Moderation




Moderation

Beitragvon Fritte » Mo 30. Mai 2011, 14:07

Hallo, ich bin Fritte,

ich wurde im Zuge einer Serviceleistung für dieses Forum, bei der eine routinemässige Inaugenscheinnahme des Forums stattfand, aus verschiedenen Gründen hier als zusätzlicher Moderator eingesetzt.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Fritte
Fritte
 

von Anzeige » Mo 30. Mai 2011, 14:07

Anzeige
 

Re: Moderation

Beitragvon Darksnow » Mo 30. Mai 2011, 16:34

Habe ich irgendwas verpasst, oder wie kommst du zu dem Recht dich hier einfach zu einem Administrator zu benennen.
Warum bekomme ich von Forenking dazu keine Information?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Moderation

Beitragvon Darksnow » Mo 30. Mai 2011, 16:59

Ok ich habe mir erst einmal deine Funktionalität angeschaut was soweit ganz sauber ist. Trotzdem habe ich unterbunden deinen Benutzernamen ändern zu können. Bis auf weiteres warte ich erst einmal ab was Forenking dazu sagt, wer du überhaupt bist. Ansonsten bin ich gezwungen dich zu löschen.

Vorab, keine Beleidigungen, zweideutige Anspielungen (Beleidigungen), sinnlose hinauszögernde Diskusionen, wie Juser vergraulen.
Ähhm,das ist alles was mir gerade einfällt.

Du musst verstehen das wir hier viele Gäste hatten und nicht nur hier im Forum, die es nur zu gerne darauf anlegen unsere Nerven zu überstrapazieren.

Sei es erst mal dabei das wir meinetwegen alle hier und weitere Schizophren sind. Dieses Forum soll uns helfen, besonders dabei das zu verarbeiten was wir erleben.

Danke für dein Verständnis.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Moderation

Beitragvon Fritte » Mo 30. Mai 2011, 18:44

Ich habe mir das nicht ausgesucht und mache auch nur was man mir sagt.
Ich werde hier ein bisschen auf Ordnung achten ggf. Leute in ihre Schranken weisen, wenn es wieder mal ausartet.
Das ist halt mein Job.

Ihr werdet euch wohl an meine Anwesenheit gewöhnen müssen.

Fritte

Fritte
 

Re: Moderation

Beitragvon Darksnow » Mo 30. Mai 2011, 19:43

Mag Ok sein, aber wenn ich von Forenking keine Bestätigung bekomme, werfe ich dich automatisch raus.

Ich meine das nicht böse aber du verstehst dich sicherlich selber in Sachen Regeln und Gesetze.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Moderation

Beitragvon Fritte » Mo 30. Mai 2011, 20:05

Was hat Forenking damit zu tun?
Fritte
 

Re: Moderation

Beitragvon Darksnow » Mo 30. Mai 2011, 20:44

Diese Antwort und das freigeben und verschieben von mir gesperrten Beiträgen reicht mir aus um diesen Hacker hier herauszuschmeißen.

Erlebe ich das noch einmal in dieser Art gehe ich zur Polizei.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße


Zurück zu Verweißte Juser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron