die nicht von der bestrahlung herrühren. (damit mein ich wenig sonnenlicht jetzt im winter)

2) also bemerkenswert ist sicher, das damals, in der schlimmsten phase, vor über zehn jahren, meine augen definitiv GEGEN MEINEN WILLEN gesteuert wurden(!) das war extremst schmerzhaft und das gefühl der hilflosigkeit, das ich dabei hatte, kann sich wahrscheinlich jeder gut vorstellen^^

3) wenn ich an einem sommertag in die sonne gucke und die augen nur wenig öffne und dabei ein paar sekunden offen halte ohne in die ferne zu sehen, sehe ich in dem schleier relativ viele kleine weisse punkte die rotieren und sich relativ schnell bewegen.
...denn diejenige Zeit, die der Same unter der Erde verbringt, gehört vorzüglichst mit zum Pflanzenleben...
Egregia C. Laude
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 03:32

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon zausb18 » Di 21. Apr 2015, 21:48

Bei mir ist es so, dass ich Grünen Star habe (Glaukom) das bedeutet das mein Augendruck, also das Wasser in den Augäpfeln, viel zu hoch war etwas 4mal so hoch wie normal. Dadurch drückt der Augapfel auf den Sehnerv und dieser wird nicht mehr durchblutet und stirbt ab.
Ich denke alle Opfer von MW-Terror sind hier gefährdet. Ich kann nur raten zum Augenarzt zu gehen und den Augendruck messen zu lassen. Das kostet zwar etwas 10-20€ aber ihr wollt nicht so wie ich enden.
Zuletzt geändert von zausb18 am Mi 22. Apr 2015, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon Darksnow » Di 21. Apr 2015, 22:45

Wie misst man denn den Augendruck, auch wenn ich gerade der Meinung bin das dies ein sinnloses posten ist.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon zausb18 » Mi 22. Apr 2015, 07:23

Das kann nur der Augenarzt. Die modernsten Geräte stoßen einen Luftstoß aus und messen damit den Druck. Ältere Geräte funktioniren mechanisch indem ein kleiner Stift auf deinen Augapfel gedrückt wird und so der Druck gemessen wird... so als ob man mit einem Daumen auf einem Fahrradreifen drückt....
Nicht selbst auf die Augen drücken oder sowas, ne!
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron