Kriminelle Vereinigung/ Organisation, Terrorismus




Ja.., die Überschrifft müsste eigentlich schon reichen...

Re: Kriminelle Vereinigung/ Organisation, Terrorismus

Beitragvon Darksnow » Do 18. Aug 2011, 09:52

Anschlag auf Nato-Lager
Kandahar - Ein Selbstmordkommando der radikalislamischen Taliban hat in der südafghanischen Stadt Kandahar vier Wachmänner getötet. Die Opfer hätten für eine Sicherheitsfirma gearbeitet, die ein Treibstoffdepot der Nato schütze, sagte Polizeikommandeur Mahmmad Salim Ihsas am Dienstag. Acht weitere Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens seien verletzt worden. Im Nordwesten Pakistans sind am Dienstag mindestens vier Menschen vermutlich während eines US-Drohnenangriffs getötet worden. 'Drei Frauen und ein Kind sind unter den Toten', sagte ein Mitarbeiter des pakistanischen Geheimdienstes. Die Drohne feuerte Raketen auf ein Gebäude in der Nähe von Miranshah im Stammesgebiet Nord-Waziristan ab, das als Hochburg von al-Qaida und von Taliban-Kämpfern gilt.dpa, AFP
http://www.sueddeutsche.de/m5H38F/15359 ... -Lage.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 18. Aug 2011, 09:52

Anzeige
 

Re: Kriminelle Vereinigung/ Organisation, Terrorismus

Beitragvon Darksnow » Di 8. Nov 2011, 22:47

388/2011: Linke kriminelle Vereinigungen: Sächsische Polizei jagt Phantome
http://linksfraktionsachsen.de/index.ph ... ewsid=1632

13.09.2011: Sachsens Datenschutzbeauftrager hält Handy-Überwachung von Dresden für rechtswidrig
http://www.aktion-freiheitstattangst.or ... itaer/2372


Im Griff der neuen bewaffneten Banden in Kolumbien
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/i ... 14804.html


Schuldsprüche im Pyramidenspiel-Prozess
Der Grazer Pyramidenspiel-Prozess ist am Montag mit zwölf Schuldsprüchen und einem Freispruch zu Ende gegangen. Der Schaden soll vier Millionen Euro betragen. Nur ein Urteil ist rechtskräftig.
http://steiermark.orf.at/news/stories/2505034/


Rocker drohen im Internet Polizei und Politik
http://www.ln-online.de/nachrichten/326 ... nd-politik


Krieg abseits großer Öffentlichkeit: Bereits 50.000 Tote in Mexiko
http://www.nachrichten.at/nachrichten/w ... t17,741105


„Datenschutz steht Sicherheit im Weg“
http://futurezone.at/netzpolitik/5524-d ... im-weg.php


Türkische Linksterroristin an Deutschland ausgeliefert
http://www.morgenpost.de/printarchiv/po ... efert.html


Der Mafia den Zutritt in den legalen Wirtschaftskreislauf verwehren
http://www.europarl.europa.eu/de/pressr ... -verwehren


TeleTrusT fordert Strategiewechsel in der IT-Sicherheit
http://www.pressebox.de/pressemeldungen ... xid/459059

„Wir brauchen robustere Rechner-Systeme“
Experte warnt vor Kriminalität im Internet

http://www.aktiv-online.info/Home/Polit ... fault.aspx


Anklage gegen ‘Ndrangheta-Organisation in der Schweiz
http://www.news.admin.ch/dokumentation/ ... g-id=41878


Anonymous droht mexikanischem Drogen-Kartell
http://winfuture.de/news,66305.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Kriminelle Vereinigung/ Organisation, Terrorismus

Beitragvon Darksnow » Di 8. Nov 2011, 23:08

Russen-Mafia: Die neue Gefahr
http://magazin.woxikon.de/376/russen-ma ... ue-gefahr/


In Dresden hat Ende August ein Prozess gegen fünf Hooligans begonnen. Die Staatsanwaltschaft und das LKA ermittelten wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung.
http://jungle-world.com/artikel/2011/36/43942.html


Kampf gegen die Höllenengel
Auch wenn der Innenminister keinen Kontakt zu den Hells Angels hatte – irgendjemand hatte ihn.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/k ... 35950.html


Frankfurter Rotlichtmilieu bereitet Politik Probleme
Hessens Polizei gerät erneut ins Zwielicht. Diesmal geht es um Protokolle abgehörter Gespräche der Rockergruppe Hells Angels. Sie deuten auf eine Verbindung zwischen Politik und Kriminalität hin.
http://www.badische-zeitung.de/nachrich ... 49898.html


Einer der größten Fälle von illegalem Arzneimittelhandel soll vor das Potsdamer Landgericht
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... -soll.html


Fünf hohe französische Polizeibeamte sind vom Dienst suspendiert worden, weil sie mit Drogendealern gemeinsame Sache gemacht haben sollen. Wie ein Sprecher des Pariser Innenministeriums heute mitteilte, handelt es sich dabei um den stellvertretenden Polizeichef von Lyon, Michel Neyret, den Polizeichef der Alpen-Stadt Grenoble und drei weitere Beamte.
http://orf.at/stories/2082815/


Eupen Sieben Mitglieder einer kriminellen Vereinigung verurteilt
http://brf.be/nachrichten/regional/276937/


Lyon/Paris - Lyons Vize-Polizeichef Michel Neyret gilt als der bekannteste Kommissar Frankreichs, seine Aufklärungsquote ist legendär. Doch jetzt geht es dem Super-Flic an den Kragen. Der Vorwurf: Neyret soll Spitzel aus der Unterwelt mit beschlagnahmten Drogen belohnt haben.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a45a4.html


Razzia gegen rumänische Diebesbande – Acht Festnahmen
http://www.koeln-nachrichten.de/lokales ... chung.html


Russen-Mafia-Prozess in Landshut
Die Diebe im Gesetz und der Heilige Obschtschjak
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/l ... rt67,73018


Catania (Italien). 18 Jahre lang wurde ein Mafiaboss aus Sizilien gesucht. In seinem zu Hause wurde er nun in gewahrsam genommen.
http://blackbeats.fm/news_comments/news ... fasst.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Kriminelle Vereinigung/ Organisation, Terrorismus

Beitragvon Darksnow » Di 8. Nov 2011, 23:31

Lockt Japans Tsunami radioaktiver Müllteppich die Atommüll- Mafia?
http://www.freitag.de/community/blogs/j ... ell--mafia


Die Medizin-Mafia
http://positivesfuehlen.org/die-medizin-mafia/


Die Spenden-Mafia oder was sie über die Wohl-Täter wissen sollten
http://theintelligence.de/index.php/ges ... llten.html


„Die Mafia ist in Europa gefährlicher als in Italien“
http://www.eu-infothek.com/article/die- ... ls-italien


DER ZAUBER PALERMOS
Mafia, Mumien und das Meer
http://www.news.de/reisen-und-leben/855 ... as-meer/1/


NEUE MASCHE
Rumänen-Mafia schickt Prothesen-Bettler
http://www.bild.de/regional/frankfurt/b ... .bild.html


Mafia-Überfall auf Ex-Chefinspektor
Nachdem er sich zum wiederholten Mal mit zwielichtigen Kreisen eingelassen hatte, landete ein Wiener Ex-Polizist im Spital.
http://kurier.at/nachrichten/wien/4310486.php


Ihr einsamer Kampf gegen die Mafia
Unter den großen Verbrechersyndikaten Italiens ist die Camorra das blutrünstigste. Tausende Morde gehen auf ihr Konto. Der Clan beherrscht Neapel und Umgebung, kaum jemand entkommt ihm. Einige Menschen versuchen es dennoch - steigen aus, verweigern Schutzgelder, kämpfen vor Gericht. Mark Franchetti hat sie in Italien getroffen
http://www.welt.de/print/wams/vermischt ... Mafia.html


Gentechniker nehmen Tropenholz-Mafia ins Visier
http://www.welt.de/dieweltbewegen/oekol ... isier.html


Anti-Mafia-Kampf geht ganz Europa an
http://www.neues-deutschland.de/artikel ... pa-an.html


"Es gibt keine Mafia"
Das organisierte Verbrechen - ein Glossar
Über die Mafia gibt es ungezählte Anekdoten. Eine der besten hat sich der Schriftsteller Luigi Malerba einfallen lassen: "Ein kalabresisches Huhn beschloss, Mitglied bei der Mafia zu werden. Es ging zu einem Mafia-Minister, um ein Empfehlungsschreiben zu bekommen, aber dieser sagte ihm, die Mafia existiere nicht. Es ging zu einem Mafia-Richter, aber dieser sagte ihm, die Mafia existiere nicht. Schließlich ging es zu einem Mafia- Bürgermeister, und auch dieser sagte ihm, die Mafia existiere nicht. So kehrte das Huhn in den Hühnerhof zurück, und auf die Fragen seiner Mithühner antwortete es, die Mafia existiere nicht. Da dachten alle Hühner, es sei Mitglied der Mafia geworden, und fürchteten sich vor ihm."
http://www.welt.de/print/wams/vermischt ... Mafia.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Kriminelle Vereinigung/ Organisation, Terrorismus

Beitragvon Darksnow » Di 8. Nov 2011, 23:50

Urlaub auf Sizilien
Touristen spüren der Mafia nach
http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/ ... 73376.html


Gewinnmail Mafia aus Spanien: Computer in Deutschland werden als Bot Netz missbraucht
http://www.konsumer.info/?p=18892


"Bosse rechnen damit, ins Gefängnis zu kommen"
http://derstandard.at/1317019652500/Maf ... -zu-kommen


Die üblen Machenschaften der Müll-Mafia
http://www.news.de/medien/855231188/die ... l-mafia/1/


Mafia-Boss berichtet über Pakt zwischen Cosa Nostra und Politik
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/int ... 1/index.do


Papst ruft zum Kampf gegen die Mafia auf
http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html


Die Daten-Zugriff-Mafia
http://www.all-about-security.de/securi ... iff-mafia/


15 Kuriositäten über den SSC Neapel
Kokain, Mafia, Kunstfälscher
http://www.11freunde.de/international/1 ... tfaelscher


Die Mafia im Land – na und?
So zynisch es klingen mag, so realistisch scheint es zu sein: In Baden-Württemberg muss es offenbar erst ein Mafiamassaker wie 2007 in Duisburg geben, bis Ermittlungsbehörden und Innenministerium die Bevölkerung offen und ehrlich über die Präsenz und Gefährlichkeit italienischer Banden informieren. Hat das Mafiaproblem gerade in Stuttgart zu viel politische Brisanz?
http://www.kontextwochenzeitung.de/news ... nd-na-und/


Schweiz enttarnt seit 1994 aktiven Mafia-Ring
http://www.stern.de/news2/aktuell/schwe ... 41676.html


Schärfere Regeln gegen die Mafia
http://de.euronews.net/2011/10/27/schae ... die-mafia/


Alleingelassen mit der Mafia
Weil er kein Schutzgeld zahlte, hat die 'Ndrangheta einem Mailänder Bäcker den Laden angezündet. Nun findet er keine Brandschutz-Versicherung mehr
http://www.welt.de/print/die_welt/wirts ... Mafia.html


Sanierung mit Mafia, Sexskandal und einer Milliarde
http://www.welt.de/kultur/article136826 ... iarde.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Kriminelle Vereinigung/ Organisation, Terrorismus

Beitragvon Darksnow » Mi 9. Nov 2011, 00:04

So kassiert die Mafia in Hamburg ab
http://www.mopo.de/panorama/palermos-ob ... 03576.html

Palermos oberster Mafia-Jäger in Hamburg
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... mburg.html


Sie sind wieder da
Die US-Regierung rüstet sich gegen die Camorra, denn sie bedroht das Land wie lange nicht mehr. Italien sollte sich dem Kampf anschließen.
http://www.zeit.de/2011/39/USA-Camorra


Interpol steuerte Razzien gegen illegale Online-Pharmahändler in 81 Ländern
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/s ... 74476.html


Mafia wirft Menschenköpfe in mexikanische Schule...
http://www.focus.de/panorama/welt/organ ... 70036.html


SCHMUGGEL-ZIGARETTEN
Die Mafia im Unternehmen
http://derstandard.at/1317019387001/Sch ... nternehmen


Ex-Werften-Besitzer
Burlakow-Mord führt ins Mafia-Milieu
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,789394,00.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Kriminelle Vereinigung/ Organisation, Terrorismus

Beitragvon Darksnow » Di 13. Dez 2011, 19:47

Pakistaner sehen USA als größte Bedrohung
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ohung.html


Taliban töten 28 Menschen an pakistanischem Grenzposten
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011 ... n-anschlag


Beunruhigung über Waffenlieferungen aus Libyen an El Kaida...
http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 33407.html


Afrikanischer Al-Kaida-Chef in Somalia getötet...
http://www.focus.de/politik/ausland/ter ... 36494.html

http://www.focus.de/politik/ausland/ter ... 36292.html


Maschinist des Terrors
Einer der meistgesuchten Terroristen der Welt soll tot sein: Ilyas Kashmiri starb offenbar bei einem US-Drohnenangriff in Süd-Waziristan. Der Schlag wäre ein Erfolg der Amerikaner im Anti-Terror-Krieg - und könnte die Regierung in Pakistan einmal mehr in Erklärungsnot bringen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 79,00.html


Internationale Gemeinschaft soll gemeinsam gegen Terrorismus vorgehen
http://german.cri.cn/1565/2011/06/11/1s158268.htm


Politische Umbrüche stellen Risikomanager weltweit vor große Herausforderungen / Aon veröffentlicht "Weltkarte der Terrorgefahren 2011"
http://www.ad-hoc-news.de/politische-um ... n/22199482


FBI-Chef tritt den Kampf gegen Hacker an
Für FBI-Direktor Robert Mueller ist der Kampf gegen Cyber-Attacken neben dem gegen den Terrorismus seine wichtigste Aufgabe, sollte er länger im Amt bleiben. Grund ist der jüngste Angriff auf Google.
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 67576.html


RAF-Prozess
"Der General muss weg"
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 02,00.html

RAF-Terroristin Birgit Hogefeld kommt auf freien Fuß
http://www.n-tv.de/ticker/RAF-Terrorist ... 53111.html


Was tun gegen Piraten?
In Hamburg beraten ab heute Reeder und Sicherheitsexperten über die Gefahren von Piraterie und Terrorismus. Immer wieder werden auch deutsche Schiffe entführt. Reeder und Politik sind alarmiert, streiten aber über die richtigen Maßnahmen. tagesschau.de beantwortet die wichtigsten Fragen zum Thema.
http://www.tagesschau.de/ausland/piraten478.html


Schattenboxen am Hindukusch
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 0342909275


Indonesien: 15 Jahre Haft für Prediger wegen Terrorismus
http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 9a98d6.591


Terrorbekämpfung im Jemen
USA errichten geheime Drohnen-Basis
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 51,00.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Kriminelle Vereinigung/ Organisation, Terrorismus

Beitragvon Darksnow » Di 13. Dez 2011, 19:59

Iran, Afghanistan, Pakistan: Gemeinsam gegen Terrorismus
http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... acc144.321


Iran schwingt sich zum Terror-Bekämpfer auf
http://www.sueddeutsche.de/politik/anti ... -1.1112566


Terrorismus: Mehr Geld und Befugnisse gegen radikale Minderheiten
http://derstandard.at/1308679430765/Pra ... nderheiten


„Terroristen ohne Grenzen“ oder „Liga der außergewöhnlichen Bärte“: Briefe von Osama bin Laden, in denen der Terroristenchef sich um das Image von Al-Kaida sorgt, haben im Internet eine Fülle neuer Namenvorschläge ausgelöst....
http://www.focus.de/digital/computer/te ... 40258.html


n Deutschland gilt der Salafismus als die am schnellsten wachsende und wegen ihrer Radikalität besonders gefährliche Strömung des Islamismus. Ihr bekanntester Vertreter ist der deutsche Konvertit Pierre Vogel. Nicht nur der Verfassungsschutz ist alarmiert....
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 38742.html


Terrorismus-Experte: «Dieser Truppenabzug ist ein Fehler»
Der angekündigte Abzug der US-Truppen sei der Anfang vom Ende des Afghanistan-Einsatzes. Terrorismus-Experte Guido Steinberg kritisiert, dass der Westen die letzte Chance vertan habe, das Land zu stabilisieren. Afghanistan drohe ein Bürgerkrieg.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... ein-Fehler


Israel ist deutliches Beispiel für Terrorismus
http://german.irib.ir/nachrichten/polit ... errorismus


Iran schmiedet Koalition der Willigen
http://nachrichten.t-online.de/krieg-ge ... 8432/index


USA sehen Al-Kaida immer noch als größte Bedrohung...
http://www.focus.de/politik/ausland/ter ... 41612.html


Kampf gegen Terrorismus immer schwieriger
Alarmierende Erkenntnisse bei einer hochkarätigen Polizeikonferenz in Den Haag im neuen Gebäude der europäischen Polizeibehörde Europol: Immer stärkere Kooperationen zwischen organisierten Kriminellen und Terroristen sind zu beobachten. In einigen Teilen seien sogar bereits regelrechte "Hybrid"-Organisationen entstanden, die mit herkömmlichen Polizei-Methoden nicht mehr zu kontrollieren seien.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... iger.story


Urlauber sehen im Terrorismus größte Gefahr
http://www.salzburg.com/online/nachrich ... ext=&mode=


Pakistan beklagt schwulen "Kultur-Terrorismus" der USA
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14578


Bedrohung durch Terrorismus und Extremismus
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat den Verfassungsschutzbericht 2010 vorgestellt. "Deutschland ist und bleibt eine wehrhafte Demokratie". Deutschland müsse jedoch "wachsam sein", insbesondere gegenüber Terrorismus und Extremismus.
http://www.bundesregierung.de/Content/D ... -2010.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Kriminelle Vereinigung/ Organisation, Terrorismus

Beitragvon Darksnow » Di 13. Dez 2011, 21:47

Zwischen Terrorismus und Weingarten-Idylle
Früh morgens schnell ein Kaffee, seine zwei Kids (3, 4) in den Kindergarten bringen und dann ins Büro. Klingt ziemlich normal, möchte man meinen – wäre der Mann, um den es hier geht, nicht Bernhard Treibenreif, der Chef der Polizei-Eliteeinheit Cobra.
http://www.heute.at/news/oesterreich/no ... 932,578926


"Kein Mitleid" mit Terroristen
Friedrich zeigt keine Gnade
Auge um Auge, Zahn um Zahn: Bundesinnenminister Friedrich kündigt mit markigen Worten eine harte Gangart gegen Islamisten an, die in Deutschland Anschläge verüben wollen. Terroristen, erklärt der CSU-Politiker, müssten mit ihrem eigenen Tod rechnen. Im weltweiten Krieg gegen den Terror sieht Friedrich Fortschritte.
http://www.n-tv.de/politik/Friedrich-ze ... 75506.html


USA warnen vor in den Körper implantierte Bomben
http://www.abendblatt.de/politik/auslan ... omben.html


“Die Bedrohung durch Terrorismus sollte nicht unterschätzt werden”
http://de.euronews.net/2011/07/06/die-b ... zt-werden/


Im Netz des internationalen Terrorismus
http://www.main-spitze.de/region/kultur ... 945310.htm
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Kriminelle Vereinigung/ Organisation, Terrorismus

Beitragvon Darksnow » Mi 14. Dez 2011, 01:05

Als Wegbereiter des Terrorismus von der Stasi begleitet
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35259/1.html


Der neue Terrorismus kommt aus dem Netz
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 89,00.html


Die Terroristen lachen schon
Die präventive Überwachung des Internets wird echte Staatsgefährder wenig stören.
http://diepresse.com/home/meinung/komme ... chen-schon


Dutzende Tote bei Anschlagserie im Irak
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... schlag-kut


Warum werden Menschen zu Terroristen?
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/waru ... 90560.html


Analyse: Der arabische Frühling und Israels Alptraum
http://www.zeit.de/news/2011-08/terrori ... m-20085017


Obama warnt vor dem "einsamen Wolf"
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ung-terror


Angst vor dem Terror – Wie der internationale Terrorismus Furcht und Schrecken verbreitet
http://weltderwunder.de.msn.com/history ... =158902173


Al-Qaida-Vize offenbar in Pakistan getötet
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011 ... a-pakistan


UNO will Kampf gegen Terrorismus verstärken
http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... edd152.311


Die sechs häufigsten Fragen zum 11. September
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4162874466


Kampfansage der Attentäter
Nach den Anschlägen auf das UN-Hauptquartier bekommt die Terrorgruppe Boko Haram eine internationale Dimension. Die Opposition freut sich klammheimlich.
http://www.taz.de/Terrorismus-in-Nigeria/!77039/

Obama verurteilt «feigen» Anschlag in Nigeria
http://www.n-tv.de/ticker/Obama-verurte ... 49846.html


Bischöfe verabschieden zehn Gebote zum Umgang mit Attentätern...
http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 62295.html


Das Vermögen der Terroristen stammt oft aus Spenden
http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... enden.html


Top-Terrorist in Pakistan festgenommen...
http://www.focus.de/politik/ausland/ter ... 62302.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Habt ihr Empfehlungen für die Organisation einer Bestattung?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Organisation von Sportteams
Forum: Plauderecke
Autor: Japa2
Antworten: 1
Habt ihr Tipps für die Organisation einer Trauung?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2
Kriminelle Hypnose
Forum: Psychologische Medizin
Autor: Darksnow
Antworten: 5

Zurück zu Verantwortungsloses Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron