Ted stell sich vor!




Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Ted » Do 8. Mär 2012, 00:07

Hallo Infra,

tut mir leid, wenn ich Dein Avaterbild kritisiert habe.

Ich habe ja vorhin mir auch eins ausgesucht, das durfte ich aber nicht behalten.

viewtopic.php?f=8&t=20#p10525

Nun habe ich ein anderes, ist ein bischen ein Spass, wegen dein Avaterbild, hoffenltich
verstehst Du Spass!

Viele Grüsse
Ted

PS: Hast Du die Aufnahmen eigentlich fertig bekommen?
Das ist bestimmt nicht so einfach, aber du hast ja auch einiges an Technik gekauft, deshalb frage ich so neugierig!
Ted
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:51

von Anzeige » Do 8. Mär 2012, 00:07

Anzeige
 

Re: Ted stell sich vor!

Beitragvon Darksnow » Do 8. Mär 2012, 00:09

Wow innerhalb einer Minute das 12 Harkige Hackenkreuz in eines verwandelt. Du bist raus und jeder soll es wissen.

Du beschissener Wixxer machst mich, oder ehr versuchst mich kaputt zu machen. ich wünsch dir was.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige

Zurück zu Verweißte Juser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron