Konntet Ihr die Arbeit nicht mehr besuchen?




Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Konntet Ihr die Arbeit nicht mehr besuchen?

Beitragvon anonymm » Di 12. Mär 2019, 17:03

Ich bekomme plötzlich Grippe mit oder ohne Fieber. Schmerzen überall. Kann nicht mehr klar denken, habe Erschöpfung plötzlich u Depressionen plötzlich. Konzentrationsstörungen und Koordinationsstörungen. Ganz kleine Pupillen und merkwürdige Gesichtszüge. Oder in der Arbeit solche Symptome.
anonymm
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 03:55

von Anzeige » Di 12. Mär 2019, 17:03

Anzeige
 

Re: Konntet Ihr die Arbeit nicht mehr besuchen?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 4. Mai 2022, 14:56

Nun, manches mal ist es so, dass auch die äußeren Rahmenbedingungen es schwer machen zu arbeiten und das kann auf Dauer auch auf die Psyche gehen. Bei uns half zum Beispiel ganz konkret die Anschaffung neuer Lagerregale, wodurch wir es beim heraussuchen der Produkte mit einem Mal wesentlich einfacher hatten und immens Zeit sparen konnten und uns nicht mehr zu herunterbeugen mussten.
Schwanenkind
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron