Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?




Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Hast du einen Schleier / leichten Film auf den Augen, oder vibrieren sie auch?

Ja ich habe einen leichten Film / Schleier auf den Augen!
1
13%
Ja meine Augen vibrieren ständig!
0
Keine Stimmen
Ja, beides. Ich habe einen Film auf den Augen und sie vibrieren auch!
2
25%
Nein nichts von beiden Fragen trifft auf mich zu!
1
13%
Oder hast du andere auffällige Symptome, dann beschreibe diese bitte!
4
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon Darksnow » Mi 22. Apr 2015, 19:48

zausb18 hat geschrieben:Das kann nur der Augenarzt. Die modernsten Geräte stoßen einen Luftstoß aus und messen damit den Druck. Ältere Geräte funktioniren mechanisch indem ein kleiner Stift auf deinen Augapfel gedrückt wird und so der Druck gemessen wird... so als ob man mit einem Daumen auf einem Fahrradreifen drückt....
Nicht selbst auf die Augen drücken oder sowas, ne!



Durch die ständige Bestrahlung verformen sich deine Nasennebenhöhlen, durch die Vibration und der Elektrizität die auf deine Kopfmuskulatur ausgeübt wird.

Man will damit auch erreichen das das Opfer empfindlicher auf Knochenschall reagiert. Deswegen massiere dein Gesicht regelmäßig und trage eine Abschirmmütze.

Fühle mal vor dem Ohr ob sich dort eine kleine Stelle wie bei einem Pickel unter der Haut erhoben hat. Massiere dies zurück.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 22. Apr 2015, 19:48

Anzeige
 

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon zausb18 » Sa 25. Apr 2015, 15:28

Ich hab so kleine Stellen an den Schläfen, ich hab überlegt ob das vll. Mikrochips sein könnten... aber das was du sagst macht auch Sinn. Wenn ich meinen Kopf massiere, änderst sich auch die Frequenz meines "Tinitus".

Ich glaube auch eine Stelle an meinem linken Schienbein gefunden, der ein RFID-Chip sein könnte. Konnte ich bisher aber nicht bestätigen...habe mal gelesen, dass man mit einem MW-Tuner auf einer bestimmten Frequenz, Störgeräusche hören kann. Konnte das bei mir aber nicht bestätigen. Bzw. ich werde mir nächsten Monat so ein Detektor bestellen. Oder vll. so ein kleines MW-Radio.
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Beitragvon Darksnow » Sa 25. Apr 2015, 21:39

Geb dein Geld lieber für Abschirmkleidung aus.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Wo finde ich einen guten Treppenlift?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Hilfe für einen Mann
Forum: Plauderecke
Autor: fretman
Antworten: 1
Hast du Erfahrungen beim Abschirmen
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 7
Hinter den Augen...
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Autor: MingaManga
Antworten: 1
Hast Du auch 11 Jahre Folter Hinter Dir
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 1

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron