Zum Thema Verschwörung




Ja.., die Überschrifft müsste eigentlich schon reichen...

Zum Thema Verschwörung

Beitragvon Darksnow » So 12. Dez 2010, 20:46

Oh jaa, mein Lieblingswort und "ich halte mir mal kurz die Ohren zu".
Verschwörung.... was in unserem Fall ja schon unter Falschinformationen und Psychiologischer Kriegsführung steht, soweit man solchen Müll auf uns einrieseln lässt.

Klar die meisten sind schnell zu täuchen, weil sie sich mit der Materie nicht beschäftigen und ins Gruppenbild passen wollen, wie sich ablenken von schlimmeren.

Ja solchen Müll muss ich seit ich angefangen habe zu recharchieren, was auch eine lange Geschichte ist da der Pc meiner Eltern wie auch die Werkstatt plötzlich aus heiteren Himmel ein mit Mienen ausgelegtes Feld waren. Jede Art von Miene die es so gibt. Panzermienen, solche Sprungmienen, billige Restposten Mienen (Die mich bei Laune hielten diese zu entschärfen und man weiß ja, wenn man einen großen Bestand für wenig Geld bekommt zieht man den natürlich vor. Was sind da schon ein paar Blindgänger mh( )

Naja ich bin zum Glück eine rationale Person, aber auch wenn ich es ignorieren konnt was man mal wieder für einen Müll auftischen willl, kratzte es sehr an meinen Nerven völlig alleine und Hilflos diesem Müll ausgesetzt zu sein. Scheinbar hat man mich aber in einem beschissenen Umschwung angefangen zu verfolgen, so das ich Heute schon lächeln kann, da der Papierkorb leer bleibt und die Muster nur so flattern.


Auf jedenfall gibt es sie aber heute noch an jeder Ecke. Wichtigtuer und welche mit irgendwelchen komischen Visionen. Habe damals schon gesagt warum schreiben solche Blödies nicht Since Fiktion Romane. Wahrscheinlich weil es weiter als auf zwei A4 Seiten hinausläuft.

Naja ich mags auch kurz und bündig, aber trotzdem bleiben solche Verschwörungen an einem Kleben. Schon verschwenderisch seine Kopfenergie für so ein Müll verbrauchen zu müssen. Das sollte unter Körperverletzung stehen.

Egal, alles wird guth...

Fakt ist man macht uns mit solcher Falschinformation nur das Leben meist schwerer, weil sich unschuldige Personen dagegen wehren müssen und dies meist zu keiner Friedlichen Lösung führt. Und da ist auch noch ein Harken, mansche verursachen bewusst solch einen kollerteralschaden, was unter Psychologischer Kriegsführung steht... und so weiter und so fort ;-)
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 12. Dez 2010, 20:46

Anzeige
 

Re: Zum Thema Verschwörung

Beitragvon Darksnow » So 12. Dez 2010, 20:49

Die Nordpol Verschwörung (Video im ZDF)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... schwoerung


Verschwörungstheorien gibt es zu Hauf und in allen Variationen. Mit die bekannteste ist die, dass die Mondlandung nur eine Inszenierung gewesen sein soll. Eine der weniger bekannten, die ebenfalls den Mond betrifft, gab nun Anlass für einen Film.
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/mo ... 40.de.html


In einem Vortrag zur Mondlandung 1969 beleuchtet Raumfahrt-Ingenieur Rainer Kresken auch diejenigen, die an der Leistung zweifeln. Am 6. Dezember in Darmstadt.
http://www.fr-online.de/frankfurt/campu ... index.html


Peter Ehrlich - Geheimagenten und Korrespondenten
http://www.ftd.de/politik/europa/:kolum ... 03425.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zum Thema Verschwörung

Beitragvon Darksnow » Di 11. Jan 2011, 01:59

Adolf Eichmann – Warum das Böse nicht banal ist
http://www.welt.de/kultur/history/artic ... l-ist.html


Politiker glauben nach Taseer-Mord an Verschwörung
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... erung.html


Überall Verschwörungen
http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... d06.0.html


Verschwörungen bewegen die Welt
http://www.e-politik.de/lesen/artikel/2 ... -die-welt/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zum Thema Verschwörung

Beitragvon Darksnow » Di 18. Jan 2011, 00:58

Ursula Sarrazin: Verschwörung von linken 68er Gutmenschen und Klimaschützern aus Moslemistan!
http://moslaemm.blogspot.com/2011/01/ur ... inken.html


Todesschütze glaubte an 9/11-Verschwörung
http://www.abendblatt.de/politik/auslan ... erung.html


Philip Roth: Verschwörung gegen Amerika
http://www.scienceblogs.de/frischer-win ... merika.php
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zum Thema Verschwörung

Beitragvon Darksnow » Di 18. Jan 2011, 01:00

Der Tag des Herrn (26) Verschwörung
http://oliver-wellmann.de/der-tag-des-h ... schworung/


Verschwörungstheorie “ Der Schlüssel zum Entkräften systemkritischer Argumente
http://www.theintelligence.de/index.php ... mente.html


Islamisten in Pakistan sehen „Papst-Verschwörung“
http://www.focus.de/politik/ausland/rel ... 89172.html


US-Republikaner DeLay wegen Geldwäsche und Verschwörung zu drei Jahren Haft verurteilt
http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... b9b4a6.171
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zum Thema Verschwörung

Beitragvon Darksnow » Di 18. Jan 2011, 01:35

Chronologie: Flugzeugabstürze mit Spitzenpolitikern
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... elChannel=
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zum Thema Verschwörung

Beitragvon Darksnow » Di 25. Jan 2011, 01:36

Wissenschaftler-Konferenz zu Mythen und Vermutungen
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/s ... 1595334216


Bielefeld-Verschwörung
http://pagewizz.com/bielefeld-verschwoerung/


Wurde der letzte deutsche Kaiser Opfer einer Verschwörung?
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... schworung/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zum Thema Verschwörung

Beitragvon Darksnow » Fr 28. Jan 2011, 07:02

Quantumsprache: - oder Verschwörung des Un-Sinns?
http://www.scienceblogs.de/geograffitic ... nsinns.php


Die Verschwörung Saison ist eröffnet
http://xinos.wordpress.com/2011/01/24/d ... -eroffnet/


Die „offene Verschwörung“ für ein Weltimperium von H.G. Wells
http://lupocattivoblog.wordpress.com/20 ... chwoerung/



Wikileaks - US-Ermittler finden keine Beweise für Verschwörung
http://www.big-screen.de/deutsch/pages/ ... oerung.php


Neues von der angeblichen Verschwörung zwischen EA und den Infinity-Ward-Gründern Vince Zampella und Jason West!
http://www.krawall.de/web/Call_of_Duty_ ... /id,57435/


Wikileaks: Geheime Hochwasser-Verschwörung
http://www.readers-edition.de/2011/01/2 ... chwoerung/


Verschwörung gegen TV-Hockeyer
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 149054.htm
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zum Thema Verschwörung

Beitragvon Darksnow » Fr 4. Feb 2011, 09:28

Verschwörung oder Realität?
Über die Rolle der USA und des internationalen Zionismus im aktuellen Weltgeschehen
http://www.ex-k3-berlin.de/?p=18326
http://www.fw-sued.net/?p=4835


Verschwörung im Kammerspiel-Format
Der in der Region gedrehte Politthriller "Manipulation" mit Sebastian Koch und Klaus Maria Brandauer ist in den Schweizer Kinos
http://www.badische-zeitung.de/kino-rez ... 29682.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zum Thema Verschwörung

Beitragvon Darksnow » So 13. Feb 2011, 05:46

Green Fashion Messe thekey.to – die Grüne Verschwörung
http://www.modabot.de/green-fashion-mes ... schwoerung


Unsere Verschwörung
Was ich aber heute aufschreiben will, ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine echte, handfeste Verschwörung. Jeder kann sie nachvollziehen, wenn er erstmal die Zusammenhänge begreift. Ich bin teil einer sehr, sehr großen Verschwörung und ich will die Gelegenheit nutzen, alles auffliegen zu lassen. Den ganzen Laden. Und der ist riesig!
http://mspr0.de/?p=2070


Die Hindenburg-Katastrophe, Verschwörung oder nicht?
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... der-nicht/


Die gefühlte Anti-Kachelmann-Verschwörung
http://meedia.de/details-topstory/artic ... a9554ae39e



Die „Verschwörung“
Die Neuordnung Ägyptens gestaltet sich nicht nur bereits in ihren Anfängen schwierig - sie strahlt auch auf andere Länder ab: Sogar beim Nachbarn Syrien haben Oppositionelle zu Demonstrationen aufgerufen.
http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402 ... ntent.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Verantwortungsloses Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron