unerlaubter Waffenbesitz




Ja.., die Überschrifft müsste eigentlich schon reichen...

unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 00:03

Tja das sollte jetzt richtig reinhauen. Tuts auch...

Das ist eine sehr lange Geschichte. Einige sagen das diese Kommunikationslaser als Nicht Tödliche Waffe im Bereich der Elektro-Schocker benannt werden müsste.
Worunter ich selbst als Betroffener auch nur die selbe Meinung äußern könnte, wenn ich halt nicht wüsste das man damit auch töten kann. Mit einem Stein kann man aber auch töten.
Ich weiß aus Berichten das diese Laser aber hauptsächlich unter Spionage Abhörgeräte stehen und noch ziemlich geheimgehalten werden, trotz das diese Laser schon längst durch Private Personen benutzt werden. Ob man nun alte Satelliten hackt, oder gar kleine Nanosatelliten systematisch unter falschen TÜV Siegel, oder Ausländischen Gesetzen ausnutzt kann ich derzeit nicht genauer sagen.
Auf jedenfall tastet man die Zivilbürger unter falschen Namen einfach ab. Nicht nur mich als Chipträger sondern auch jeden der Interessant erscheint. Vertraglich werden oft Imaginäre Spiele/ Taten/ Entscheidungen eingesetzt um unbewusst die Zielperson abhängig zu machen.
Deswegen drücken sich viele Opfer auch so aus das es sich um Forschungen handeln würde. Das ist ja nicht mal auszuschließen, aber dies geschieht gegen jede Regel und wird korrupt ausgenutzt.
Kann sehr gut möglich sein das Firmen noch für gewisse Umfragen bezahlen um ein statistisches modernes Psychologisches Gruppensystem für zukünftige Technische Anwendungen aufzulisten.
Diese Statistischen Umfragen kann man heute schon überall im Internet beobachten, wenn man mal aufpasst. Es gibt welche wie Facebook die es offensichtlich und frech fast hinterlistig taten, oder schon Onlinegames wo zusammenfassend die Spieler nach Taktischen Denken wie Gebrauch gefiltert werden ohne das einem dies bewusst ist.
Ich selber sage aber immer wieder, man solle die Menschen doch bitte einfach fragen ob sie sich dazu bereit erklären. Sehr viele würde unter Voraussetzung einem verbesserten zukünftigen technischen Fortschritt auf jedenfall zusagen, sollte dies Seriös und evtl. öffentlich über Nachrichten vollzogen werden.


Aber zurück zu unerlaubten Waffenbesitz. Eines ist klar, diese Laser werden als Waffen missbraucht und Gruppen die solche Laser zB. im Medizinischen Bereich benutzen wollen um zu helfen und voranzutreiben, leben mit in Angst darüber zu berichten wie überhaupt diese dazu einzusetzen.
Dazu kommt nun mal auch das es immer wieder Terrorgruppen gibt die solche Technik gegen die Menschl. ausnutzen werden, was mich sowieso wundert das es noch keine Regelung dazu gibt.

Wenn es nach mir geht könnte man verbrauchtes Plutonium auch nutzen um Öffentl. Anlagen zu betreiben. Strom sollte doch genug noch herauszuholen sein um eine Eiskunsthalle zu betreiben. Aber naja andere möchten lieber ne Bombe daraus bauen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 31. Mai 2011, 00:03

Anzeige
 

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 00:10

Australischer Nationalspieler in U-Haft
Der 17-malige australische Nationalspieler Ahmad Elrich muss wegen unerlaubten Waffenbesitzes und eines Drogendelikts die nächsten Wochen in Untersuchungshaft verbringen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... shaft.html


Die Polizei in Hongkong hat Kreisen zufolge einen hochrangigen Mitarbeiter der Deutschen Bank wegen illegalen Waffenbesitzes vorübergehend festgenommen.
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/int ... 6/index.do


Bombenbastler nicht für Anschlagsplan verurteilt
http://www.welt.de/regionales/hamburg/a ... teilt.html



Prozess um "Hells Angels": Urteile gesprochen
Es wurden Haft-, Bewährungs- und Geldstrafen verhängt. Liste der Delikte: Erpressung, Nötigung, unerlaubter Waffenbesitz, Betrug.
http://www.abendblatt.de/region/article ... ochen.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 00:15

Mit Revolver quer durch die Stadt marschiert
http://www.pz-news.de/region/muehlacker ... 66881.html


Jena (dpa/th) - Mit einer erfundenen Mordgeschichte hätte ein betrunkener 25-Jähriger in Jena beinahe einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Er hatte nach Angaben vom Donnerstag am Vorabend einer Bekannten erzählt, bei Lobeda einen Radfahrer erstochen und in die Saale geworfen zu haben. Die alarmierten Polizisten hätten bei ihm zwar ein Messer mit einer 20 Zentimeter langen Klinge gefunden, aber ohne Blut. Kurz bevor außer den losgeschickten drei Streifenwagenbesatzungen auch noch Spürhund, Bereitschaftspolizei und Hubschrauber zum Einsatz gekommen wären, räumte der 25-Jährige ein, die Geschichte nur erfunden zu haben.
http://www.dnews.de/nachrichten/thuring ... lizei.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 00:28

Frosch-Prozess endet mit Geldstrafe
Weil er das nächtliche Froschquaken im nachbarlichen Teich nicht ertragen konnte, soll ein Krefelder mit einem Gewehr einen Frosch erschossen und einen weiteren verletzt haben. Das Gericht stellte das Verfahren Donnerstag ein.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 97726.html


Unerlaubtes Messer wird teuer
http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 61,4856026


Wegen Russisch-Roulette vor einer Güstrower Diskothek muss ein 24-Jähriger für zwei Jahre und vier Monate hinter Gitter.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/pa ... lette.html


Erneut Waffenfunde in Nordirland
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... land.story


In Belgrad steht die vermeintliche Witwe wegen unerlaubten Waffenbesitzes vor Gericht. Bei einer Hausdurchsuchung 2008 hatten Sicherheitsbeamte im ehelichen Schlafzimmer des "Schlächters von Srebrenica" fünf Pistolen, ein Jagdgewehr und 1000 Schuss Munition sichergestellt.
http://www.welt.de/print/die_welt/polit ... Witwe.html


Mehrfach und grundlos hat ein nun 21-Jähriger im Dezember 2010 am Langenauer Bahnhof nach einem 24-Jährigen gestochen. Gestern ist der junge Mann deshalb zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_u ... 329,910186
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 00:34

US-Rapper Ja Rule wird im Juni eine zweijährige Haftstrafe wegen unerlaubten Waffenbesitzes antreten. Der 35-Jährige Musiker hatte sich bereits Ende letzten Jahres schuldig bekannt, im Juli 2007 eine geladene Waffe in seinem Luxussportwagen transportiert zu haben. Die Polizei hatte die Pistole entdeckt, nachdem sie Ja Rule wegen zu schnellen Fahrens gestoppt hatte.
http://www.rp-online.de/gesellschaft/le ... 73891.html


Einbeck. Weil ein 33-jähriger Mann zur Dekoration ein altes, rostiges Gewehr im Flur seines Hauses aufgestellt hatte, ermittelt die Polizei nun wegen unerlaubten Waffenbesitz gegen ihn.
http://www.hna.de/nachrichten/landkreis ... 49425.html


Chemnitz/Roßwein. Klaus C. (88) aus Roßwein hatte ein spezielles Hobby: In seiner Wohnung hortete er ein Arsenal an Gewehren und Revolvern - zum Teil erlaubt. Doch weil Opa Klaus den Behörden drei funk-tionstüchtige Waffen verschwiegen hatte, wurde ihm wegen vorsätzlichen unerlaubten Waffenbesitzes der Prozess gemacht.
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Che ... id-2707991


Die Polizei hatte am Samstag während des Karnevalsumzuges ca. 20 Polizisten direkt zur Beobachtung der jungen Szene am Lindenplatz eingesetzt. Während des Zuges kam es zu Auseinandersetzungen. Sechs Leute wurden in Gewahrsam genommen, vier von ihnen dürfen die übrigen Züge in der Stadt nicht besuchen, verfügte die Polizei. Ein in Gewahrsam Genommener sagte flehend zu einem Polizisten: "Bitte keine Anzeige, ich will doch auch Polizist werden!" Die Polizei schrieb drei Strafanzeigen unter anderem wegen Körperverletzung und unerlaubten Waffenbesitzes, wie Einsatzleiter Ede Mäder mitteilte.
http://www.rp-online.de/bergischesland/ ... 72675.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 00:46

„Zufallsfunde“: Eine Pistole und Nacktfotos von Kolleginnen
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 56711.html



Bewährungsstrafe wegen unerlaubten Waffenbesitzes
http://www.suedkurier.de/region/linzgau ... 70,4740684


"Aber meinen Hund lassen Sie mir, den tue ich nicht her", jammerte ein 65-jähriger Rentner aus dem Landkreis Haßberge. Wegen unerlaubten Waffenbesitzes - es waren 14 Flinten, Gewehre und ein Revolver sowie Munition und Schwarzpulver - musste sich der Mann vor dem Amtsgericht verantworten.
http://www.infranken.de/nachrichten/lok ... 217,134940
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 00:48

SEK stürmt Wohnung eines Waffennarren
http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... arren.html


Drei Mitglieder der rechtsradikalen Jagdstaffel wurden gestern wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Auslöser für den Streit, bei dem auch Schlagstöcke eingesetzt wurden, war die politische Gesinnung der Jagdstaffel.
http://www.merkur-online.de/lokales/lan ... 27012.html


Ex-Jäger stolpert über das Kriegswaffenkontrollgesetz
http://www.az-web.de/lokales/juelich-de ... esetz.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 00:51

Ein angeklagter Landwirt wurde wegen unerlaubten Waffenbesitzes verurteilt. Das Waffenarsenal eines 41-jährigen Landwirts und Jägers aus Westoverledingen las sich wie der Katalog eines Waffenhändlers. Der Angeklagte legte in letzter Minute ein Geständnis ab.
http://www.ga-online.de/index.php?id=540&did=37287


Ein Streit, ein paar Schläge, dann zog er die Waffe. Der Münchner Albert ist nach einem Gefängnisaufenthalt wieder in Freiheit. Die Zeit hinter Gittern hat sein Leben verändert.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/str ... -1.1054422


Unerlaubter Waffenbesitz in Brennberg
Am Mittwochnachmittag, 9. Februar, brachte ein 32-jähriger Mann aus dem Raum Brennberg eine 9mm Pistole zur Wache der PI Wörth a.d. Donau. Er hatte die Waffe vor mehreren Jahren im Fehlboden des Hauses aufgefunden und sie zunächst beiseite gelegt. Erst beim Aufräumen vor etwa zwei Wochen hat er die Pistole wieder entdeckt. Er steckte sie kurzerhand in eine Jutetasche und brachte sie zur Polizei. Da eine Amnestieregelung für derartige Waffen bereits im Jahr 2009 ausgelaufen ist, legt die Polizei eine Anzeige wegen mehrerer waffenrechtlicher Verstöße bei der Staatsanwaltschaft vor.
http://www.idowa.de/straubinger-tagblat ... 34101.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 00:53

Die Beamten fanden im Handschuhfach einen Schlagring und nach weiterer Suche ein so genanntes Butterflymesser. Der Besitz beider Waffen ist in Deutschland verboten. Alle drei Männer müssen nun mit einer Anzeige rechnen. Weiterreisen durften aber nur zwei der Männer, der dritte hatte keinen Pass bei sich und wird voraussichtlich nach Österreich abgeschoben werden.
http://www.rsa-radio.de/aktuelles/nachr ... rt14,22396


Milde für Schuss mit Plastikmunition
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 07354.html


Polizei fand Maschinenpistole bei NPD-Politiker
http://www.ostseeblick-nienhagen.de/new ... politiker/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 01:01

Marburg/Neustadt (bth). Ein 40-jähriger ehemaliger Hauptfeldwebel ist vom Marburger Amtsgericht wegen unerlaubten Waffenbesitzes zu einer Geldstrafe in Höhe 2100 Euro verurteilt worden. Angeklagt war er zunächst wegen insgesamt 76 Delikten.
http://www.wnz.de/lokales/region_marbur ... ilung.html


Gericht bietet Drogenhändler einen Deal an
Bei der Durchsuchung wurden auch Pistolen- und Gewehrmunition sowie Kartuschen gefunden. Es handele sich um „Sammlerstücke“ sagte er. Tatsächlich besaß der Angeklagte nichts, womit er diese hätte abschießen können.
http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2667871


Männer mit Macheten
Erneut hat die Polizei die Rockergruppe ins Visier genommen. Rund 220 Beamte durchsuchten früh am Mittwoch Wohnungen in Dietzenbach und Dreieich. Teils bizarre Waffenfunde gelangen in einem Eros-Center in Frankfurt.
http://www.fr-online.de/rhein-main/maen ... 7108940/-/


Hannover: Kontrolleure am Flughafen finden Pistole im Reisegepäck
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... icker/true


Pornos und Waffen
http://www.wormser-zeitung.de/region/bu ... 148749.htm


Polizei hebt Rauschgift- und Waffenlager aus
http://www.infranken.de/nachrichten/lok ... 312,124672


„Hat nichts mit Dummem-Jungen-Streich zu tun“
http://www.westfaelische-nachrichten.de ... u_tun.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste

Zurück zu Verantwortungsloses Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron