Schwarzsender/ Piratensender




Ja.., die Überschrifft müsste eigentlich schon reichen...

Schwarzsender/ Piratensender

Beitragvon Darksnow » Mi 20. Okt 2010, 03:15

Es handelt sich wohl sehr nach Schwarzsendern, mit denen man uns Leidtragende Menschen verfolgt, beeinflusst und sogar foltert. Ja hier handelt es sich nicht um plumpe Fernseh-, Radiosender für Propaganda, sondern um Hochfrequenz -Sender, -Empfänger mit denen man im Menschen selber propagieren kann oder ihn sogar mit diesen Sender töten. Ganz schnell durch einen Unfall, oder ganz langsam je nach Perversheit des Operator's.

Hier läuft ein ganz linkes Ding wobei illegale sowie scheinbar unbekannte Technik geschmuggelt und unter falschem Namen vergeben wird. Das ist wie von einem guten Freund eine TÜV Plakette geschenkt zu bekommen um sein fast auseinanderfallendes unsicheres Auto noch zwei Jahre unbekümmert auf der Straße zu fahren, bis "vieleicht" die Polizei ihn aufgreift und man aber immernoch sagen kann "das ist erst kürzlich kaputt gegangen, ich wollte gerade in die Werkstatt".
Nur was will man hier sagen, beziehungsweise wann verfolgt die Polizei mal solche Kriminelle mit Schwarzsendern. Welche Polizei oder Behörde ist dafür überhaupt zuständig. An wenn können wir verfolgten und gequälten uns überhaupt wenden? Bisher noch an niemanden, obwohl die Bevölkerung auch nicht schläft. Und was will man denen sagen, nach all den Jahren wie Terroristische Vereinigungen schon über lebende Menschen als Puppenspieler agieren.

Was soll das treiben? Will man sich wieder herausreden dies nicht Öffentlich zu machen, wegen anderweitiger Terroristenjagt? Selbst Bin Laden weiß bestimmt bescheid was hier läuft. Vor wem will man das denn dann noch verbergen? Und was ist mit uns Leidtragenden, wobei ich alle Menschen der Erde anspreche, von denen jeder betroffen ist und selbst schon im Strahlungsfeld gestanden haben könnte?

Man macht wegen jeder Kleinigkeit einen aufriss. Wegen Nacktscanner, da man da mal kurz durchgehen muss und anscheinend davon gleich Krebs bekommt. Was soll ich denn da sagen. Ich fresse Wortwörtlich diese Strahlung schon fast vier Jahre lang und niemand kommt und sagt "Das ist aber Gesundheitsgefährdent". Und Nacktscanner verstehe ich ja noch und deren Nützlichkeit. Warum beschweren sich einige darüber? Na klar weil es weitere Technik aufdeckt, wie zum Beispiel diese Sendegeräte mit denen man mich und andere verfolgt und tötet.
Warum ist das Thema RFID in Deutschland immernoch nicht angekommen, obwohl es in Amerika schon normal ist sein Kind damit auszustatten (Suchfeld: RFID).

Auch seltsam ist da ja das es da draußen soviele Verbrechen gibt die geschehen und nicht aufgedeckt werden. Und selbst diese Terroristen hier beeinflussen Menschen Verbrechen zu tätigen, nur um mal lachen zu können, oder vieleicht die Tabelle und Einnahmen auszugleichen k.a.. Und wo ist da die angebliche Terroristenjagt, oder Verbrechensaufklärung des Staates um dies zu verhindern? Nirgends! Da denkt man echt die stecken doch alle dahinter und tollerieren, dass andere ihrer Sippe nur Unruhe stiften. Ist dieses Korrupte System schon wirklich so ausgeartet? Vor Jahren wie ich las suchten sich diese Funkterroristen noch bestimmte Probanden aus, wie Leute die auf eine Star Trek Konvention gingen, da sie so leicht zu Glaben gebracht werden, es handle sich um Ausserirdische, die unseren Planeten und die Spezies Mensch erforschen. Huuu, was für ein Witz. Ist bestimmt lustig für einige andere so zu verarschen. Merkt man ja bei jeder einzelnen Geschichte unter den verfolgten Opfer'n, wie man diesen weiß macht hier wären Geister, Dämonen und selbst künstliche Intelligenzen am Werk.

Echt mal... 2010 und dann so nen Müll. Tausende von Computerspielen die zeigen wozu der Mensch technologisch fähig ist. Tessla's Geschichte und und und. Und dann so was. Geht alles in der Masse unter, Einstein hätte jetzt bestimmt gelacht.
Ja ich verstehe schon, jeder hat sein eigenes Leben und jedem seins, blablabla. Aber das hier geht uns allen was an und nicht nur der Medienpolitik um den nächsten Superstar auszuspähen und kaputt zu schreiben, oder irgendwelchen so wie es aussieht unfähigen Verbrechensbekämpfern, die nicht mal gegen ihre eigene Sippe rechtlich vorgehen kann, weil ist ja geheim. Ich denke das besteht alles nur noch aus Völlerei, Luxus. Da gibts einige die es zusehr genießen am längeren Hebel zu sitzen. Umso mehr von denen umso schwieriger ist es sie verantwortlich zu machen. Klar doch, ist doch alles normal. Morgen sind wir echt wieder in der Renaissance und schmeißen die Scheiße auf die Straße, bis der Regen kommt. Und wenn er nicht kommt, na dann packen wir Stroh drüber und keiner siehts mehr, an den Geruch gewöhnen wir uns schon. Morgens aufstehen, etwas Wasser an die Fingerspitzen, etwas die Augenränder säubern und sauber....


Ne jetzt mal im Ernst, es gibt doch gar niemand außer der GEZ, wobei das Problem jetzt mit der neuen Gebühreneinteiliung auch gegessen ist die Schwarzsender und Empfänger ausfindig machen und beschlagnahmen. Wahrscheinlich deshalb die neue GEZ Regelung, dann brauchen sie auch keine Türeinrenner mehr und die Strahlenfoltermaschienen bleiben noch ein paar Jahre nicht existent, weil es wird nach ihnen ja nicht gesucht. Wäre ja auch schön blöd für einige, vieleicht selbst der GEZ, sich selbst anzuscheißen. Nja wasn nun? Gibts noch wen der nicht sein Profit daraus bezieht? Ohh klar die Armen Terroristen sind ja gar nicht so schlimm, muss ja die Annonymität geschützt werden. Na dann baut ne Kreisförmige Mauer, steckt sie rein und scheißt es zu! (Sorry wegen dieser verbalität, aber... lange Rede kurzer Sinn. Ja ne, kurzer Sinn!)

Na dann mal kucken was ich zu SCHWARZSENDERN alles schönes finde, soweit dabei überhaupt Verbrechen getätigt, ähh aufgeklärrt werden. Ahh stimmt liegt am Geld, klar, da bin ich gar nicht drauf gekommen, deswegen nimmt man Zielpersonen soweit auch alles Geld weg, außer zum gerade mal überleben, bisher sind wir ja die einzigen die sich darum scheren diese Verbrechen aufzudecken, wäre ja schon seltsam wenn nicht. Ach ich kann ja einfach sterben, das steht zumind. in der Sterbeurkunde...

Ach da fällt mir der Witz ein das Deutschland immernoch keine übereinkunft mit anderen Ländern über Frequenzvergebung hat. Wie lange gibt es schon Radio und Funk? Ach, das ist mir echt zu lächerlich. Ja klar, fangt, oder verführt wieder irgendwelche Kleinkriminellen. Lieber volles Programm diese Kleinkriminellen verantwortlich machen und stellen, weil gutzureden und "die richtige" Therapie, dafür war der Mensch noch nie zu haben. Lieber frontall und besessen beständlich, alles und jeden Therapieren, wie darauf pochen das dass so sein muss, weil bei Feierabend geht mich das nichts mehr an, sonst werd ich noch belastet, als mal zu lernen neue Systeme aufzustellen, besonders in der "heutigen Zeit" und dem Individuellen Menschen richtig zu helfen. Noch heißt das ganze ja Hilfe, rehabilitation oder so, das doofe böse CIA hat ja alle Unterlagen zerstört die dazu beitragen könnten und Sicherheitssysteme um uns zu entlasten will ja keiner haben und wären viel zu teuer. Oh mein Gott passt auf die Privatsphäre auf, das ist ja unter aller Menschenwürde. Tss was ist denn schon Privatsphäre heute? Heimlichkeiten Schlechtigkeiten, oder wie? Dann gebt halt den neugierigen Machbesessenen noch mehr Futter sich überall reinzu harken und zu zerstören. Nächstenliebe.. klar doch... Aufklärung... nene alles Geheim, nicht das andere noch im Vorteil sind... tjaja...

((((
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 20. Okt 2010, 03:15

Anzeige
 

Re: Schwarzsender

Beitragvon Darksnow » Mi 20. Okt 2010, 03:33

Nja gut, das hier erklärt erst mal was Schwarzsender sind, dank Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzsender

Wundert mich immer nur das wichtige Einzelheiten nur auf English über .com einzusehen sind und meist unverständlich übersetzbar.
Da kommt auch die Fage auf wie interessant bestimmte Länder von der Rechtslage sind, diese Laser ungehindert einsetzen zu können? Gibt es da Gruppenvorgaben, wer sich wo austoben darf? Gibts schon einen Plan welches Land behindert werden muss um diese Verbrechen, noch übliche Tätlichkeit.., weiterhin unbestrafft auszuführen? Spaßeshalber versteht sich natürlich...
Oder sind es sogar mehrere Länder die am Bündniss gehindert werden müssen um weiter zu verfolgen und foltern. Vieleicht ist es sogar selbst so ein Bündniss das daran hindert dies Öffentlich und Gesetzesmäßig zu kategorieren, wie einzusetzen, wobei ich mir so ein Einsatz schlecht vorstellen kann. Vieleicht ist unsre Förderation auch einfach zu feige geworden und sondert sich jetzt zu einem geheimen Einzelstaat ab, weil was anderes bleibt dann ja nicht mehr übrig. Das Ding mit der Oberschicht und Unterschicht sagt ja schon einiges aus darauf im Bezug. Jaklar, die Stasie lebt...

hacking(
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schwarzsender/ Piratensender

Beitragvon Darksnow » Mi 20. Okt 2010, 03:48

Hier gibt es noch was zu Piratensender http://de.wikipedia.org/wiki/Piratensender und mir das mit den Piraten aus Mogadischu einfällt, was ja wirklich am Ende der Welt liegt. Da hat jeder ne Knarre, jeder und die schießen da rum als wäre es ein Computerspiel, nur das danach keiner mehr aufsteht. ist bestimmt ein Spielparadies für meine Funkterroristen. Versteht man das unter Genozied der Erdbevölkerung? Hier mal wütend gemacht da ein Mobb angetrieben, dort einen Aufstand und einfach mal sagen "schieß". Tja das ist politik des 21ten Jahrhundert. Frontal nach vorne und keine Knade um Verluste, oder so.
Naja auf jedenfall sah ich mir mal ein report über die Piraterie da unten an, wo ganz spezielle Sicherheitsbehörden eingesetzt werden um solche Piraten an der Piraterie zu hindern und bezahlte Schiffe zu schützen. Da gab es einige Auffälligkeiten. Sagt mal wo fliegen die Satelliten denn lang wenn sie von mir wegtreiben? Vieleicht gehen sie ja zufällig über Afrika entlang. Natürlich völlig zufällig. Weil kreisrunde Bahnen erkannte ich nicht, als sich ne ganze Orbital Satelliten Flotte über mir am Werretaler See beim Nacktbaden über mich hinwegtrieb und Licht machte. Nja auf dem Steg zittern lassen hat man ich trotzdem was nicht nach freundlicher Begrüßung aussah. Und auf alle Besonderheiten zu verzichten, weil raus komme ich nun ja wirklich selten aus meinem abgeschirmten Gefängnis, hat man doch sogar ein Licht gegeben zu meinem Vaters Geburtstag, den 08.08.2010 Punkt 0:00Uhr, da haben sie doch wirklich glatt mal ein Licht am Himmel über einen Orbital Satelliten heruntergeworfen. Wie süß. Beschossen wurde ich trotzdem und muss mich in Gesellschaft noch ablenken, wie blöd machen lassen. Lassen mal stottern. Da macht das plaudern richtig Spaß. Am besten noch Themen anschneiden, über die ich gar keine Lust habe anfangen zu reden, oder nachzudenken. Die Perversheit lasse ich mal außen vor, das kann ich ja keinem erzählen..., sonst muss ich noch zum Sozialpsychiatrischen Dienst und werde unter Falschaussage vor Gericht verläumdet und mein Anwalt hat aus Geldmangel keine Lust mehr mir zu helfen, weil die Feindschafft zum Gegenanwalt ja vorrüber ist und ich keinen Nutzen mehr diene. Schöne neue Welt...

drehtsich(

Stimmt, da waren noch einige Dinge, seltsam und oft beim Nacktbaden. da war auch mal ein Blitzender Himmel in der Nacht nur das die Blitze so schnell und entfernungsmäßig von einander lagen, das es sich nie und nimmer um Flugzeuge gehandelt haben kann. Da wurde wohl was vermessen?
Achso bei den anderen Schaustellerischen Orbital Satellitenlichtern handelte es sich auch nicht um Flugzeuge. Am See das waren mindestens ein Dutzden und mehr. Meist zwei bis drei Stück folgend in gleichen Bahnen parralel und folgend zueinander. Tjaja aber nicht das es da nicht noch andere Vorführungen gab, über die ich jetzt aber lieber nicht schreibe, sonst lässt man mich noch ganz alleine. Vertrauen hin oder her, verstümmeln und töten lasse ich mich bestimmt nicht im Ruhigen Vertrauen in weiterem Schmerz und Spott. Das eine war zwar einmalig und spektakulär, aber geholfen hat es meiner Gesundheit auf und mich ausgeübten Folgetaten auch nicht, also geändert hat sich im Vorgehen dieser skrupellosen Menschen nicht. Ich hoffe doch mal nicht das ihr Profies so stümperhaft und wirklich technisch unquallifiziert vorgeht und Ausreden nutzt um die unfähige Technik weiter zu nutzen. Das was man mir antut sind keine Versehen!

Ps. anrufen tu ich bestimmt auch nicht, weil das hat mir bisher nur noch mehr Sorgen gebracht, überall diese Scherzkekse, an das eine erinnere ich mich als ein Universitätsprofessor in München meinte Längswellen gebe es nicht, welch Ironie bei meinem gelesenen und Spontanspruch "Zeit existiert nicht".., aber das Photo will ich irgendwann mal haben, das dass klar ist. Privatsphäre ne... engelskraft(
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schwarzsender/ Piratensender

Beitragvon Darksnow » Di 2. Nov 2010, 03:16

1967 erwischte mich die "Post" beim Schwarzsenden auf Kurzwelle...
http://dk3hn.homepage.t-online.de/schwarz-1967.htm

Und noch ein nettes kleines Forengespräch über Strafen für Betreiber eines Schwarzenders.
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-1333 ... senden.php

Und ein kleines Gespräch über Piratensender unter Insidern.
http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema ... ender.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schwarzsender/ Piratensender

Beitragvon Darksnow » Di 2. Nov 2010, 03:30

Fröhliche Welle an der deutsch-holländischen Grenze: Bauern und Bürger betreiben Dutzende von illegalen Sendern.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41136333.html

Eine kleine Beschreibung wie man Piratensender auf Mittelwelle und Kurzwelle herausfinden kann.
http://www.vogelfreies-radio.de/wann_un ... hoeren.htm

Eine kleine rundfunhistorische Geschichte aus dem Saarland.
http://www.addx.org/textarchiv/04-23-64-65.pdf

Bild
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schwarzsender/ Piratensender

Beitragvon Darksnow » Di 2. Nov 2010, 03:48

Eine kleine Bildgallerie mit Funkzubehör für das betreiben von Piratensendern im Radio/ TV Bereich.
http://radiostollenwerk.de/Wir.html

Amateurfunk - die Brücke zur Welt
http://www.staff.uni-marburg.de/~naeser/afu-vort.htm
Bild

UKW-Schwarzsender
http://www.julian-portik.de/index.php?l ... o=projects
Bild
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schwarzsender/ Piratensender

Beitragvon Darksnow » Di 2. Nov 2010, 03:49

Am 21. November 2004 feiert Mr. Crocodile Jubiläum: Sein Paradise Radio ist dann 20 Jahre auf Sendung und hat in dieser Zeit den Wandel vom Piratenradio zum Webcaster vollzogen.
http://www.radioszene.de/?p=11448
Bild

Eine Seite mit Bildern von verschiedensten Antennen die wohl zum Schwarzsenden und empfangen konstruiert sind.
http://dk3hn.homepage.t-online.de/afunk.htm
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schwarzsender/ Piratensender

Beitragvon Darksnow » Di 2. Nov 2010, 05:14

Friesland - 09.07.2010
Piratensender „Radio Wüppels“ ist verstummt
http://www.wzonline.de/index.php?id=621 ... a6f63b3730

...Politische Untergrundsender...
...Geheimsender im Zweiten Weltkrieg...
http://www.geheimsender.de/geschichte.html

Können Scanner angepeilt werden ?
Lange Rede kurzer Sinn...
http://www.funkmeldesystem.de/foren/arc ... t-417.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schwarzsender/ Piratensender

Beitragvon Darksnow » Di 2. Nov 2010, 05:33

Zwischen Hölle und Freiheit - Rundfunk im Zweiten Weltkrieg
http://www.andre-scheer.de/index.php?op ... &Itemid=14

Der Deutsche Freiheitssender 904
Die „Stimme der KPD“ von 1956-1971
http://www.wwrundfunk.de/Deutscher%20Fr ... er_904.pdf
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Schwarzsender/ Piratensender

Beitragvon Darksnow » Fr 4. Feb 2011, 09:46

Quasi-OT: UKW-Schwarzsender lassen grüssen...
http://www.elektronik-kompendium.de/for ... order=time


Pirate Box | der Piratensender im Koffer
http://itspublique.de/archives/11718
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste

Zurück zu Verantwortungsloses Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron