spurlos verschwundene Menschen




Ja.., die Überschrifft müsste eigentlich schon reichen...

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » So 22. Mai 2011, 05:32

Mandy (18) verschwand, als sie bei ihrem Freund schlief
http://www.bild.de/news/inland/vermisst ... .bild.html


Vor vier Jahren verschwand die kleine Madeleine aus einem Hotelzimmer in Portugal. In einem Buch gibt die Mutter des Mädchens jetzt Einblick in das, was die Familie durchlebt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 66236.html


In Mindelheim wird seit Sonntagnachmittag ein 54-jähriger Mann vermisst. Helfer von Polizei und Feuerwehr suchten die Baggerseen in der Nähe der Unterallgäuer Kreisstadt ab. Bislang vergebens. Auch ein Hubschrauber und und ein Polizeihund wurden bei der Suche eingesetzt. Weiterer Angaben machte die Polizei bislang nicht.
http://www.augsburger-allgemeine.de/min ... 07471.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 22. Mai 2011, 05:32

Anzeige
 

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Do 26. Mai 2011, 16:47

Wienerin auf Pilgerweg von Villach nach Triest vermisst
http://www.vienna.at/wienerin-auf-pilge ... 8-01003848


Dortmund: Baby von illegaler kenianischer Einwanderin wird vermisst
Die Dortmunder Polizei sucht nach einem sechs Monate alten kenianischen Baby. Seine Mutter war im April illegal nach Deutschland gekommen. Nach einer sexuellen Nötigung war sie geflohen und hatte ihr Kind in einer Wohnung zurück lassen müssen. Seitdem fehlt jede Spur von dem Baby.
http://www.noows.de/dortmund-baby-von-i ... isst-28640


15- jähriges Mädchen in Wien vermisst
http://www.vienna.at/15-jaehriges-maedc ... 2-11431540


Hildesheim (ots) - (clk.) Seit Freitag, 20.5.2011, gegen 18:00 Uhr, wird aus dem Ameos-Klinikum in Hildesheim der dort freiwillig untergebracht gewesene Klaus-Bernhard G., 53 Jahre alt, wohnhaft in 31840 Hessisch Oldendorf, vermisst.
http://nachrichten.t-online.de/53-jaehr ... index?news
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 03:30

Wo ist Anneliese Reimer – die 84 Jahre alte Rentnerin wird nach Angaben der Polizeiinspektion Hameln/Holzminden sei Donnerstag vermisst. Die alte Dame wohnt in einem Seniorenpflegeheim am Angerweg in Polle.
http://www.dewezet.de/portal/lokales/ak ... 35938.html


Seit Montag fehlt vom 33-jährigen Oskar Weinrich aus Raffelstetten jede Spur.
http://www.liferadio.at/news/view/artic ... abgaengig/


Bei jedem fremden Kleinkind wendet sie sich ab. Zu groß ist der Schmerz. Zu stark sind die Erinnerungen an ihre Tochter Soraya (1), die in Ägypten vom eigenen Vater verschleppt wurde.
http://www.bild.de/regional/berlin/entf ... .bild.html


Am 25. Mai ist der Tag der vermissten Kinder. Rund 50 000 Kinder verschwinden jedes Jahr in Deutschland. Auf der Seite www.deutschland-findet-euch.de kann jeder aktiv bei der Suche nach vermissten Jungen und Mädchen helfen. Dort wurde für jedes Kind ein eigenes Profil angelegt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/wenn-ki ... inden.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Mi 1. Jun 2011, 02:54

Wo ist unsere Mutter?
Emmerich. Seit Donnerstag wird Maria Meyer vermisst. Die verzweifelten Töchter bitten um Hinweise auf den Verbleib der dementen Frau.
http://www.derwesten.de/staedte/emmeric ... 14815.html


Hausen. Seit Montag wird in Oberaula-Hausen ein 41-jähriger Mann vermisst. Das berichtete die Kriminalpolizei Homberg am Dienstag. Der Mann wohnt seit einem Jahr in einer Rehabilitationseinrichtung in dem Oberaulaer Ortsteil.
http://www.hna.de/nachrichten/schwalm-e ... 66490.html


Schwentinental (ots) - Seit heute morgen wird die 72-jährige Elfriede Grunwaldt aus Schwentinental vermisst. Die Seniorin ist auf Medikamente angewiesen.
http://www.presseportal.de/polizeipress ... ktion_kiel


Seit Montagabend wird ein 81-jähriger Mann aus einem Altenpflegeheim in der Südstadt von Wilhelmshaven vermisst. Der Mann ist dement und orientierungslos. Er wurde letztmalig im Bereich seiner ehemaligen Wohnung im Stadtteil Neuengroden sicher gesehen. Eine umfangreiche Absuche des Stadtteiles durch zusammengezogene Polizeikräfte und Diensthunde bis in den Abend bislang erfolglos. Die Suche soll am heutigen Tage fortgesetzt werden. Es ist davon auszugehen, dass der Mann Wilhelmshaven nicht verlassen hat. Der Vermisste ist auffällig groß, ca. 185 - 190 cm, von schlanker Gestalt und hat graue, volle zurückgekämmte Haare. Er ist sehr wahrscheinlich mit einer hellen Hose und einem hellen Pullover bekleidet. Ein Bild des Vermissten ist im Download eingestellt. Hinweise zum Verbleib oder Aufenthalt des 81-Jährigen nimmt die Polizei Wilhelmshaven unter der Rufnummer 04421 / 942 - 0 entgegen.
http://nachrichten.t-online.de/81-jaehr ... index?news



67-Jähriger bei Offenburg vermisst
http://www.badische-zeitung.de/offenbur ... 45931.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Jun 2011, 20:27

19.04.2011 00:00 UHR
46-jährige Frau spurlos verschwunden
Seit vergangenem Freitag gilt die 46-jährige Andrea Zöbisch aus Benningen (Unterallgäu) als vermisst. Sie wurde zuletzt gegen 7 Uhr von ihrem Sohn schlafend in der Wohnung gesehen. Als der Sohn und der Ehemann der Frau abends von der Arbeit zurückkehrten, war sie verschwunden und ist bislang nicht nach Hause zurückgekehrt.
http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 757,958228


Spurlos verschwunden: Karin Köster aus Hannover
http://www.kreativ-ackern.de/2011/05/09 ... -hannover/


Hagen (ots) - Seit dem 05.05.11 wird der 29-jährige Hagener, Nikolaos Lappas, vermisst. Er hat ohne Angabe von Gründen sein gewohntes Lebensumfeld verlassen und ist seitdem spurlos verschwunden.
http://nachrichten.t-online.de/29-jaehr ... index?news


Das eigene Kind kommt plötzlich nicht mehr nach Hause, bleibt über Wochen, Monate, manchmal Jahre verschwunden. Natascha Kampusch, Mirco oder die kleine Britin Maddie McCann - die Schicksale verschwundener Kinder schockieren immer wieder die Öffentlichkeit. Während Natascha nach acht Jahren in einem Verlies ihrem Entführer entfliehen kann, wird nach fast fünf Monaten verzweifelter Suche Mircos Leiche gefunden. Anders bei Maddie. Auch ihr Foto ging um die Welt. Doch die mysteriösen Umstände ihres Verschwindens sind auch vier Jahre danach noch immer nicht aufgeklärt:
http://www.rtl.de/medien/information/rt ... ccann.html


Karl-Heinz Geuß spurlos verschwunden
28.05.2011 Ort: Rödental
Polizeibericht Der 55-Jährige wurde zuletzt am Freitag vergangener Woche in Coburg gesehen. Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Suche um Mithilfe.
http://www.infranken.de/nachrichten/lok ... 214,166236


Holzminden - Die seit Donnerstag, 19. Mai, vermisste 84-jährige Anneliese Reimer aus dem Seniorenheim in Polle konnte trotz umfangreicher Suchmaßnahmen bisher nicht gefunden werden. Auch ein Spezialsuchhund blieb bei der Suche erfolglos..
http://www.dtoday.de/regionen/lokal-pan ... 66710.html


16-Jährige aus Stötteritz spurlos verschwunden – Polizei bittet um Mithilfe aus Bevölkerung
http://www.radioleipzig.de/index.php?id ... 0d7755ee61


Der Fall Tanja Gräff: Studentin ist seit vier Jahren verschwunden
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 58966.html



Seit Freitagabend wird in der Stadt Bern eine 54-jährige Frau vermisst. Die Gesuchte war mit einem Hund von der Looslistrasse aus zu einem Spaziergang gestartet. Am Samstagabend wurden der herrenlose Hund sowie persönliche Effekte der Vermissten aufgefunden. Die Kantonspolizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
http://www.bielertagblatt.ch/News/Schweiz/208113
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Jun 2011, 20:33

Seit 21. April ist ein 59- jähriger Pensionist, der an Diabetes leidet, spurlos verschwunden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, um den Vermissten zu finden.
http://www.vienna.at/59-jaehriger-diabe ... 9-10102799


Der 70 Jahre alte Klaus Theo K. wird seit Dienstag vermisst. Klaus Theo K. ist am Ostermontag nach Bayern zu einer Trekkingradtour aufgebrochen. Er ist vermutlich auf dem Donauradweg flussaufwärts geradelt. Am Dienstagabend haben seine Angehörigen gegen 17.30 Uhr das letzte mal mit ihm Telefoniert. Zu diesem Zeitpunkt war er in Scheer. Seit dem Telefonat fehlt jede Spur. Die Polizei schließt nicht aus das dem Mann was zugesoßen sei. Der Vermisste ist 1,70 Meter groß und Brillenträger ist er auch. Er spricht bayrisch und hat einen Bauchansatz. Er hat eine rote Windjacke und eine schwarze Radlerhose an. Er trägt auch Sandalen und einen Rot schwarzen Radhelm. Die Polizei in Sigmaringen sucht jetzt nach Zeugen.
http://felixjetter.twoday.net/stories/16594853/


Sie gehen ohne Warnung und lassen Familie und Freunde in Angst zurück. Jedes Jahr verschwinden in der Schweiz rund 5000 Personen. Um die Suche zu verbessern, hat die Stiftung SwissMissing ein Netzwerk geschaffen und eine freiwillige Hundetruppe rekrutiert.
http://www.swissinfo.ch/ger/gesellschaf ... d=30151402


Seit Donnerstag, dem 28. 04. 2011, wird der 33-jährige Student
Johannes Lindtke aus der Feldstraße vermisst.
http://www.presseportal.de/polizeipress ... zei_bremen


Seit dem 1. Mai ist die 16-jährige Sonja Prey spurlos verschwunden. Sie stammt aus dem Raum Horb, war aber zuletzt in Waldenbuch im Kreis Böblingen wohnhaft. Die Kriminalpolizei hat in den vergangenen Tagen erfolglos mehrere Kontaktadressen überprüft.
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten ... 33469.html


27- Jähriger in Wien- Umgebung vermisst: Wo ist Christoph G.?
http://www.vienna.at/27-jaehriger-in-wi ... 5-04240313


Seniorin aus Köln-Zollstock vermisst
07.05.2011
http://nachrichten.t-online.de/seniorin ... index?news
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » So 19. Jun 2011, 01:40

Leipzig – Seit dem 1. Juni ist Franziska Syed (17) aus Grünau spurlos verschwunden. Zuletzt chattete sie im Internet. Offenbar mit einem älteren Mann. Dann verließ sie die Wohnung und kam bis heute nicht zurück.
http://www.bild.de/regional/leipzig/ver ... .bild.html

Zwei Leipziger Mädchen weiterhin spurlos verschwunden
http://www.radioleipzig.de/index.php?id ... c89cbe3adf


Verschwunden im Landkreis
Vermisste: Bei älteren Menschen ohne Orientierung ist die Suche schwierig – Hinweise an die Polizei kommen oft zu spät
http://www.echo-online.de/region/darmst ... 03,1919253


RTL Vermisst - Spurlos verschwunden (Special)
http://rtl-now.rtl.de/vermisst/spurlos- ... ctdetail=1
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » So 19. Jun 2011, 01:52

Ein mögliches Familiendrama sorgt in Frankreich für Entsetzen. Die Polizei hat in Nantes die Leichen von einer Frau und ihren vier Kindern gefunden. Sie waren auf dem Grundstück der Familie vergraben. Nun wird fieberhaft nach dem Vater gesucht, der gemeinsam mit dem Rest der Familie vor zweieinhalb Wochen verschwunden war.
http://www.noows.de/frankreich-mysterio ... -auf-28118
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » So 19. Jun 2011, 01:56

Ziesar: Rentner vermisst
Seit Montag, dem 13. Juni, wird der 69-jährige Bodo K. aus Ziesar vermisst. Er hatte zwischen 13:00 und 14:00 Uhr seine Wohnung verlassen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Herr K. führt ein schwarzes 28-er Damenfahrrad mit sich. Er ist 168 cm groß, ca. 90 kg schwer und Brillenträger. Er hat eine Oberkopfglatze mit grauem Haarkranz. Bekleidet ist er mit einer grünen Latzhose und einem hellblauen kurzärmeligen Hemd. Herr K. benötigt Medikamente gegen Bluthochdruck und leidet unter weiteren Krankheiten. Der Vermisste war in der Vergangenheit oft mit dem Fahrrad unterwegs, kehrte jedoch immer nach wenigen Stunden wieder nach Hause zurück. Auf Grund der ungewöhnlichen Umstände besteht Grund zu der Annahme, dass Herr K. verunglückt ist oder sich in hilflosem Zustand befindet.

Wer Herrn K. seit Montagnachmittag gesehen hat oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthalt machen kann, melde sich bei der Polizeiwache Belzig unter Tel. (033841) 550.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... misst.html


CALW-HIRSAU. Ein psychisch krankes, elfjähriges Mädchen wird nach Polizeiangaben seit Dienstag Nachmittag vermisst. Sie ist gegen 14.30 Uhr aus einer Klinik in Hirsau verschwunden. Die Polizei sucht unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Kind.
http://www.pz-news.de/region_artikel,-E ... 74991.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » So 19. Jun 2011, 01:59

Bremen - Seit Oktober 2010 wurde Davina Seyfried (26) aus Bremen vermisst. Eltern und Freunde suchten sie seitdem verzweifelt. Jetzt die schreckliche Gewissheit: Die junge Studentin ist tot!
http://www.bild.de/regional/bremen/verm ... .bild.html


Emmerich (RP). Die seit Ende Mai vermisste 59 Jahre alte Frau wurde am Samstagabend von drei Anglern in einem Teich bei Hüthum gefunden. Die Polizei geht von einem tragischen Unglücksfall aus.
http://www.rp-online.de/niederrhein-nor ... -1.1304475


Chemnitz. Die Polizei in Chemnitz sucht derzeit nach dem 80-jährigen Günther Donat aus dem Stadtteil Altendorf sowie dem 55-jährige Frank Oertel aus Einsiedel und bitte die Bevölkerung um Hinweise.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/S ... 680504.php


53-jährigen Münchnerin vermisst - Wo ist Dr. Doris Woborschil?
http://www.nachrichten-muenchen.de/index.html?art=12542
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Verantwortungsloses Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron