Innovation in Googles Marketingstrategie




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Innovation in Googles Marketingstrategie

Beitragvon Japa2 » So 19. Mai 2024, 20:49

Welche Rolle spielt Innovation in eurer Marketingstrategie mit Google? Gibt es neue Tools oder Techniken, die ihr ausprobiert habt? Wie bleibt ihr auf dem Laufenden und integriert neue Entwicklungen in eure Strategie? Teilt doch mal eure innovativsten Ansätze und Ideen!
Japa2
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

von Anzeige » So 19. Mai 2024, 20:49

Anzeige
 

Re: Innovation in Googles Marketingstrategie

Beitragvon Deca » So 19. Mai 2024, 21:30

Hey,

ich hab neulich im Internet viel über Innovation im Marketing gelesen. Besonders interessant fand ich den Einsatz von Google-Tools. Eine coole Sache sind die neuen KI-basierten Funktionen, die Google anbietet. Zum Beispiel kannst du damit deine Zielgruppenanalyse extrem verbessern. Auch Techniken wie programmatische Werbung sind super spannend.

Um immer up-to-date zu bleiben, stöbere ich regelmäßig durch verschiedene Blogs und Fachseiten. Eine richtig gute Quelle für aktuelle Tipps und Trends ist "Master of Search". Schau mal hier mehr Informationen, da findest du super nützliche Insights und innovative Ansätze.

LG!
Deca
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron