unerlaubter Waffenbesitz




Ja.., die Überschrifft müsste eigentlich schon reichen...

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Di 31. Mai 2011, 02:05

Die Pistole hatte sie angeblich im Gebüsch gefunden
http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... lid=837366


Unternehmer mit Revolver verjagt
Drei Mal hatte Hans M. auf seinen Geschäftspartner und dessen zwei Begleiter geschossen. Nun hat ihn die erste Strafkammer des Landgerichts Mannheim wegen Bedrohung, unerlaubten Waffenbesitzes, schwerer Nötigung und gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und sechs Monaten verurteilt.
http://www.morgenweb.de/service/archiv/ ... 74010.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 31. Mai 2011, 02:05

Anzeige
 

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Mo 13. Jun 2011, 05:36

76-Jähriger hortet erneut illegal Waffen
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sta ... -1.1077560
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Mo 17. Okt 2011, 00:03

Unerlaubter Waffenbesitz von Pistole, Patronen und Butterflymesser: Dissener muss zahlen
http://www.noz.de/lokales/57474057/uner ... uss-zahlen


"Die Handgranaten waren nur reines Dekomaterial"
Ein 55-jähriger Deutscher mit Kärntner Wohnsitz wollte einen Waffenhandel aufziehen. Er hatte über 600 Waffen in seinen Häusern gelagert und sorgte deshalb im März 2009 für Schlagzeilen. In Deutschland landete er in Haft.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/kl ... rial.story


Göttingen. Drei Jahre nach einer Aufsehen erregenden Schießerei vor einem Imbiss in der Göttinger Innenstadt ist jetzt einer der Beteiligten in einem separaten Verfahren abgeurteilt worden.
http://www.hna.de/nachrichten/landkreis ... 22540.html


Backnang Ein 27-Jähriger hat sich zum Schutz eine Kriegswaffe zugelegt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 7b55e.html


Mann will Ex zurück und lässt sich anschießen
Gegen Bezahlung sollte Michael Wezyk Cardella einen Schuss in den Rücken verpassen. Der "Freund" nahm das Angebot an und verletzte den Liebeskranken am Arm.
http://www.spickmich.de/news/2011080416 ... nschiessen


Umgebaute Pistole und Munition zu Hause im Schrank
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 1250412275


Schwarzenbek – Großeinsatz in Schwarzenbek: Aggressiver 74-Jähriger versteckte zwei Gewehre im Tümpel und hortete Munition.
http://www.ln-online.de/lokales/lauenbu ... moklaeufer


Bedrohung der Freundin ohne Folgen
Frankenberg/Burgwald (da). Ein Mann (37) aus Bottendorf wurde am Donnerstag vom Frankenberger Amtsgericht wegen unerlaubten Waffenbesitzes zu einer Geldstrafe verurteilt. Mehrere Droh-SMS soll der Angeklagte im vergangenen Jahr an seine Freundin verschickt und sie zum Sex genötigt haben. Inzwischen sind die beiden wieder ein Paar.
http://www.wlz-fz.de/Lokales/Frankenber ... hne-Folgen
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Sa 3. Dez 2011, 01:30

Irregeleitete Jagdleidenschaft
Die Jagdsaison auf den Kanaren hat begonnen und damit auch die Zeit der Jäger und Hunde auf der Pirsch. Doch bei manchen scheint das Jagdfieber den Verstand zu trüben. So auch den des 42-jährigen J.P.A. aus La Orotava. Er wurde wegen Wilderei, illegalem Waffenbesitz und versuchtem Totschlags festgenommen.
http://www.kanarenexpress.com/1000003/1 ... elles.html


Wegen Cheeseburger mit Messer bedroht
http://www.nordbayern.de/region/erlange ... -1.1632368


Terror-Alarm! Aber es war nur Spielzeug
http://www.express.de/koeln/festnahmen- ... 07872.html


Geduld des Gerichts überstrapaziert
Weil ein 30-Jähriger Strafe nicht zahlte, wird es jetzt teurer
http://www.augsburger-allgemeine.de/aic ... 49616.html


Waffensammler erscheint im Tarnanzug vor Gericht
http://www.net-tribune.de/nt/node/77952 ... or-Gericht


Vietlübbe: Sportschütze hortete Waffen
http://www.ln-online.de/lokales/nordwes ... er-wohnung


Ägypten: Deutscher wegen Waffenbesitzes in U-Haft
http://www.europeonline-magazine.eu/gyp ... 69076.html


Mexiko-Stadt - Bei einer Drogenrazzia in der mexikanischen Grenzstadt Tijuana haben die mexikanischen Streitkräfte 15 Millionen Dollar (11 Millionen Euro) sichergestellt. Das Geld sei gemeinsam mit Waffen und drei Kilogramm Kokain in einem Auto im Zentrum Tijuanas gefunden worden, sagte Armeesprecher Ricardo Trevilla. Bei der Operation, die bereits am späten Montagabend durchgeführt worden war, sei niemand festgenommen worden. Soldaten hätten Informationen erhalten, wonach das Geld im Auto für das Sinaloa-Kartell gedacht war, erklärte Trevilla.
http://www.net-tribune.de/nt/node/79547 ... lar-sicher


Das mecklenburgische Dorf Jamel ist eine Nazi-Hochburg, der Bürgermeister machtlos
http://www.bz-berlin.de/thema/rechtsrad ... 22797.html


Zwickauer Terrorzelle
Alle Artikel und Hintergründe
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 40,00.html


Verbotener Waffenbesitz Ein 24-Jähriger musste sich vor dem Haßfurter Amtsrichter verantworten, weil er ein Butterfly-Messer und einen Schlagring im Auto dabei hatte. Das ist strafbar als unerlaubter Waffenbesitz. Der junge Mann war schon vorher wegen eines ähnlichen Delikts mit dem Gesetz in Konflikt geraten und verurteilt worden.
http://www.infranken.de/nachrichten/lok ... 217,225790
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » So 19. Feb 2012, 23:55

Softairwaffe auf dem Beifahrersitz transportiert
http://www.swp.de/muensingen/lokales/mu ... 01,1330887


Besitzposse um eine Waffe
Illegaler Waffenbesitz ist in Deutschland strafbar. In Ilmenau wird nun ein Fall verhandelt, bei dem sich gleich zwei Personen nacheinander des unerlaubten Waffenbesitzes bezichtigten. Dabei sollte das verbotene Stück nur Deko sein.
http://www.insuedthueringen.de/lokal/il ... 39,1882513


4800 Euro Geldstrafe: Explosiver Nachlass schlummerte im Keller
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefe ... r-1.879205


NPD in Mecklenburg-Vorpommern
Maschinenpistolen und verlorene Landstriche
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 78686.html


Aus einem fahrenden Auto geschossen
http://www.nordbayern.de/region/neumark ... -1.1725609


26-Jähriger lagert Waffen im Wohnzimmer
http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/von ... immer.html


Unerlaubter Waffenbesitz – Keine Strafe für Soldaten
Eintrag ins Strafregister – Angeklagter lässt freiwillig Waffen vernichten
http://www.luxprivat.lu//News/Unerlaubt ... vernichten


HessenMieter mit Schrotgewehr erschossen
In Hessen ist ein Mann offenbar wegen Mietschulden von seinem betrunkenem Vermieter erschossen worden. In Saarbrücken wird derzeit ein ähnlicher, aber noch tragischerer Fall verhandelt.
http://www.focus.de/panorama/welt/hesse ... 91131.html


Hausbesitzer muss nach Tötung zweier Mieter in die Psychiatrie
http://nachrichten.t-online.de/hausbesi ... index?news


"Wollen Sie eine Pistole kaufen?"
Löhner bot Waffe auf offener Straße an, obwohl er nicht einmal einen Waffenschein besitzt
http://www.nw-news.de/lokale_news/loehn ... aufen.html


Einspruch gegen Reizgas-Strafbefehl: Zweischneidiges Urteil
Er hat beim Grenzübertritt zur Schweiz CS-Reizgas im Handschuhfach – und kassiert einen Strafbefehl wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Dagegen hat ein Deutscher Einspruch eingelegt und einen Teilerfolg erzielt.
http://www.badische-zeitung.de/rheinfel ... 89942.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: unerlaubter Waffenbesitz

Beitragvon Darksnow » Mo 21. Mai 2012, 18:52

Mann schießt auf Mädchen, weil es Rasen mäht
Sie wollte ihrer Mutter nur einen Gefallen tun und den Rasen mähen, da schoss ein Nachbar auf das 14-jährige Mädchen. Offenbar fühlte sich der Mann von dem Lärm gestört. Nun ist er verurteilt worden.
http://www.welt.de/regionales/muenchen/ ... maeht.html


"Kein Waffensammler aus Liebhaberei"
Acht Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung für Weiler Neonazi, der Bombenmaterial hortete.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest ... 75128.html


Schlagring als Flaschenöffner?
http://www.innsalzach24.de/news/innsalz ... 69684.html


Illegaler Waffenbesitz - Mann verleugnete Präzisionsschleuder
http://www.hna.de/nachrichten/kreis-wal ... 71722.html


Erst eine Rohrbombe, jetzt ein alter Karabiner
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Regi ... biner.html


Schleuder, Munition und Rohrbomben gehortet
http://www.donaukurier.de/lokales/neubu ... 63,2577840


Emder Waffennarr schoss aus Spaß an der Knock
Die Maschinenpistole hatte er zuvor einem 42-Jährigen abgekauft. Von dem Nortmoorer soll er sich auch einen Revolver besorgt haben. Echt seien die Waffen nicht, beteuerten beide im Prozess vor dem Amtsgericht Leer.
http://www.oz-online.de/index.php?id=542&did=53737


Illegale Flatrate-Partys und Waffen
http://www.chiemgau-online.de/portal/lo ... 97921.html


Er sammelte zu Hause Waffen
http://www.hna.de/nachrichten/schwalm-e ... 15118.html


Waffenlager "geerbt"
http://www.swp.de/bad_mergentheim/lokal ... 42,1370130


21-Jähriger mit Leidenschaft für Autos und Waffen
http://www.mainpost.de/regional/main-sp ... 10,6642697


Handgranate unter dem Bett
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 04dcc.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige

Zurück zu Verantwortungsloses Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron