Zwingt man dich zum Schlafentzug?




Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Zwingt man euch zum Schlafentzug?

Ja
10
91%
Nein
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Zwingt man dich zum Schlafentzug?

Beitragvon Darksnow » Mo 13. Jun 2011, 03:28

Wirst du oft so bestrahlt, beeinflusst, irregeführt, beschäftigt und verfolgt, dass du nicht mehr schlafen kann?
Foltert und redet man auf dich erst recht ein wenn du dich zur Ruhe ins Bett legen tust?

Gerade im Bett wo du in den Trancezustand des Schlafes einkehren willst, kann man dich sehr gut manipulativ foltern um dich einem Verhör und zugleich einer Gehirnwäsche auszusetzen. Solltest du diese Erfahrung kennen, dann hinterlasse doch bitte eine kleine Schilderung darüber.

Denkt dran wenn ihr euch nicht bekannt gebt seid ihr ein sehr gutes Ziel um euch weiterhin langsam ungehindert zu töten.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 13. Jun 2011, 03:28

Anzeige
 

Re: Zwingt man dich zum Schlafentzug?

Beitragvon Egregia C. Laude » Sa 25. Jan 2014, 12:45

hatte das zigfach! teils war das sehr schlimm aufgebaut. ganzen tag lang horrorszenarien, man freut sich schon drauf, schlafen zu gehen - und dann geht erst recht das blanke entsetzen los.
möcht ned wirklich viel ins detail gehen. und i denk, du verstehst das sicher, weil wennst einmal verhört worden bist, dann reicht das schon fürs ganze leben. und so ein flashback brauch i bei besten willen ned. zieht mich sonst runter, so relativ kühl und abgeklärt ich auch bin^^
...denn diejenige Zeit, die der Same unter der Erde verbringt, gehört vorzüglichst mit zum Pflanzenleben...
Egregia C. Laude
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 03:32

Re: Zwingt man dich zum Schlafentzug?

Beitragvon anonymm » Di 12. Mär 2019, 15:57

Ich kann sagen, dass die mich abends nicht schlafen lassen, da die Strahlen einen erhöhten Puls auslösen. Sollte ich schlafen und dann beschießen die mich, wache ich auf mit 120 Puls. Nehme dann Baldriparan für den Tag 2Stück. Dann kann ich wieder einschlafen. Oder die beschießen mich und die schicken noch einen Alptraum hinzu. Das weiß ich heute, dass der mitgeschickt wird. Oft sehr heftig und wenn ich aufwache bin ich durch die Bestrahlung oft so daneben, als wäre ich betrunken.
anonymm
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 02:55

Re: Zwingt man dich zum Schlafentzug?

Beitragvon Schwanenkind » So 14. Aug 2022, 17:44

Klingt bisschen scary, was ich da lese. Nun also ich tat mich jedenfalls auch schwer mit dem Schlafen. Dann kaufte ich auf https://www.hardeck.de/moebel/schlafzimmer neue Schlafzimmer-Einrichtung samt Bett und so easy schlaf ich seitdem ein. Bin wirklich glücklich endlich wieder die lang ersehnte Schlafqualität zu haben.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1478
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge

Musstest du dich schon mal übergeben?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 1
Zwingt man dich zum Zittern? Schock!
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Zwingt man dich oft zum schlafen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 0
Wie fühlst du dich gerade?
Forum: Plauderecke
Autor: Darksnow
Antworten: 211

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron