Zwingt man dich oft zum schlafen?




Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Zwingt man dich oft zum schlafen?

Ja
2
40%
Nein
3
60%
Immer nur an bestimmten Tagen (Erklärung nötig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Zwingt man dich oft zum schlafen?

Beitragvon Darksnow » Mo 13. Jun 2011, 03:22

Hat man dich schon des öfteren durch starke Bestrahlung zum ständigen Schlafen gezwungen?

Im Internet kann man sehr gut nachverfolgen das einige Insider in Foren die Opfer auffordern sich schlafen zu legen was nicht nur auffällig ist, ich sondern bestätigen kann.

Besonders in bestimmten Tagen wenn man Erledigungen tun muss, sei es Rechnungen begleichen bis hin zu anderen wichtigen Dingen die man erledigen muss.

Diese Strahlung die man auf unseren Körper ausübt wirkt bei hohen Frequenzen sehr betäubend.

Zu Schlafentzug komme ich in einer anderen Umfrage.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 13. Jun 2011, 03:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hast du dich schon einmal mit Metall geschützt?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Musstest du dich schon mal übergeben?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 1
Wie fühlst du dich gerade?
Forum: Plauderecke
Autor: Darksnow
Antworten: 211
Zwingt man dich zum Schlafentzug?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron