spurlos verschwundene Menschen




Ja.., die Überschrifft müsste eigentlich schon reichen...

spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Mo 21. Jun 2010, 21:41

Warum wohl spreche ich dieses Thema, nein nicht Thema sondern Ausnahmezustand an? Natürlich weil ich und jede einzelne verfolgte und gequälte Person jederzeit von den Funkterroristen verschleppt, getötet, oder vieleicht todgefoltert und dann einfach irgendwo vergraben werden könnte. Denen würde ich sogar noch zutrauen jemanden lebendig zu begraben und ihm dann bei sterben noch zu helfen, wie wahrscheinlich dabei ihre Hand noch in der Hose haben.
Sie können dies leider nicht nachvollziehen aber sie kennen bestimmt noch andere Einblicke in grausame Taten milde ausgedrückt wo gewisse Personen der spezies Mensch zu schrecklichen bereit sind sich ein schönes wie sie finden Gefühl zu verschaffen.
Ich höre gerade auch wieder einer sehr kranken Person zu die wahrscheinlich nur großen Mund haben "ach dann lassen wir ihn einfach verschwinden" kann aber wenn es ernst wird und diese Person mich selbst verschachern müsste Panik bekommt. Aber dazu gibt es schon wieder andere Krankheiten von Menschlichen Virus die das für sie vollziehen können. So ist die Welt leider immernoch, weil alle haben ja Angst vor Ordnung, Sicherheit und System, wegen Überwachungsstaat. Ich mach bald eine Inzinierungsfirma auf die bestimmten Personen Ausnahmezustände vortäuscht damit sie mal begreifen was sie da überhaupt fett an die Tafel schreiben um uns das Volk, ihre Schüler von Hinten bis Vorne zu verarschen. Hier blickt echt niemand durch und keiner will es wahr haben und die anderen nutzen es aus. Traurig.

Naja vieleicht gibt diese Kategorie mal einigen zu denken...




Aktuell fast 5600 vermisste Menschen
http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... 97965.html

Bilder vermisster Menschen
http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1 ... CEYQsAQwBA

Vermisste Personen
http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... isste.html
http://www.gesuchte-kinder.de/
http://www.verschwunden.net/index.php
http://www.123people.de/s/vermisste+personen
http://www.polizei-nrw.de/duesseldorf/F ... 0Personen/
http://www.spiegel.de/thema/vermisste_personen/
http://www.vpf.de.tt/
http://www.inselderhoffnung.de/index.ph ... 1ebb0d1bb0
http://news.feed-reader.net/35813-vermisst.html
http://www.polizei-bw.de/fahndung/perso ... fault.aspx
http://domains.germanwordhints.com/vermisste.de

VS-Geheim
Aus dem Alltag eines Polizisten
http://steel.twoday.net/stories/5436149/

Seit Samstag wird ein Flugzeug mit führende Vertreter der australischen Minengesellschaft Sundance Ressources vermisst, darunter Vorstandschef Geoff Wedlock sowie Multimillionär Talbot. Ein Mayday-Signal hat es offenbar nicht gegeben.
http://absturzblog.de/2010/06/21/austra ... rschollen/

Senias Suchblog für vermisste Menschen ab dem Jahr 2000 und aktuelle! Siehe auch Archiv!
http://duwirstvermisst.blogspot.com/

Vermisste Personen: 21 Fälle in Wien
http://wien.orf.at/stories/445165/

STUDIE ÜBER "VERSCHWUNDENE" IN DER TÜRKEI
http://ob.nubati.net/de/verschw.php

Vermisste Personen (BKA)
http://www.bka.de/fahndung/personen/vermisst/index.html
Polizei Bayern
http://www.polizei.bayern.de/niederbaye ... vermisste/

Im September 2008 hat das TRIAL Advocacy Center (ACT) im Namen der Angehörigen von acht verschwundenen Personen, sechs Klagen gegen Bosnien-Herzegowina vor dem Europäischen Menschenrechtshof eingereicht.
http://www.trial-ch.org/de/aktivitaeten ... 91e341ee0e

Vierjähriges britisches Mädchen Madeleine in Portugal vermisst
http://www.poolalarm.de/kinderschutz/ve ... eleine.htm

Verschwundene Kinder (Forum)
http://verschwundene-kinder.foren-city. ... -1993.html

Vermisste
http://themen.t-online.de/news/vermisste

Verschwunde JournalistInnen in Atenco Mexico
http://chiapas.toug.de/html/chiapas98/m ... .2006.html

Der Fall Tanja Gräff
http://www.stern.de/tv/sterntv/der-fall ... 25798.html

5. Internationale Konferenz gegen das Verschwinden lassen Abschlusserklärung
http://www.icad-committee.com/index.php ... article=96

Während der Militaerdiktatur in Argentinien "verschwanden" ungefähr 30000 Menschen. Als exemplarischer Fall für die Verstrickung wirtschaftlicher und politischer Interessen wird hier der Fall der verschwundenen
Betriebsräte bei Mercedes Benz Argentina (heute Daimler Chrysler) aufgeführt. In der Zeit von 1976 bis 1978 wurden mindestens acht, vermutlich 20 Mitglieder des Betriebsrates verhaftet, in Folterzentren verschleppt und ermordet. Anhand von Zeugenaussagen und Dokumenten wird hier auf eine Verantwortung der Betriebsleitung im Werk Gonzales Catan, der offiziellen Gewerkschaft SMATA sowie der Betriebsleitung des deutschen Mutterkonzerns in Untertürckheim verwiesen.
http://www.labournet.de/branchen/auto/d ... utsch.html

Führende Menschenrechtsorganisationen benennen 39 von der CIA verschleppte Gefangene
http://www.hrw.org/de/news/2007/06/06/f ... -gefangene

Ernestina und Erlinda Serrano Cruz, El Salvador
http://www.amnesty-el-salvador.de/html/ ... _cruz.html

Vermisstenbüro
http://www.vermisstenbüro.com/pageID_9568830.html

Madeleine McCann. Das mysteriöse Verschwinden eines drei Jahre alten Mädchens
http://www.itp-arcados.net/presse-madeleine-mc-cann.php

Gibt es Gerechtigkeit für die in Argentinien verschwundenen Deutschen?
http://www.matices.de/19/19sversc.htm

Senias Suchblog für vermisste Menschen ab dem Jahr 2000 und aktuelle! Siehe auch Archiv!
http://duwirstvermisst.blogspot.com/

Vermisste Personen Anita Richter
http://www.neon.de/kat/sehen/gesellscha ... 04387.html

Freundstal/Braunau - Zwei vermisste Menschen sind am Wochenende in Bayern tot gefunden worden.
http://www.innsalzach24.de/nachrichten/ ... 02235.html

Devon Hollahan weiterhin vermisst
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_h ... misst.html

VERMISST!!! - seit dem 1.05.2009 - BENJAMIN BASTIAN
http://www.fracht-forum.de/t98f94-VERMI ... STIAN.html

58-jährige Frau vermisst
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/c ... misst.html

Zu der leider vermissten Sabine Grueneklee + Thema 'Sicherheit Alleinreisender'
http://www.nepalboard.de/nepal/fua/22194.html

Kreis Coesfeld. Sieben Menschen aus dem Kreis Coesfeld werden vermisst, die nach Thailand in Urlaub gefahren waren
http://www.thw-coesfeld.de/index.php?id=270&type=1

Tanja-Graeff-weiter-vermisst-Eltern-zu-Gast-bei-Menschen-der-Woche.
http://publicus-treverensis.vsud.de/arc ... Woche.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 21. Jun 2010, 21:41

Anzeige
 

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Mo 21. Jun 2010, 21:42

Jeden Tag verschwinden in Deutschland Menschen.
http://www.wolfgang-bauer.info/pages/re ... isste.html

Bayern: Vermisste Menschen tot aufgefunden
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4289.html

Robbie ging zum Strand - und kam nie wieder
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 22,00.html

Aufklärung über verschwundene Menschen gefordert
http://www.domradio.de/news/artikel_24198.html

In Alt-Gatow rätseln Berliner Polizei und Badegäste
http://www.morgenpost.de/berlin/article ... aeste.html

Rotes Kreuz: Weltweit zwei Millionen „Verschwundene“
http://www.roteskreuz.at/bgl/berichten/ ... erschwund/

vermisste Vermisste – gesucht um zu helfen
http://www.braintwist.de/?p=614

2'000 Verschwundene in der Türkei und Kurdistan
http://www.savanne.ch/hyaene/h1-96/kurd3.html

Jede Vermisstensuche verläuft individuell und bedarfsorientiert
http://www.privatermittler.eu/pageID_8712358.html

Spurlos verschwunden: Noch lebend oder schon tot?
http://archiv.onlinereports.ch/2007/Ver ... hollen.htm

Vermisstensuche in der Tagespresse
http://www.tageszeitung-24.de/vermisst.php

Wenige Fälle, großer Schmerz
http://www.taz.de/1/politik/amerika/art ... r-schmerz/

Menschenrechtsorganisation: Gefangene nach Protesten in Xinjiang „verschwunden“
http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 46667.html

Spurlos verschwunden: Vermisste Kinder
http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1818.html

Chile: „Falsche“ Verschwundene erschüttern die Gesellschaft
http://www.oneworld.at/start.asp?ID=226554

Tausende Menschen sind in Algerien verschwunden. Mütter und Ehefrauen irren von Behörde zu Behörde und suchen nach ihren Angehörigen
http://www.algeria-watch.org/de/mrv/ver ... z22798.htm

Ein Artikel in der mexikanischen Zeitung "La Jornada" vom 24.12.2009 legt den Zusammenhang zwischen dem in einen Kinderporno-Ring verstrickten Gouverneur von Puebla, Mario Marin Torres, und dem eklatanten Anstieg des Verschwindens von Frauen zwischen 14 und 29 Jahren nahe.
http://de.indymedia.org/2009/12/269967.shtml

Unicef: Sorge um verschwundene Kinder
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/ ... ene-Kinder

Vermißte Kinder - traurige Berühmtheiten!
http://www.webnews.de/kommentare/191032 ... iten-.html

Im September 2003 gab amnesty international einen "Urgent Action"-Rundbrief heraus, in dem auf das Schicksal von "verschwundenen" und gefährdeten Bürgern in Kolumbien aufmerksam gemacht wurde. Wir dokumentieren im Folgenden diesen Rundbrief, weil er die bedrohliche Menschenrechtslage in Kolumbien eindringlich illustriert.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/re ... erlin.html

Haiti-Hilfe kommt auf Touren -
Sorge um verschwundene Kinder
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/ ... 86,00.html

Die Verschwinder
Menschen, die nicht mehr heimkamen
http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b26 ... 66cde.aspx

Verschwundene Österreicher 1956 von CSSR-Soldaten erschossen
http://derstandard.at/1256744786933/Auf ... erschossen

Geheime Gefängnisse der CIA: Von über 30 "Geistergefangenen" fehlt jede Spur
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26495/1.html

Die Schicksale verschwundener Menschen
http://www.spiegel.de/sptv/tvthema/0,15 ... 54,00.html

Das Verschwindenlassen von Menschen war und ist eine systematische Praxis in Diktaturen und autoritären Regimen weltweit. Aber es passiert auch in Demokratien. Zum Beispiel in Kolumbien.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5493386,00.html

In Tschetschenien verschwinden Menschen. In der Mehrzahl verschwinden nicht etwa Personen, die von Banditen oder Terroristen entfьhrt wurden, sondern von den Ausfьhrern der „antiterroristischen Operation“ festgenommene Menschen. Die Angehцrigen von Personen, die durch Soldaten, Mitarbeiter des Innenministeriums oder des Sicherheitsdienstes verhaftet wurden, erfahren weder den Grund der Verhaftung, noch wo der Verhaftete in Arrest gehalten wird, noch, ob ьberhaupt eine Klage gegen ihn vorliegt usw.
http://www.memo.ru/deutsch/hr/han0503.htm

Mexiko: "Verschwundene Frauen"
http://archiv.hamburger-illustrierte.de ... rauen.html

Aufgebrochen, aber nie angekommen
http://www.nzz.ch/2007/02/20/il/articleEXJ9M.html

Verrat und Folter: Soon Ok Lee über ihr Martyrium in Nordkorea
http://www.igfm.de/index.php?id=494&tx_ ... no_cache=1

Wo ist der verschwundene Anhalter geblieben?
http://www.thh-friedensau.de/de/dialog/ ... index.html

Folter im Namen des Antiterrorkampfes
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/1174416/

In geheimen Gefängnissen des US-Geheimdienstes CIA werden nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen möglicherweise noch bis zu 39 Menschen festgehalten.
http://www.focus.de/politik/ausland/geh ... 62698.html

Vermisst RTL: Anmelden bei Julia Leischik, um vermisste Personen zu finden
http://www.rumpeldealzchen.de/vermisst- ... nden/2434/

Vermisst: Anstand!
http://www.jensscholz.com/2010/04/vermisst-anstand.htm

Rund 70 000 Menschen werden jedes Jahr als vermißt registriert. In ihrer Hilßosigkeit wenden sich Angehörige an Detektive und Hellseher.
http://www.zeit.de/1992/16/Warten-auf-ein-Lebenszeichen

Tausende Personen werden vermisst gemeldet. Wer zahlt für die Suchaktionen?
http://www.wz-newsline.de/?redid=649508

Insgesamt 200 Vermisstenanzeigen gingen beim Polizeipräsidium Osthessen in 2008 ein
http://www.marktkorb.de/aktuelles/aktue ... essen.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Mi 30. Jun 2010, 01:14

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Dez 2010, 01:19

84-jähriger Wuppertaler seit Freitag vermisst
http://www.express.de/regional/duesseld ... index.html

Vermisst: 45-jähriger Mann dringend gesucht
Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach dem Mann, der möglicherweise vorhat, sich umzubringen.
http://www.wz-newsline.de/?redid=1018268

39-Jähriger Essener seit Ende November vermisst
http://www.derwesten.de/staedte/essen/b ... 31488.html

Anita K.: Tot, nicht vermisst?
http://kurier.at/nachrichten/niederoest ... 056043.php



Senias Suchblog für vermisste Menschen !
http://duwirstvermisst.blogspot.com/201 ... misst.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Dez 2010, 18:29

Zeltweger seit Wochen spurlos verschwunden
http://www.krone.at/Steiermark/Zeltwege ... ory-233553

47-jährige Frau aus Maulbronn vermisst
http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/ ... id,87.html

Die Familie des vermissten Yüksel Orhan hat die Hoffnung noch nicht verloren. Seit über einer Woche ist der demenzkranke und orientierungslose 72-Jährige spurlos verschwunden. Seine Familie sucht ihn mit Flugblättern.
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 8601.shtml
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » So 19. Dez 2010, 06:02

Vermisster tot aufgefunden
Ein seit sieben Wochen vermisster Mann aus Rheinfelden ist am Kraftwerk Wyhlen tot aufgefunden worden. Der Mann war psychisch erkrankt und hatte bereits Selbsttötungsabsichten geäußert. Die Öffentlichkeitsfahndung in den Medien war ohne Erfolg geblieben.
http://www.badische-zeitung.de/rheinfel ... 65162.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » So 19. Dez 2010, 06:11

17-Jährige spurlos verschwunden
Polizei macht keine näheren Angaben zu ihrer Person
http://www.wort.lu/wort/web/letzebuerg/ ... wunden.php


33-jähriger Mann aus Marpingen spurlos verschwunden
http://www.myheimat.de/saarbruecken/kom ... 69432.html


Der 20-jährige Anton Krügel aus Grafenwöhr ist nach wie vor spurlos verschwunden. Die Polizei hofft weiter auf Hinweise aus der Bevölkerung.
http://www.ramasuri.de/(aeafmq45lqeszfipgenhxnjx)/reference.aspx?ref_ID=70883


Stuhr. Seit mehr als zwei Monaten ist die aus Stuhr stammende Davina Seyfried spurlos verschwunden. Ihre Eltern haben nun 10000 Euro Belohnung ausgesetzt. Das Geld bekomme, wer den entscheidenden Tipp gebe, "damit wir Davina wieder lebend in unsere Arme schließen können", sagt Ute Seyfried.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Regi ... g+aus.html


Flüchtlingskinder verschwinden in Schweden spurlos
http://www.nordeuropa-aktuell.eu/2010/1 ... nt-page-1/


Discobesucher seit zehn Tagen verschwunden
http://www.bild.de/BILD/regional/muench ... unden.html


Herdwangen-Schönach – Dieter Kaiser aus Herdwangen-Schönach ist seit dem 15. Oktober spurlos verschwunden.
http://www.suedkurier.de/region/linzgau ... 58,4624372
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Di 21. Dez 2010, 00:09

Ermittlungen im Fall Mirco dauern an
http://www.news-im-blick.de/2010/12/mir ... ruckblick/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » So 26. Dez 2010, 20:56

Kelheim (dk) Polizei und Rettungskräfte suchen weiterhin verzweifelt nach einem 72 Jahre alten Mann, der am Montagmorgen in Kelheim spurlos verschwunden war (wir berichteten). Bislang brachten die polizeilichen Suchmaßnahmen keinen Erfolg. Gestern Vormittag setzten die Helfer erstmals auch einen Polizeihubschrauber ein, der gestern aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen am Montag nicht starten konnte.
http://www.donaukurier.de/lokales/kurzm ... 75,2361545


Ratingen (RPO) Seit dem 2. November 2010 wird der 32-jährige Sascha N. aus Ratingen-Hösel vermisst. Zur Zeit gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen oder einen Unglücksfall als Ursache für das spurlose Verschwinden des allein lebenden Mannes.
http://www.rp-online.de/duesseldorf/rat ... 43385.html


Bergneustadt/Kreisgebiet. Seit Dienstag, 14. Dezember, wird die 50-jährige Martina Kolesza aus Bergneustadt vermisst. Die Frau verließ im Laufe des Vormittags zu Fuß ihre Wohnung in Bergneustadt. Seit diesem Tag ist sie nicht mehr nach Hause zurückgekehrt.
http://www.siegener-zeitung.de/a/418223


Trockau/Bayreuth (dpa/lby) - Seit Anfang Dezember ist ein junger Mann aus Grafenwöhr (Landkreis Neustadt/Waldnaab) verschwunden - noch immer hat die Polizei keine heiße Spur. Der 20-Jährige war zuletzt am 4. Dezember auf dem Parkplatz einer Diskothek in Trockau (Landkreis Bayreuth) gesehen worden. Man ermittle weiter auf Hochtouren, teilte die Polizei in Bayreuth mit. Inzwischen habe sich eine Zeugin gemeldet, die die Brille des Vermissten auf einem Stehtisch im Raucherbereich vor der Diskothek gefunden und beim Wirt abgegeben hatte. Die Beamten suchen nun nach weiteren Zeugen, die beobachtet haben, wer die Brille dort abgelegt hat.
http://www.bild.de/BILD/regional/muench ... urlos.html


Solingen (RP) Seit Montagnachmittag wird der geistig behinderte Dieter K. vermisst, gestern hat die Polizei die Videoaufzeichnungen aus den SWS-Bussen ausgewertet – ohne einen Hinweis auf den Verbleib des Vermissten.
http://www.rp-online.de/bergischesland/ ... 45392.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: spurlos verschwundene Menschen

Beitragvon Darksnow » Mo 10. Jan 2011, 01:01

Profiler: So tickt Mircos Entführer
http://www.rtl.de/medien/information/rt ... ehrer.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Verantwortungsloses Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron