Ich musss aussprechen was sie mir Befehlen "Umfrage"




Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Ich musss aussprechen was sie mir Befehlen "Umfrage"

Beitragvon Darksnow » Mo 19. Jul 2010, 20:02

Ich hatte erst mit Minga Manga ein Gespräch darüber das die Machtjunkies andauernt durch zugabe von Vibrationen auf die Lunge (Stimmbänder), oder unterbewussten Botschaften (Post Hypnotischer Befehl), zugabe von leisen unterbewussten Tönen mich wie auch die anderen E-Folter Opfer dazu bringt das auszusprechen was die Machtjunkies uns Zeitgleich einreden. Es fängt schon beim Ansatz von zu sagenden Wörtern an, das ich zB. Mit F anfangend Fernseher sagen will, man mich aber dazu zwingt Fieber (Einschuss, Ton, Befehl) zu sagen. Zudem schießen sie meist auch auf den Hinterkopf wo sich das Stammhirn befindet was für das ausatmen zuständig ist. Dies ist variabel je nach Ansatzbuchstaben für das gewählte Wort was man aussprechen wollte. Die Machtjunkies geben dabei permanent damit an wie schnell sie doch auf uns reagieren um uns Spaßeshalber für ihre Missbrauchszwecke zu benutzen und uns die Wöter im Munde herum zu drehen.
Auch geben sie Stöße von erhöhter EM Strahlung auf den Kopf des Opfer's um es für bis zu 16 Sekunden zu betäuben und reden dem Opfer dabei das ganz leise unterbewusst ein was das Opfer aussprechen soll, oder wie es sich fühlen soll (oh, mh, ah, iie, hä?, usw.), je nach Situation.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 19. Jul 2010, 20:02

Anzeige
 

Re: Ich musss aussprechen was sie mir Befehlen

Beitragvon MingaManga » Mo 19. Jul 2010, 21:24

Kann man aber locker unterbinden, man muss nur warten bis sie Satz beginnen, dann reden. Schwieriger wirds, wenn sie nur ein Wort einbauen.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Ich musss aussprechen was sie mir Befehlen "Umfrage"

Beitragvon Sunny » Mi 21. Jul 2010, 16:45

Ich muss nicht aussprechen, was sie mir "befehlen" , bevor ich ihre Befehle ausführe kann ich sie löschen, stoppen .

Sie fragen mich aus , versuchen mich regelrecht auszupressen, meine ureigenen persönlichen Erinnerungen in Erfahrung zu bringen...........

Sie wollen wissen , ob ich weiß, wer sie sind, wer sie sein könnten
Sie wollen wissen, ob ich weiß, wie sie es machen
Sie wollen wissen, was jetzt mit ihnen passiert- wie ihre Strafe aussieht
Sie wollen immer wieder die Firmennamen hören, die mir bekannt sind- auch unausgeprochen- sozusagen auch in Gedanken.
Sie wollen ganz genau wissen, ob nun die Originale oder die Duplikate von ihnen bestraft werden- oder beides.
Sie wollen wissen, was die Herzenssprache ist.
Sie wollen wissen , wie ich mit meinen "verstorbenen" Verwandten kommuniziere.
Sie wollen wissen , wie es ist in "Stille" zu sein
Sie wollen wissen, ob ich an Ausserirdische glaube (was icht nicht tue)
Sie wollen wissen, wie lange ich schon "existiere"- wieviele Leben ich gelebt habe und was ich da erlebt habe.
Sie wollen meine Meinung zu bestimmten Artikeln in der Zeitung wissen(morgens um 6 Uhr !)
Sie wollen wissen , welche Werbung mir im Fernsehen gutgefält und welche nicht
Sie wollen wissen, warum ich bestimmte Produkt nicht auch kaufe
Sie wollen wissen warum ich im Supermarkt nicht nach rechts sondern nach links gelaufen bin
Sie wollen wissen warum ich gerade diese bestimmte Sorte Toilettenpapaier bevorzuge und nicht die andere...........


uvm. - wie auf dem Jahrmarkt - und das jeden Tag immer wieder aufs Neue .......

Wenn ich nicht antworte , wenn ich sie ignoriere und pfeife oder ein Lied summe usw. , drücken, pressen sie mir mit ihren pulsierenden EM`s unerträglich fordernd auf meinen Kopf oder auch auf die Herzgegend, die Magengegend, den Kehlkopf damit.

Oft sage ich auch: Bin ich die Auskunft ?! Um Auskunft zu erhalten wählt doch die 11833- zum Donner !

Sie geben mir oft Bilder "ein" von Menschen, die ich mit diesen Verbrechen gar nicht in Verbindung bringen kann.

Sie kommentieren mein Sexualverhalten- mit und ohne Partner, währenddessen.
Sagen auch: " Mach dies...... oder mach das..........." oder " Mach doch mal fester......"
- auch da geben sie mir Bilder ein , die nicht meiner Phantasie entspringen.

Sie stellen Besitzansprüche, so als ob ich ihr persönliches Eigentum wäre , sind fordernd und aufdringlich wie am Defizit- Aufmerksamkeitssyndom leidende Kinder (ADS)- sind aber meistens nur Erwachsene..............

Sie wollen, dass ich mich schuldig fühle, reden mir ständig irgendwelchen Schuldkram ein..........

Sie wollen, dass ich mir die Schuld für ihr Verbrechen gebe- ich hätte es mir ja so ausgesucht..........

Sie wollen, dass ich ihr kriminelles Verhalten und die Folter als Normalität akzeptiere .........

Sie foltern mich mit Hingabe und Wonne, so als ob es dafür einen Preis, eine Auszeichnung zu gewinnen gäbe........

.......... und das ganze seit über einem Jahr fast rund um die Uhr ! :roll:

Es ist das Widerlichste was ich jemals erlebt habe - Gewalttätigkeit, Frechheit und Dummheit, Dekadenz in einem kombiniert - und ich habe wirklich schon einiges erlebt.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron